• Was für eine tolle Stimming nach dem Spiel gestern. Genauso gut wie die Leistung in der zweiten Halbzeit. Da hat sich das warten auf die Mannschaft gelohnt :arminia:

  • Gestern war zumindest das (verdiente) Glück mal wieder auf unserer Seite. Ein kommender Absteiger verliert so ein Spiel normal mit 0:1. Chancen waren schliesslich für den KSC vorhanden. Die Leistung der 2.Halbzeit und natürlich das Ergebnis untermauern jedenfalls die berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vor allem nimmt das Team aus diesem Auftritt mit, dass Einsatzbereitschaft, Wille, Kampf, Leidenschaft und der Glaube an die eigene Stärke - notfalls bis zur allerletzten Minute - am Ende auch mal belohnt werden...
    Das gibt Selbstvertrauen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich blättere gerade durch die Welt am Sonntag und merke mal wieder, dass ich deren Notenvergabe nicht nachvollziehen kann:


    Fernandez und Halfar mit ´ner 3, Schuler und Artur mit ´ner 5(!!!), alle anderen mit ner 4.
    BTW: Miller vom KSC hat auch ne 4 bekommen - das muss man nicht verstehen, wenn man vom Tor mal absieht

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich blättere gerade durch die Welt am Sonntag und merke mal wieder, dass ich deren Notenvergabe nicht nachvollziehen kann:


    Fernandez und Halfar mit ´ner 3, Schuler und Artur mit ´ner 5(!!!), alle anderen mit ner 4.
    BTW: Miller vom KSC hat auch ne 4 bekommen - das muss man nicht verstehen, wenn man vom Tor mal absieht


    Da greift wohl so ein bisschen das "Stiftung Warentest"-Prinzip. Das schönste Auto nutzt Dir nix, wenn die Bremsen nur montags funktionieren. ;)


    Aber ich geb Dir natürlich recht, die Noten find ich auch seltsam.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Hat Arminia überhaupt schon mal in der Nachspielzeit ein Tor geschossen?
    So was wie gestern habe ich in 25 Jahren auf der ALM noch nicht erlebt.


    Da war das 3:2 gegen 1860 vor ??? Jahren ja pillefitz.
    Damals haben wir nach dem Sieg auch eine Serie gestartet......


    Was war denn mit dem Nürnbergspiel, wo wir noch 2 Tore ganz am Schluss gemacht haben (Leon!). War das letzte Tor nicht schon in der Nachspielzeit?

    Frieden für Lampukistan!

  • Genau. Gar nicht so lang her, 2005/2006 war das. 88. Zuma, 90. Leon. Und dadurch nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen :D Darf sich gern wiederholen ;) Also das mit dem Gewinnen. Bis zur letzten Minute einem Rückstand hinterherlaufen muss nicht sein. Ich weis jetzt aber nicht ob das schon in der Nachspielzeit war.

  • Das war in der 90. Minute!
    In der Nachspielzeit...., ich kann mich echt nicht daran erinnern.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Dann stand ich wohl schon an der Bierbude unter Block 3.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • An der Bierbude unter Block 3? Ich saß in einer Kneipe und guckte Premiere. War an dem Tag außer dir noch jmd. auf der Alm? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    An der Bierbude unter Block 3? Ich saß in einer Kneipe und guckte Premiere.


    Bei einem Heimspiel PREMIERE gucken?

    Zitat

    Original von Suomi
    )War an dem Tag außer dir noch jmd. auf der Alm? ;)


    Wenn Du das Spiel gegen 1860 meinst... jo ca, 25.000 andere.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Hat Arminia überhaupt schon mal in der Nachspielzeit ein Tor geschossen?


    15.12.2007
    Artur in der 93. Minute gegen Stuttgart ;)



    Fast in der Nachspielzeit waren zuletzt auch:


    25.08.07
    Artur in der 90. Minute gegen Berlin.


    19.05.07
    Kucera in der 90. Minute gegen Schlake

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    ... Also das mit dem Gewinnen. Bis zur letzten Minute einem Rückstand hinterherlaufen muss nicht sein. ....


    Sehe ich genauso. Dieser Verein macht mich noch mal fertig. Und zwar total. So schön wie der ausgelassene Freudentaumel, diese Extase nach dem Tor auch war - für die Gesundheit ist das nixx... Egal, es war einfach super. Und Zwets ist die absolute Granate.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das war ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk! Danke Arminia. Meine Kopfschmerzen aufgrund des gestrigen Abends gehen langsam wieder weg... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • editiert

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    Und ? Klingelton schon 'installiert' ? ;)


    :lol:Nein, ich bin ja noch in Schweden, fahre am Donnerstag zurück und dann direkt am Samstag nach Cottbus! Ich brauche nur noch 2 Karten für Block "N",
    ich hoffe ich bekomme noch welche am Kassenhäuschen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!