Auswärtsspiel in Rostock

  • Hach wir sollten jetzt nicht ZU sehr schwarz sehen. Wenn amn anch dem Spieltag gestern mal auf die Tabbele schau, weiss man was die Stunde geschlagen hat, verliert Arminia sind wir so gut wie weg. Liebe Arminien, vor allem alle dei nach Rostok gehen, tut allen den gefallen und unterstützt eure Mannschaft als obs um die Meisterschaft ginge. Frotze KANN nur Offensiv spielen. Denn es Kann nur sieg als Ziel geben. Und Ich glaube gerade weil Zuhause so viel Dicke luft herrschte Währe Totale Unterstüzung wichtig. Wenn die Jungs im TL sich Motivieren und sich für Sich und dem Verein den Arsch aufreissen gegen Rostock, dann sollten wir das auch. Jammern und Sarkastisch werden kann man nachher immer noch.


    Wenn es einen Mioment gibt an dem man zeigen kann was es heisst ein Armine zu sein, dann ist er Jetzt. LAso geht in Stadion und schreit euch die Lunge aus dem Hals, und wenn der Klassenerhalt dann doch gelingt, fliegt die Halbe MAnnschaft eh raus..... Also


    Attacke!"!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut kicker wird wohl auf Raute umgestellt und Marx kommt als 10er :lol:
    Dann lieber Masmanidis so schlecht er auch ist aber der hat zumindest mal ein Tor oder einen Assist erreicht.


    Offensiv halte ich Marx eigentlich für gar nicht so schlecht. Und Masmanidis scheint mir auch nicht wirklich der bessere von den beiden zu sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich tippe mal darauf, dass die Null wieder steht. :lol:


    glaube ich nicht, die hat ja gegen duisburg auch die ganze zeit gesessen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Offensiv halte ich Marx eigentlich für gar nicht so schlecht. Und Masmanidis scheint mir auch nicht wirklich der bessere von den beiden zu sein.


    Marx offensiv? Anzahl seine Tore und Torvorlagen seitdem er hier ist? 0!!!


    Sorry, die Anlagen mag er haben, aber das wars auch! Auch für dieses System fordere ich mit Kobylik wiederholt den letzten Standardschützen, den wir noch im Kader haben in die Startelf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut kicker wird wohl auf Raute umgestellt und Marx kommt als 10er :lol:
    Dann lieber Masmanidis so schlecht er auch ist aber der hat zumindest mal ein Tor oder einen Assist erreicht.


    Dem ist fast nichts mehr hinzufügen. Marx als 10? :D Ich hoffe, dass selbst Frontzeck nicht so blind ist.


    Es giibt nur einen potenziellen 10er im Kader und das ist Halfar. Ndjeng hat man ja ohne Not abgegeben. Im übrigen würde ich Robert Tesche wieder mal spielen lassen. Er war in Bremen und Dortmund nicht im Kader und hat die beste Punkteausbeute aller aktuellen Arminen.


    Meine Wunschelf (wenn alle so könnten wie sie wollten):


    ----------------------------- Fernandez


    Kirch------------Mijatovic-------------Langkamp------------Rau


    ---------------------------------Kauf


    ---------------------Tesche---------------Böhme


    --------------------------------Halfar


    -------------------Wichniarek--------------Eigler


    Die Leute, die sich pressemäßig geäußert haben und danach leistungsmäßig doch eher lau waren wie Hain, Zuma, Gabriel oder Kamper dürfen sich erstmal im Training anbieten.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Und was ist mit Böhme? Glaubst wohl, dass er ausserhalb Bielefelds nicht die Turnhalle oder die Hartalm anvisieren wird, was?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oblomow
    [
    Die Leute, die sich pressemäßig geäußert haben und danach leistungsmäßig doch eher lau waren wie Hain, Zuma, Gabriel oder Kamper dürfen sich erstmal im Training anbieten.


    Hab ich ein falsches Spiel gesehen? Hain war unser bester Mann am Samstag!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und was ist mit Böhme? Glaubst wohl, dass er ausserhalb Bielefelds nicht die Turnhalle oder die Hartalm anvisieren wird, was?


