Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Palmö
    Helmer Spitzenreiter


    Der Mann hat den absoluten Sachverstand, bitte sofort als Berater engagieren!


    Ich habe mal beim Börsenspiel der Sparkasse den 3. Platz gemacht. Bin ich jetzt dafür qualifiziert, den GF Finanzen hier zu machen??? :D


    :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ich habe bei unserem internen Börsenspiel (bei der FAZ) unsere Zahlen gefälscht (via Screenshot, Paint und so :D und dann am Beamer) und haben so in der Klasse gewonnen.


    Könnte die Schulden ein wenig verstecken :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich habe bei unserem internen Börsenspiel (bei der FAZ) unsere Zahlen gefälscht (via Screenshot, Paint und so :D und dann am Beamer) und haben so in der Klasse gewonnen.


    Könnte die Schulden ein wenig verstecken :D


    Klassischer Controller, gut gemacht... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Ich habe mal beim Börsenspiel der Sparkasse den 3. Platz gemacht. Bin ich jetzt dafür qualifiziert, den GF Finanzen hier zu machen??? :D


    :arminia:


    Ich könnte Top 100 im Moment beim NW Managerspiel bieten. Ich machs auch für den halben Preis wie Arabi! ;)


    Bei den Gegnern von Helmer wundert mich der erste Platz aber nicht wirklich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vergiss es, Du bist überqualifiziert.


    Was für ein Gespann:


    Ein Sportdirektor-Azubi, ein B-Jugendtrainer und ein Forumsverstrahlter sollen Arminia auf Kurs bringen?

  • Zitat

    Original von distro


    Was für ein Gespann:


    Ein Sportdirektor-Azubi, ein B-Jugendtrainer und ein Forumsverstrahlter sollen Arminia auf Kurs bringen?


    Hoffen wir mal, dass dieser Forumsverstrahlte mehr Ahnung hat als der "wir rocken die Rückrunde" Forumsverstrahlte. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hoffen wir mal, dass dieser Forumsverstrahlte mehr Ahnung hat als der "wir rocken die Rückrunde" Forumsverstrahlte. :lol:


    Hoffen wir mal für Geilhaupts Seelenfrieden, dass er nicht auch noch in die Aktion mit dem "Ticket mit Sieggarantie" eingebunden war :D


    Einmal unsterblich reicht!

  • Zitat

    Original von distro


    Hoffen wir mal für Geilhaupts Seelenfrieden, dass er nicht auch noch in die Aktion mit dem "Ticket mit Sieggarantie" eingebunden war :D


    Einmal unsterblich reicht!


    Das stimmt, zumal ich ihn hier als wirklich netten Kerl empfunden habe. Verstrahlt im positiven Sinn, versteht sich.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das stimmt, zumal ich ihn hier als wirklich netten Kerl empfunden habe. Verstrahlt im positiven Sinn, versteht sich.


    Der hat wenigstens was versucht - nicht nur destruktive Kommentare wie wir. ;)

  • Sind wir doch mal ehrlich,


    was habt ihr denn von Alex erwartet???


    Er hat versucht Gesicht zu zeigen und geriet dabei in die politischen Mühlen und verhält sich öffentlich nun komplett bedeckt.


    Das ist nachvollziehbar um nicht komplett zu verbrennen, das es hier natürlich dann leicht zu der Ansicht kommen kann das er nichts bringt ist klar und auch verständlich.


    Ich denke schon das Leute wie Alex und Co. gern was verändern würden. Aber sie mußten eben auch einsehen das dies so leicht nicht ist wie es sich in einem Forum immer in einzelnen tollen Posts darstellen läßt.


    In den Gremien herrscht die Politik und da ist eben vieles weit schwerer zu verändern als sich das so leicht hier daherreden läßt.


    Das größte Problem was Leute wie Alex am Ende haben ist das sie in der Aussendarstellung natürlich dann unsichtbar werden und bei den kommendne Wahlen dann leicht untergehen können.


    Es geht Alex wie es anderen vorher auch schon gegangen ist. Hohe eigene Ansprüche und der Glaube daran etwas verändern zu können und die darauf folgende Ernüchterung das man doch nicht einfach so was ändern kann ohne dabei komplett unterzugehen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Der hat wenigstens was versucht - nicht nur destruktive Kommentare wie wir. ;)


    Was denn? Er hat kandidiert, wurde gewählt ... alles danach waren destruktive Kommentare, zumindest das bisschen, was von ihm ab diesem Moment an die Öffentlichkeit gelangt ist.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was denn? Er hat kandidiert, wurde gewählt ... alles danach waren destruktive Kommentare, zumindest das bisschen, was von ihm ab diesem Moment an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    Von jemandem wie Dir, der nicht einmal in der Lage ist, Heribert Bruchhagen richtig zu zitieren, oder ihn gar vorsätzlich falsch zitiert und der sich wegen seiner KA-Phobie vielleicht einmal in professionelle Hände begeben sollte, ist eine objektive Bewertung der Tätigkeit des Alex Geilhaupt auch nicht zu erwarten. :pillepalle:


    L.K. hat mit seinem Statement recht. NoFate ist mit vollem Engagement und bestem Willen in die Sache reingegangen - und dann kamen die "Führer" und haben ihn in einen virtuellen Käfig gesteckt. Und dann bekam er - nach Vorführung in der Öffentlichkeit - eine Situation des DSC offengelegt, die uns mittlerweile ganz scheibchenweise und auch nur sehr fragmentarisch bekannt geworden ist, und die ein Handeln im Sinne der ursprünglichen Intention gar nicht mehr zuließ. "Halt die Schnauze oder Arminia geht den Bach ab" war schon mal eine Argumentation (6/6/09), die Innovationen - sehr wirksam - ausgebremst hat.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was denn? Er hat kandidiert, wurde gewählt ... alles danach waren destruktive Kommentare, zumindest das bisschen, was von ihm ab diesem Moment an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    Das sehe ich anders. Alex macht sich wenigstens konstruktive Gedanken, wie man dem Verein helfen kann (z.B. Fussball ist Fansache), egal ob die nun realisiert werden (können) oder nicht. Das bezeichne ich nicht als destruktiv.


    Er ist ja damals angetreten mit der Vorgabe, die ostwestfälische Wirtschaft wieder mit einzubinden. Ist in diesem Punkt eigentlich was geschehen?

  • Zitat

    Sind wir doch mal ehrlich, was habt ihr denn von Alex erwartet???


    ich habe nichts von ihm erwartet, und das hat er auch konsequent durchgezogen!


    wie hier im forum, viele blumige sprüche, verschachtelte sätze, leute die ne andere meinung hatten, konsequent niedergebombt, dass reicht anscheinend schon um viele hier zu überzeugen.


    er reiht sich unauffällig in die riege der anderen ein!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    3 Mal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!