Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Aber der entscheidet doch überhaupt nix alleine... Also müssen ja noch genug andere da sein. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kostmann macht gute Arbeit, Hille würde ich als Motivator behalten. Hesse kann ich null beurteilen, bei Henke habe ich zumindest ein schlechtes Bauchgefühl. Wenig Leistung für viel Geld, denke ich mal. Der Austausch der anderen beiden ist bei einem Neustart Alternativlos.

  • Kostmann macht gute Arbeit, Hille würde ich als Motivator behalten. Hesse kann ich null beurteilen, bei Henke habe ich zumindest ein schlechtes Bauchgefühl. Wenig Leistung für viel Geld, denke ich mal. Der Austausch der anderen beiden ist bei einem Neustart Alternativlos.


    Kann ich genau so unterschreiben. :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Haarspalterei bis zum Erbrechen, war klar...


    Aber die Antwort ist ziemlich simpel. Henke kam und seitdem wurde nix besser, zudem ist er sicherlich aufgrund des Namens kein billiger Co...


    Hesse kann ich Null beurteilen. Kein Plan, seit wann der da ist.


    Und Hille hat hier unbestritten Verdienste und könnte ggf mal die zweite Mannschaft übernehmen, sollte die endlich wieder eingeführt werden.


    Aber alles völlig unerheblich. Ein starker Trainer stellt sein Team alleine zusammen. Und wenn der einen davon haben will, bitteschön.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zuerst brauchen wir einen neuen GF Sport der einen starken Trainer holt und auch duldet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na ja, ohne hier einzelne Namen zu nennen, muss man wohl von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich bin jetzt seit 52 Jahren Arminia Fan und rückbilckend kann ich sagen, dass da wenig Freude und viel Frust war. Von daher kann ich dieses dumme Gelaber von wie in guten so in schlechten Zeiten nicht mehr hören.
    Mir geht es echt mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt weitaus Schöneres als Arminia.

  • LeckerKnoppers: Nein, ich erwarte einfach fundierte Begründungen wer, warum ersetzt werden soll.
    Mir geht es darum, nachvollziehen zu können warum einige die Forderungen aufstellen, die sie aufstellen und für wen was ein kompletter Neuanfang bedeutet.
    Und da geht es mir nicht nur um Arabi und Scherning, wo die Argumente hinlänglich ausgetauscht worden sind.

  • Na ja, ohne hier einzelne Namen zu nennen, muss man wohl von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich bin jetzt seit 52 Jahren Arminia Fan und rückbilckend kann ich sagen, dass da wenig Freude und viel Frust war. Von daher kann ich dieses dumme Gelaber von wie in guten so in schlechten Zeiten nicht mehr hören.
    Mir geht es echt mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt weitaus Schöneres als Arminia.


    Schließe mich mit 46 Jahren Arminen Dasein an :yes:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Na ja, ohne hier einzelne Namen zu nennen, muss man wohl von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich bin jetzt seit 52 Jahren Arminia Fan und rückbilckend kann ich sagen, dass da wenig Freude und viel Frust war. Von daher kann ich dieses dumme Gelaber von wie in guten so in schlechten Zeiten nicht mehr hören.
    Mir geht es echt mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt weitaus Schöneres als Arminia.


    Das stimmt, das gibt es,
    Aber eine Freude und Stolz wie in den 30 Minuten nach dem Abpfiff gegen Wolfsburg im Pokal habe ich nicht oft im Leben gehabt und dafür bin ich heute noch dankbar!
    Weil es eine gemeinsame Ansage in vielen Bereichen war!
    Gänsehautentzündung eben!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • LeckerKnoppers: Nein, ich erwarte einfach fundierte Begründungen wer, warum ersetzt werden soll.
    Mir geht es darum, nachvollziehen zu können warum einige die Forderungen aufstellen, die sie aufstellen und für wen was ein kompletter Neuanfang bedeutet.
    Und da geht es mir nicht nur um Arabi und Scherning, wo die Argumente hinlänglich ausgetauscht worden sind.


    Und da kann ich nur wiederholen, das ist völlige Haarspalterei, weil das völlig unerheblich ist.


    Das einzige, was wir hier alle bewerten können, sind die peinlichen Leistungen auf dem Rasen. Und dafür sind Personen verantwortlich. Dies zu beurteilen obliegt in erster Linie dem GF Sport, der aber seit 2 Jahren nur noch in die Sch...e greift und außer Geduld keine Lösungen liefert.


    Es geht nur von oben nach unten. Mit Arabi muss man anfangen... Den Zeitpunkt hat man aber auch schon längst verpasst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was auch nervt ist das wir einen Präsidenten haben von dem man nichts hört oder sieht.
    Die meisten kennen nicht mal seinen Namen.
    Der winkt alles durch,bloß nicht mal korrigierend eingreifen.
    Den Punkt Geduld haben lebt er vor wie kein zweiter.
    LeckerKnoppers
    Wir sind uns ja einig das der GF Sport weg muss und sein Nachfolger einen starken Trainer holen muss.
    Dass würde natürlich schon wieder viel Geld kosten.
    Wenn der neue allerdings einen völlig neuen Staff zusammenstellen würde und die alten alle gehen müssten wäre dass langsam leider unbezahlbar da der Rest ja auch noch Vertag hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Präsident hat sich doch gestern klar geäußert.


    Kannst Du bitte noch schreiben wo und/oder wie er sich geäußert hat?


    Zur Lage von Verein und Mannschaft von mir nur so viel: Ich bin stark besorgt, ob und wie wir die Klasse halten sollen. Eine Lösung oder ein Hoffnungsschimmer sehe ich nach der langen Zeit des Niedergangs momentan nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!