1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • 12freunde
  • 3. Februar 2008 um 21:51
  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 28. Mai 2010 um 00:36
    • #6.521
    Zitat

    Original von Exteraner

    Aber selbst die Koalitionäre von Grünen und FDP waren ja nicht dafür. Die müsstest du ja dann genauso nennen.

    Bei der FDP kann ich es nicht wirklich verstehen. Bei den Grünen war es mir klar, dass sie dagegen sind. Wenn sogar der BUND aktiv gegen eine Rettung demonstriert hätte ...

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Herthaner
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 28. Mai 2010 um 00:37
    • #6.522

    Hallo an alle Arminen,

    ich habe bereits in den letzten Tagen und Wochen den Weg eures Clubs verfolgt.
    Zugegeben: Im Moment sieht es nicht gut aus, und deshalb möchte ich diesen Post hier verfassen.
    Am 19. Spieltag der letzten Saison war ich mit meiner Hertha auf eurer Alm zu Gast. Endstand 1:1, Voronin und der (ehemalige, ich weiß!) König, Artur, der bei uns ja wieder kläglich scheiterte...
    Wir waren über Nacht 2. und ihr hattet nach dem Sieg in Bremen einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt in Liga 1 gesammelt.
    Verrückt wo wir uns heute befinden oder? Hertha auf peinlichste Art und Weise abgestiegen, und der DSC am Abgrund.
    Ich vermute einfach mal, dass generell Hertha hier wenig Symphatie entgegengebracht wird, aber das spielt für mich persönlich, gerade jetzt, keine Rolle.

    Ich persönlich fand euren Verein immer symphatisch. Aus diesem Grunde, und auch weil ich ein "Traditionalist" bin, tut mir ebenfalls weh, was gerade mit der Arminia geschieht, und ich weiß, dass es viele Fußballfans und Freunde der Tradition gibt, die ähnlich denken.

    Ich drücke euch alle Daumen, dass Arminia es irgendwie schafft die Lizenz zu erhalten. Wem Tradition und Traditionsvereine wichtig sind, dem tut weh, was hier geschieht...

    Ich musste das einfach los werden, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte.
    Alles, alles Gute, auf dass ihr es irgendwie schafft! Arminia darf nicht untergehen... :arminia:

    Grüße aus Berlin...
    ein Herthaner

  • topscorer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    245
    • 28. Mai 2010 um 00:39
    • #6.523
    Zitat

    Original von Negoroth

    Ohja... ganz schlimm! Wenn nicht noch die Hoffnung wäre, würde hier jetzt die Tränen fließen...

    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 28. Mai 2010 um 00:42
    • #6.524
    Zitat

    Original von Herthaner
    Hallo an alle Arminen,

    ich habe bereits in den letzten Tagen und Wochen den Weg eures Clubs verfolgt.
    Zugegeben: Im Moment sieht es nicht gut aus, und deshalb möchte ich diesen Post hier verfassen.
    Am 19. Spieltag der letzten Saison war ich mit meiner Hertha auf eurer Alm zu Gast. Endstand 1:1, Voronin und der (ehemalige, ich weiß!) König, Artur, der bei uns ja wieder kläglich scheiterte...
    Wir waren über Nacht 2. und ihr hattet nach dem Sieg in Bremen einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt in Liga 1 gesammelt.
    Verrückt wo wir uns heute befinden oder? Hertha auf peinlichste Art und Weise abgestiegen, und der DSC am Abgrund.
    Ich vermute einfach mal, dass generell Hertha hier wenig Symphatie entgegengebracht wird, aber das spielt für mich persönlich, gerade jetzt, keine Rolle.

    Ich persönlich fand euren Verein immer symphatisch. Aus diesem Grunde, und auch weil ich ein "Traditionalist" bin, tut mir ebenfalls weh, was gerade mit der Arminia geschieht, und ich weiß, dass es viele Fußballfans und Freunde der Tradition gibt, die ähnlich denken.

    Ich drücke euch alle Daumen, dass Arminia es irgendwie schafft die Lizenz zu erhalten. Wem Tradition und Traditionsvereine wichtig sind, dem tut weh, was hier geschieht...

