Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat jemand an Kentsch gedacht? Nicht das der Sack noch einen Stau verursacht und wir somit erst um 15:32 Uhr in Frankfurt ankommen...


    Klar, hab die Auffahrt Wedau mit meinem Auto abgeblockt!!! :arminia:

  • Die Unterlagen werden gefaxt .. zur Sicherheit auch an alle Maulwürfe. :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wenn es keine Lizenz geben sollte, dann werden sich aber die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum sie nicht stärker die Unterstützung der Fans gesucht haben.


    Arminia hat alles getan, was nur möglich war, angefangen von der Dauerkarte bis hin zur Fananleihe (die Betonung liegt auf Dauerkarte bzw der Besuch auf der Alm)


    Du hast doch selber gelesen, was hier gemeckert wurde, als man bei den Fans um Hilfe gebeten hat. Fan wie Sponsor scheinen nicht wirklich das große Interesse zu haben. Ist nun mal so.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Arminia hat alles getan, was nur möglich war, angefangen von der Dauerkarte bis hin zur Fananleihe (die Betonung liegt auf Dauerkarte bzw der Besuch auf der Alm)


    Du hast doch selber gelesen, was hier gemeckert wurde, als man bei den Fans um Hilfe gebeten hat. Fan wie Sponsor scheinen nicht wirklich das große Interesse zu haben. Ist nun mal so.


    Stimmt nicht! Was hab ich denn als auswärtiger Fan für möglichkeiten wenn ich damals nicht auf "bau auf blau" gezeichnet habe und sich eine Dauerkarte nicht lohnt? Gar keine!


    Spendenkonto oder neue Zukunftsanleihe wäre was gewesen!

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Die Unterlagen werden gefaxt .. zur Sicherheit auch an alle Maulwürfe. :D


    Das geht nicht, Schwicki hat das Faxgerät damals mitgenommen.

  • Die ersten angeblichen Insider behaupten im Live-Ticker, dass Arminia die Lizenz nicht bekommen hat, Wichtigtuer da :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Indernet


    Arminia hat alles getan, was nur möglich war, angefangen von der Dauerkarte bis hin zur Fananleihe (die Betonung liegt auf Dauerkarte bzw der Besuch auf der Alm)


    Du hast doch selber gelesen, was hier gemeckert wurde, als man bei den Fans um Hilfe gebeten hat. Fan wie Sponsor scheinen nicht wirklich das große Interesse zu haben. Ist nun mal so.



    Mögilcherweise hat man alles gemacht, aber viel viel viel viel zu spät und viel zu ungeschickt.


    Im übrigen bezweifel ich stark, das Arminia wirklich alles unternommen hat, allein aufgrund der zum Schluss viel zu knappen Zeit nicht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich glaub der 1. Fc Köln hat noch nen altes Faxgerät zu verschenken. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    Ich vermute mal, dass pressesprecher in ca. 6 Minuten hier auftauchen wird...


    oh, da hat er sich aber reichlich Zeit gelassen....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    oh, da hat er sich aber reichlich Zeit gelassen....


    Schreibt er auch was in 2:30 Min? :rolleyes:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    oh, da hat er sich aber reichlich Zeit gelassen....


    Er ist online, wie 173 andere auch :D
    Habe mich doch eben vor lauter Aufregung beim Anmelden mehrmals vertippt u dann wußte ich das richtige Passwort nicht mehr :lol:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Die ersten angeblichen Insider behaupten im Live-Ticker, dass Arminia die Lizenz nicht bekommen hat, Wichtigtuer da :D


    auf was für nem sch... Liveticker bist Du denn?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von RobStar77



    @ Pressesprecher: Bitte melde dich mal....oder wir sagen einfach: Wenn du gegen 15.15 Uhr online bist, dann dürfen wir das als gutes Zeichen werten, ok? Musst ja nichtmal was schreiben.....


    sehr gut :arminia: :rolleyes:

  • Live Ticker (immer noch von liga3-online.de almöi)

    Kommentar von elefant
    bei Arminia soll sich das Blatt zum Guten gewendet haben,wenn man dem " Buschfunk " glauben schenken möchte

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!