Arminia vs. Boxxum

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nochmal: gerade damit wir gegenüber größeren Clubs konkurrenzfähig bleiben, sind die Eintrittspreise vergleichsweise hoch. Der Kunde entscheidet allein, ob die Preise zu hoch sind oder angemessen. Auf Dauer wird die Tribüne nicht leer bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Der Kunde hat entschieden! Nichtmal Schalke und Bremen waren bei den Baustellenpreisen ausverkauft!


    Bie Bochum nun ein ausverkauftes "Rest-Stadion" 2 Wochen vorher! (Stehplätze sogar nen Monat) --> Nachfrage für das Spiel also dicke da!


    Innerhalb von einer Woche 500 Tickets für die neue Ost verkauft, 3700(!!!) Restplätze eine Woche vor dem Spiel! --> Die wird im Leben nicht voll!


    Die Nachfrage bzw. die Bereitschaft für solche Preise ist offensichtlich nicht da in Bielefeld!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, wartet mal ab wie das in der nächsten Saison aussieht, wenn die Leute von den VIP-Plätzen auf der West- auf die VIP-Plätze auf der Ost umziehen. Ich denke es wird einige Leute geben die jetzt ne Dauerkarte für die West haben aber nächste Saison auf die Ost umziehen werden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Es gibt generell ja gar nichts dagegen einzuwenden, dass der Verein versucht auch hohe Preise für die neue Tribüne durchzusetzen. Es kann sich ja in der Tat jeder überlegen ob er das auf Dauer zahlen will oder nicht.


    Ich verstehe nur nicht, wieso man in dieser sportlich so entscheidenden Phase den Preisanstieg durchführt und das Risiko in Kauf nimmt, in einem der beiden entscheidenden Heimspiele ne halb volle, und im Andern ne schwarz-gelbe Haupttribüne zu haben.
    Und das Argument, dass die Dortmunder ja doch alle genauso kein Geld haben wie die Arminen zieht da einfach nicht. Die haben nen Zuschauerschnitt von 70.000, davon mehr als 40.000 Sitzplätze. Da werden sich wohl theoretisch 2000 finanziell potente Auswärtsfahrer finden, die unsere neue Haupt in nen Auswärtsblock verwandeln.


    Ich denke es hätte vollkommen ausgereicht die neuen Preise ab der kommenden Saison zu nehmen, statt in dieser überlebenswichtigen Phase unbedingt 20.000€ mehr einzunehmen. :nein:

  • So sehe ich das allerdings auch, jetzt wo es wirklich brisant wird zählt jede Kehle die für Arminia schreit

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Uiui, die Bochumer kommen alle mit Schal. Ich zittere ja jetzt schon.. :lol:


    Vor dem Spiel habe ich da deutlich mehr Angst. Gegen dieses Packzeugs sehen wir immer schlecht aus und was gäbe es schlimmeres als sich ausgerechnet von diesen Schwachmaten gen 2. Liga katapultieren zu lassen.. :nein: Ich hoffe ja, dass Bochum schwach auftritt und wir an die letzten Heimspielleistungen anknüpfen können. Wir brauchen nach wie vor noch zwei Heimsiege, ansonsten gehen wir wohl runter..

  • Ich finde es auch unmöglich, diese horrenden Preise zu nehmen. Völlig unverständlich, da man doch in dieser Saisonphase alles dafür tun müßte, eine volle Hütte zu haben. So können wir uns wieder auf den erbärmlichen Anblick einer leeren, ganz tollen, neuen Trbüne freuen. Einfach nur peinlich...

  • Wollt ihr das nicht mal in dem richtigen Thread dafür besprechen ? Ich finds hier irgendwie fehl am Platze über Eintrittspreise zu reden ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was mich noch mehr aufregt sind die Preise für das Länderspiel auf der Alm..
    Wieso müssen Bielefelder 39€ für ein Heimspiel bezahlen und Türken nur 25€ ??????

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Was mich noch mehr aufregt sind die Preise für das Länderspiel auf der Alm..
    Wieso müssen Bielefelder 39€ für ein Heimspiel bezahlen und Türken nur 25€ ??????


    Ligaspiel? Freundschaftsspiel?

  • Bitte back to Topic. Oder was hat dieses Boxxum mit Eintrittgeldern zu tun?


    Eigentlich ist die Bilanz nicht so schlecht. Zuhause 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Zuletzt allerdings 4 Niederlagen. Da ist doch mal wieder ein Sieg fällig.
    :arminia:

  • Pfeifen tut morgen Kollege Rafati! Je 2 mal hat er uns und Bochum diese Saison schon gepfiffen, 4 Unentschieden. Also das Ergebnis wird vermutlich nicht reichen morgen! Aber warten wirs ab. Ich bin wegen der Statistik eher vorsichtig optimistisch!


    Was mich wundert oder besser gesagt arg stutzig macht ist die Schiedsrichteransetzung heute Abend. BVB-Nürnberg pfeift Jochen Drees. Ja, genau der, der das Spiel in Nürnberg abgebrochen hat. Nicht, dass der da was gut zu machen hat! :rolleyes:
    Oh, Entschuldigung, ich wollte das mit den Verschwörungstheorien ja lassen. Dennoch verstehe ich diese Ansetzung nicht!


    Bei uns bin ich auf die Aufstellung gespannt! Sowohl vorne als auch hinten! Die 3er Reihe Kirch, Kauf, Marx und Wichniarek vorne dürfte stehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das wird ein Sieg :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was mich wundert oder besser gesagt arg stutzig macht ist die Schiedsrichteransetzung heute Abend. BVB-Nürnberg pfeift Jochen Drees. Ja, genau der, der das Spiel in Nürnberg abgebrochen hat. Nicht, dass der da was gut zu machen hat! :rolleyes:
    Oh, Entschuldigung, ich wollte das mit den Verschwörungstheorien ja lassen. Dennoch verstehe ich diese Ansetzung nicht!


    Das Regenspiel hätte jeder andere Schiri auch abgebrochen.


    Und am Ergebnis hat sich durch den Abbruch auch nichts geändert, von daher verstehe ich nicht, was es wieder gutzumachen geben könnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, nachdem die Franken einen Punkt aus Dortmund entführt haben wird wohl ein Sieg immer mehr zur Pflicht!!!!


    Mein Tip: 3:1

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • Ich hab schon wieder so ein dummes Gefühl. Hier rechnen alle mit einem Sieg. Das ist ja schon einmal diee Saison schief gegangen. Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht anstecken und knüpft an die letzten Heimspiele an.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!