    Ich musste das einfach los werden, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte.
    Alles, alles Gute, auf dass ihr es irgendwie schafft! Arminia darf nicht untergehen... :arminia:

    Grüße aus Berlin...
    ein Herthaner

    Alles anzeigen

    :hi: Danke

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 28. Mai 2010 um 00:42
    • #6.525

    Ich wählte mir als Knabe schon mein schwarz-weiß-blaues Band. Ich legte es um meine Brust mit jugendstarker Hand. Ein Knabe zwar, doch war das Wort, das ich dem Bande gab, fest bis zum heut´gen Jubeltag und bleibt´s bis an mein Grab. Vom Knaben wurde ich zum Mann, hab heute ernste Pflicht, doch was das Leben fordern mag, mein Band, das laß ich nicht. Vom Knaben wurde ich zum Mann, ich sah die Jahre geh´n. Ich sah Arminias stolzes Band siegreich am Maste weh´n. Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not. Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot. Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n. Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n. Und so Gott will, so werde ich dereinstens auch ein Greis. Dann klingt von meinen Lippen noch das alte Lied ganz leis: "Armine bin ich! Will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht!" Und schließen will ich dann mein Lied mit jenem letzten Klang, den ich so oft gesungen hab in frohem Jugenddrang: Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 28. Mai 2010 um 00:44
    • #6.526
    Zitat

    Original von Ventura
    Sowas hat kein Fan verdient und jeder der schon einmal bei einem Abstieg geweint hat, kann sich in etwa vorstellen, was in Euch vorgehen muß.

    tja, da wir ja nun mittendrin sind, kann ich dir sagen, dass ein Abstieg nicht annähernd so schlimm ist. Der Gedanke, dass man sich Samstag trifft und abends bzw nach den Spielen nicht mehr über Arminia schnackt... :(


    Zitat

    Original von Ventura
    Alles Gute Arminia und viel Glück

    danke [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 28. Mai 2010 um 00:44
    • #6.527

    Fussball ist wie schon gesagt für mich Geschichte.

    Statt Arminia gibt es dann die Knallervereine:

    Wolfsburg
    Hoppelheim
    Augsburg
    Ingolstadt
    bald auch RB Leipzig

    und sonstiges Kruppzeug.

    Mein Premiere Abo wird sofort gekündigt.

    Ehrlich gesgt finde ich Eishocke nicht schlecht.

    Ich will das alles nicht mehr...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Negoroth
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 28. Mai 2010 um 00:46
    • #6.528
    Zitat

    Original von topscorer

    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...

    Unberechtigt!
    Ich bleib dabei... die Wirtschaft wird einen Scheißdreck tun um diesen Verein untergehen zu lassen! Vertrau mir! Vertrau den anderen hier im Forum, die was ähnliche sagen. 5 Millionen... das ist doch garnichts!!

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 28. Mai 2010 um 00:46
    • #6.529

    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.

    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 28. Mai 2010 um 00:47
    • #6.530

    Ich kann nicht pennen, ich mach mir erstmal Frühstück. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 28. Mai 2010 um 00:47
    • #6.531
    Zitat

    Original von topscorer

    Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...

    Mit diesem Lied werden wir wie Phönix aus der Asche emporsteigen, unser Stern wird heller strahlen als je zuvor!!!!!!!

    ARMINIA LEBT!

    Einmal editiert, zuletzt von distro (28. Mai 2010 um 00:50)

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 28. Mai 2010 um 00:47
    • #6.532
    Zitat

    Original von Marius
    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.

    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!

    Ich werde da sein, gute Nacht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 28. Mai 2010 um 00:48
    • #6.533

    schlaf gut

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 28. Mai 2010 um 00:48
    • #6.534
    Zitat

    Original von Totti99

    Du Sadist...
    Das ist ja an Grausamkeit net mehr zu überbieten...

    wow.
    danke für den link, danke,lutz.

    bekomme in schüben immer noch ne gänsehaut.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Negoroth
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 28. Mai 2010 um 00:48
    • #6.535
    Zitat

    Original von Spud

    Ich werde da sein, gute Nacht.

    Ich auch!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 28. Mai 2010 um 00:51
    • #6.536

    Verdammich, langsam wird der Kloß im Hals nun doch wirklich immer größer, habs die letzten Tage eigentlich recht entspannt genommen und es mehr oder weniger akzeptiert.

    Ich werde dann trotz allem mal Richtung Bett wandern, werde mir aber den Videorekorder anschließen und mir das beste Spiel der letzten Jahre anschauen. 29.04.07, Arminia-Bremen 3:2, erlebt auf der guten alten Osttribüne. Damit man wenigstens halbwegs einschlafen kann. Gute Nacht zusammen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (28. Mai 2010 um 00:52)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 28. Mai 2010 um 00:52
    • #6.537

    -.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe (28. Mai 2010 um 07:58)

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 28. Mai 2010 um 00:53
    • #6.538
    Zitat

    Original von Felipe

    tobi und ich kommen auch.

    Super. :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • BPB-Daniel
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 28. Mai 2010 um 00:54
    • #6.539
    Zitat

    Original von Marius
    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.

    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!

    Ich auch und zwar um 21:31 wenn für mich das letzte mal die Sonne hinter der Alm unter geht ;(

  • BlauerArmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    197
    • 28. Mai 2010 um 00:55
    • #6.540

    An Schlaf ist momentan irgendwie nicht zu denken... :(
    Ich hoffe immer noch auf einen positiven Pressebericht... Aber das ist wohl eher Wunschdenken...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum