Auswärtsspiel in Rostock

  • alles schönrederei!
    arminia ist heute auf einen sehr schlechte rostocker mannschaft gesoßen die es galt zu besiegen.
    für mich die letzte chance zur wende
    vertan!
    da gibt es nichts zu beschönigen
    man muss auch mal den big point machen
    wer aber zu blöd ist eine führung nichtmal 6 min, gegen einen erbärmlich schwachen gegner über die zeit zu bringen, hat in liga 1 nichts mehr verloren. traurig, ist aber wahr

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Was soll das ganze Theater um MF eigentlich ???
    Wer soll denn den nächsten Rauswurf bezahlen? E.M. R.S ......


    Och, das übernimmt mkbo22, die alte Großfresse doh sicherlich gerne *lol* typische Eigenart, mit Geld, was einem nicht gehört, rumwerfen zu wollen. Bist Du eigentlich Manager bei der Telekom? Hast Du ein Konto in Liechtenstein? *LOL*

  • Zitat

    Zum Elfer von Artur: In der Wiederholung konnte man ganz gut sehen, dass Artur den Keeper eigentlich ausgeschaut hatte. Wächter war schon auf dem Weg in die rechte Ecke und ist dann doch stehen geblieben. Ein halber Meter weiter rechts oder etwas härter und das Ding ist drin. Keine Frage, dass der scheiße geschossen war, aber naja. So ist das eben, wenn man den Keeper ausschauen will und das Ding nicht einfach ins Eck haut..


    da hst du wohl recht. Ich hätte mir in der Situation Böhme gwünscht (auch wenn er mir sonst auf dem Platz nicht gefhelt hat ;-)) Aber der hätte nicht lange nachgedacht und den Torwart notfalls mit reingeschossen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    da hst du wohl recht. Ich hätte mir in der Situation Böhme gwünscht (auch wenn er mir sonst auf dem Platz nicht gefhelt hat ;-)) Aber der hätte nicht lange nachgedacht und den Torwart notfalls mit reingeschossen ;)


    Ich denke mal, er hätte ihn drüber gehauen. Böhme sollte den Karriereweg von Manni Burgsmüller beschreiten. Als Football-Kicker wäre er 'ne Wucht. ;)

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Da hast du absolut recht und die anderen werden es auch noch merken aber erst wenn es zu spät ist. Nächste Woche bauen wir Schalke wieder auf, die haben ja auch schon lange nicht mehr gewonnen. Warten wir ab, was dann die Frontzek Sympathiesanten wieder für gute Ansätze gesehen haben.
    Er hat jetzt schon 14 x hintereinander den Platz nicht als Sieger verlassen
    sind das nicht Argumente genug?
    Nie wieder Middendorp!!!


    Man kann ja zwischendurch auch einfach mal die Fresse halten. Der Punkt ist doch der, dass von Vereinsseite bisher nicht reagiert wurde. Welchen Anlass, ausser den sich endgültig und auf Jahre hinaus lächerlich zu machen, sollte es nach der heute recht guten Leistung denn geben, jetzt einen erneuten Trainerwechsel vorzunehmen. Die "Chance" bzw. den richtigen Zeitpunkt (wenn es sowas überhaupt gibt) hat man definitiv mal wieder verpasst. Das Ding muss jetzt mE mit Frontzeck oder alternativ Dammi durchgezogen werden. Ein erneuter Trainerwechsel mit einem externen Feuerwehrmann könnte dem Verein mittelfristig möglicherweise den Rest geben. Dann doch lieber in den sauren Apfel beissen, und einen gezielten Neuaufbau starten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von keite_girsch



    Wo haben sie denn heute eine deutliche Steigerung gesehen.
    Es gab fast keine einzige herausgespielte Chance und unser Spielaubau besteht nur aus Zufälligkeiten oder Einzelleistungen.
    FRONTZEK 2. Liga wir kommen!!!


    Ach sieh an , der werte Herr Girsch ! :lol:
    Hör mal Du Flitzpiepe............ach ne, ich lass das besser. :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Also Erste Liga war das heute wohl nicht. Keine Ahnung, ob da auch der Wind für verantwortlich gemacht werden kann, aber über weite Strecken war das von beiden Seite ganz schwach.
    Hansa war zu Beginn etwas besser, bevor Arminia in der ersten Halbzeit die deutlich besseren Chancen hatte. In der zweiten Hälfte dann die Hausherren wieder stärker. Bei Arminias Kontern hatte man aber immer das Gefühl, dass Gefahr aufkommen könnte. Vor dem ersten Tor dann viel Glück für die Gäste bei dem nicht gegebenen Elfmeter (war für mich deutlich ein Strafstoß; Korzynietz reagiert da wie ein schlechter Torhüter). Tor durch einen von mir angesprochenen Konter, der diesmal auch zu Ende geführt wurde. Den Gegner so kurz vor Schluss im eigenen Strafraum noch zu einem Fallrückzieher ansetzen zu lassen ist dann dumm...
    Eigentlich ein typisches Null-zu-Null, nur halt mit zwei Toren.

  • Mal ehrlich, so fies wie ich mich über den Ausgleich schwarz geärgert hab, so logisch war er.