    Bei Böhme weiß ich aber, dass er anders spielen kann. Bei Zuma habe ich das seit einem Jahren nicht mehr festgestellt, bei Kamper seit Monaten und zu Marx und Masma muss ich doch nichts sagen.


    Ich denke, dass Rau und Halfar ihn offensiv besser unterstützen und er dann durch die größeren Freiräume mal wieder ein Sahnespiel raushauen kann.


    Von mir aus kann man aber auch Kobylik für Böhme spielen lassen. Dann haben wir zur Abwechslung mal wieder ein junges Perspektivteam. :D


    @KingKneib: Samstag vielleicht - und davor? Ich halte Fernandez für besser.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von oblomow



    @KingKneib: Samstag vielleicht - und davor? Ich halte Fernandez für besser.


    Am Samstag davor auch. An ihm führt kein Weg vorbei.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Offensiv halte ich Marx eigentlich für gar nicht so schlecht. Und Masmanidis scheint mir auch nicht wirklich der bessere von den beiden zu sein.


    In dem Fall lügen die Zahlen nicht...
    Marx mag zwar mit seinem Getrabe den ein oder anderen Ball mehr zu bekommen als Masmanidis, der ja oftmals am Boden liegt ;) aber von den fussballerischen Qualitäten hat Marx da auch rein gar nichts verloren. Der hat sich da schon des öfteren versuchen dürfen und ich bezweifle mal, dass auch nur ein akzeptabler Auftritt dabei war.
    Am liebsten würde ich Halfar da sehen aber der wird normalerweise schon im linken Mittelfeld gebraucht.

  • Jau!
    Soll ich Euch was schreiben? Mir ist scheissegal ob ein 4-4-2, 4-5-1, 3-4-3 oder sonstwas. Wir spielen seid Wochen nur mit einem 11er System. Alle auf dem Platz, keiner weiss wo und warum überhaupt.
    Das Spiel endet 3-1, und Frontzeck sagt es war wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, denn, wir haben ja ein Tor erzielt. Und das auch noch auswärts.


    Nichts ist unmöglich-Arminia! :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von barto
    Aufstellung hin oder her, ich mach mir da keinerlei Illusionen. Wer am Samstag spielt ist eigentlich eher zu vernachlässigen. Verlieren werden wir, auch wenn wir 3 Leute mehr aufstellen dürften.


    Mmmmh, wenn nun die Drei Torwarte wären ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also Rostock werde ich mir nicht antun...Hannover mache ich dann wieder mit (wenn schon Geld für diesen Verein ausgeben, dann nicht so viel :lol: ).


    Ich sage da gibts wieder 3 Stück und wir machen mit viel Glück 1. Dann kriegen wir noch gegen Schalke unsere provisorische Niederlage zuhause und wenn wir dann nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, dann schaffen wir den Klassenerhalt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum immer noch Gabriel in der IV steht und Kucce immer im DM eingesetzt wird. Warum stellt man Kirch nicht ins DM???? Der ist fußballerisch net so schlecht und dazu defensivstark. Auf rechts würde ich Kozze lassen, er hat zwar immer noch seine 2-3 katastrophalen Stellungsfehler pro Spiel, aber langsam wirds besser. Schuler war so unterirdisch am Samstag, der gehört einfach auf die Bank. Böhme steht dermaßen neben sich, Halfar hat jetzt 2x ein wenig Spielpraxis sammeln und anständig trainieren können, jetzt kann man ihn zumindest für 60 Minuten ins kalte Wasser werfen. Da wir wohl eh mit Doppelsechser spielen würde ich wie folgt beginnen:


    ----------------Hain-----------------
    Kozze---Mijatovic---Kucera---Rau
    ----------Kauf----Kirch--------------
    Kamper-----------------------Halfar
    -----Eigler/Zuma---Wichniarek-----



    Kucera hat zwar irgendwie auch gar nichts in der Startelf verloren, aber was will man machen.. Solange Langkamp verletzt ist haben wir keine andere Wahl..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Also der kicker geht davon aus, dass Halfar für Böhme spielt und Marx (wie schon erwähnt) hinter den Spitzen spielen wird. Dafür würde dann der Doppelsechser aufgelöst werden. Ich könnte mir in Folge dessen vorstellen, dass Kucera dann die IV rücken würde. Ich rechne mit folgender Elf:


    Hain - Korzze (Kirch), Mijatovic, Kucera, Schuler (Rau) - Kauf - Kamper (Kirch), Marx, Halfar - Wichniarek, Eigler (Zuma)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kirch und Rau auf den Außenpositionen spielen, denn beide sind offensiv dynamischer als Korzze und Schuler. Allerdings sprach Frontzeck von punktuellen Veränderungen. Wenn Korzze, Schuler, Gabriel, Böhme und vielleicht Zuma auf die Bank kämen, wären das mehr als punktuelle Änderungen, ganz davon ab, dass man anstatt Doppelsechser mit Raute spielen würde.

  • Zitat

    Original von jögi
    Also der kicker geht davon aus, dass Halfar für Böhme spielt und Marx (wie schon erwähnt) hinter den Spitzen spielen wird. Dafür würde dann der Doppelsechser aufgelöst werden. Ich könnte mir in Folge dessen vorstellen, dass Kucera dann die IV rücken würde. Ich rechne mit folgender Elf:


    Hain - Korzze (Kirch), Mijatovic, Kucera, Schuler (Rau) - Kauf - Kamper (Kirch), Marx, Halfar - Wichniarek, Eigler (Zuma)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kirch und Rau auf den Außenpositionen spielen, denn beide sind offensiv dynamischer als Korzze und Schuler. Allerdings sprach Frontzeck von punktuellen Veränderungen. Wenn Korzze, Schuler, Gabriel, Böhme und vielleicht Zuma auf die Bank kämen, wären das mehr als punktuelle Änderungen, ganz davon ab, dass man anstatt Doppelsechser mit Raute spielen würde.


    Ich finde es super, dass ihr euch noch Gedanken über die Mannschaftsaufstellung macht. Dabei ist es doch eigentlich egal mit welcher Mannschaft wir verlieren. So traurig wie es ist, aber nur eine Niederlage kann uns von diesem Elend befreien. Schon bei einem Unentschieden ginge das Gewürge weiter.


    DAMMI und zwar sofort

  • Stimme keite_girsch zu. Es muss gehandelt werden! Im schlimmsten Fall ermauern wir uns als Folge des blöden Trainingslagers noch ein 0:0 in Rostock - und dann? Glaubt hier einer noch ernsthaft, dass wir als Folge eines kleinen Erfolgserlebnisses (u. U. in Rostock) in den kommenden Wochen Schalke, Bremen, Leverkusen etc. in Bedrängnis bringen?
    Rausgezögertes Leid und Elend sowie mangelnder Mumm vor knallharten Entscheidungen, die mir unumgänglich erscheinen, ist das...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von jögi
    Also der kicker geht davon aus, dass Halfar für Böhme spielt und Marx (wie schon erwähnt) hinter den Spitzen spielen wird. Dafür würde dann der Doppelsechser aufgelöst werden. Ich könnte mir in Folge dessen vorstellen, dass Kucera dann die IV rücken würde. Ich rechne mit folgender Elf:


    Hain - Korzze (Kirch), Mijatovic, Kucera, Schuler (Rau) - Kauf - Kamper (Kirch), Marx, Halfar - Wichniarek, Eigler (Zuma)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kirch und Rau auf den Außenpositionen spielen, denn beide sind offensiv dynamischer als Korzze und Schuler. Allerdings sprach Frontzeck von punktuellen Veränderungen. Wenn Korzze, Schuler, Gabriel, Böhme und vielleicht Zuma auf die Bank kämen, wären das mehr als punktuelle Änderungen, ganz davon ab, dass man anstatt Doppelsechser mit Raute spielen würde.


    Okay, das habe ich nicht gelesen. Ohne Doppelsechser würde das in etwa so aussehen. Marx hinter den Spitzen? Naja.. wer soll das auch sonst groß machen. Die Systemumstellung ist ehrlich gesagt auch eine Konsequenz, die man aus den letzten Spielen ziehen muss. Hauptsache man steht deswegen hinten nicht gleich wieder völlig offen. Auf der anderen Seite gibt es in Rostock eh nur Sekt oder Selters..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!