    Wenn man von einer Verbesserung gegenüber den vergangenen Partien spricht, kann man auch nur Recht haben, denn schlechter ging es auch wohl nicht mehr. Ausserdem hat der Gegner in seiner heutigen Grottenverfassung enorm dazu beigetragen. Ich hätte nichts lieber gehabt als einen Sieg, wer Trainer ist, juckt mich einen Scheiss.


    Sachen, die nach wie vor nicht funktionieren, sind ein kontrollierter Spielaufbau und ein existentes Mittelfeld. Die gefährlichen Aktionen, welche man an einer Hand abzählen kann (11m, Zuma Kopfballtorpedo, 1:0 Eigler), resultierten AUSNAHMSLOS aus Standards oder Abwehrbolzen des Gegners.
    Die Fehlpässe waren enorm und ich musste mich ziemlich oft aufregen. Ausserdem krieg ich jedes Mal einen Hals, wenn ich sehe, wie die (Aussen)-Verteidiger den Ball an der Aussenlinie haben und so lange mit dem Abspiel warten, bis sie sich selbst in Bedrängnis bringen, einfach eine Sache, die dringenst abgestellt werden muss.


    Auch Rübe war heute erschreckend schwach. Ballgewinn und Ballverlust liegen nirgens so nah beieinander wie bei ihm.


    Ich denke mal ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das für Schalke nicht im entferntesten reicht.


    Eigler ist übrigens eiskalt, wenn er denn überhaupt mal die Pille vorgelegt bekommt.


    /Hab noch vergessen was ich loswerden wollte. Rostock ist mit Abstand das unfähigste Pack überhaupt in der BuLi. Wie die immer abheben und hinfallen, geht auf keine Kuhhaut. Nicht zu fassen, wie schnell die aufs Maul gehen und rumheulen. Unglaublich, ich hab ja schon ne Menge Memmen gesehen, aber so oft, wie der Schiri da auch noch drauf reingefallen ist, das hab ich noch bei keiner einzigen Mannschaft gesehen. Die warn ja ständig nur auf Freistoss aus*aufreg*

  • So das wars dann wohl ! Und ich muss leider sagen endlich ist es soweit, dass hier auch die größten Sympathiesanten endlich mal begreifen, dass es keine Chance mehr gibt. Die allerletzte Chance war das heutige Spiel. Es wird nix mehr. Wenn man solch ein Spiel nicht gewinnt, hat man in dieser Spielklasse nichts mehr verloren. Was erlauben Artur und Mijatowitsch in den entscheidenden Spielszenen ? Sowas ist Kreisliganiveau ! Ich kanns echt nicht mehr sehen, wie sich diese Gurkentruppe jedes Wochenende blamiert. Steigt endllich ab und erlöst uns von diesem Bösen Alptraum . Ihr habt es nicht verdient.

  • Zitat

    Original von hotte
    So das wars dann wohl ! Und ich muss leider sagen endlich ist es soweit, dass hier auch die größten Sympathiesanten endlich mal begreifen, dass es keine Chance mehr gibt. Die allerletzte Chance war das heutige Spiel. Es wird nix mehr. Wenn man solch ein Spiel nicht gewinnt, hat man in dieser Spielklasse nichts mehr verloren. Was erlauben Artur und Mijatowitsch in den entscheidenden Spielszenen ? Sowas ist Kreisliganiveau ! Ich kanns echt nicht mehr sehen, wie sich diese Gurkentruppe jedes Wochenende blamiert. Steigt endllich ab und erlöst uns von diesem Bösen Alptraum . Ihr habt es nicht verdient.


    Dann änder mal ganz schnell deine schöne Phrase unter deinem Avatar :rolleyes:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was hätte Mijatovic in deinen Augen tun sollen?


    Meiner Ansicht nach hat Mijatovic, auch wenn es komisch klingt, in dieser Situation alles richtig gemacht. Er hat den Gegner gestört und auch ein bisschen rumgestochert.
    Er hätte sich sonst wohl nur mit einem Foul behelfen können, und wer kann damit rechnen, dass Bartels auf einmal zu einem perfektem Fallrückzieher ansetzt?? Ihn trifft nicht die Schuld

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Habe gerade eben erst die Stimmen zum Spiel auf der HP angeklickt ? Unfassbar was da wieder zu lesen ist. Wenn man das Ergebnis nicht wüßte , könnte man glauben, dass Arminia heute gewonnen hätte. Haben diese Nasen wirklich jeden Bezug zur Realität verloren ? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Der_Kicker


    Meiner Ansicht nach hat Mijatovic, auch wenn es komisch klingt, in dieser Situation alles richtig gemacht. Er hat den Gegner gestört und auch ein bisschen rumgestochert.
    Er hätte sich sonst wohl nur mit einem Foul behelfen können, und wer kann damit rechnen, dass Bartels auf einmal zu einem perfektem Fallrückzieher ansetzt?? Ihn trifft nicht die Schuld


    So siehts aus. Da kann man als Verteidiger absolut NICHTS machen außer den Stürmer umnieten. Aber macht man das mit einem Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor steht? Das wäre selten dämlich.

  • Zitat

    Original von barto
    Gefährliches Spiel am Mann übrigens. Eigentlich ein Freistoss für uns... :lol:


    Tja, wenn wir Dolly als Trainer haetten .. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!