• Zitat

    Ich bin gestern beim Recherchieren mal bei Roman Kienast hängen geblieben.


    Wenn der käme dann hätten wir mit Kamper ein Zwillingspärchen.. Das wird scharenweise Mädels auf die Alm locken :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Diese Entwicklung hat jetzt eine neue Qualität: es werden schon Spieler diskreditiert, deren Namen man noch nicht einmal kennt. Schön.


    Das ist doch Unfug! Das eigentliche Ziel der zahlreichen ironischen/ sarkastischen Geschosse sind doch nicht die etwaigen Neuverpflichtungen, sondern die Verantwortlichen des Clubs bzw. deren Transferpolitik. Mal ehrlich: Gibt es irgendjemanden, der sich nicht über ein, zwei namhafte Zugänge (gemessen an Arminias Verhältnissen) gefreut hätte, bzw. solche mal erwartet hatte? Nach vier Jahren im Oberhaus? Gibt es irgendjemanden, der sich im tiefsten Inneren nicht darüber ärgert, dass wir anhand der aktuellen Transferpolitik die gravierenden Management-Fehler der vergangenen Saison (Transferpolitik des Vorjahres, EM-Vertrag, RS-Vertrag?) ablesen können? Gibt es irgendjemanden, der sich nicht wundert, dass eine Planstelle (LM), die noch vor wenigen Wochen durch DD als eine der wichtigsten ausgerufen wurde (und mit Delron Buckley - Ablöse: ca. 450T€/Gehalt: ca. 750T€ - besetzt werden sollte), urplötzlich gar nicht mehr besetzt werden soll?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Da der Mann, den man verpflichten möchte, die BL nach Frontzecks Aussagen noch nicht kennt, halte ich Sonck für sehr unwahrscheinlich.

  • Was macht eigentlich Raducanu? Der kennt die Bundesliga doch auch noch nicht... ;)


    Es wird garantiert einer sein, von dem wir noch nie was gehört haben.
    Einen gestandenen, international erfahreren Stürmer den wir kennen, kommt nicht zur Arminia.

  • Zitat

    Original von Bender


    Die Ablöse war nie das Problem...


    Klar, aber weniger als 400 000 EUR Ablöse, das bewegt sich ja wirklich am unteren Rand selbst dessen, was von Arminia sonst gezahlt wird und liegt auch unter den natürlich unbestätigten Zahlen, die hier in er Diskussion waren. Ehrlich gesagt wäre mir ein Buckley, der für eine so niedrige Ablöse zu haben wäre, auch mit Ausstiegsklausel lieber, als gar kein Spieler (außer Halfar) für die linke Seite.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Tarmo Neemelo ?? Kickt bei MyPa Anjalankoski. Internationaler geht kaum ^^
    .


    Woher hast Du den Namen?
    Kann doch wohlnicht wahr sein. International stimmt zwar, aber die Qualität dürfte wohl zu Wünschen lassen. Alle Vereine für die der gespielt hat sind mal gerade auf Reginalliganiveau.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • übrigens, die bild ist wieder lustig, im fcn artikel zu eigler steht dass es 1.3mio in raten wären, und das nur im aufstiegsfall.(wäre mir zu wenig)


    im arminia-artikel zu eigler sind es dann 1.5mio plus nachschlag im aufstiegsfall(wäre ok)...alles klar.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Naja die Wahrheit erfahren wir wahrscheinlich nie. In der Regel sind die BILD Informationen was Fussball angeht sehr gut.


    Und welche Informationen sind nun sehr gut, die der Nürnburger BilD oder der Bielefelder Bild? In mindestens einer Bild-Redaktion hat man dann anscheinend doch nicht so gut recherchiert.

  • ... Entschuldigung, aber über irgendeinen Artikel in der BILD zu erwähnen dieser sei "gut" oder sogar "recherchiert" oder sogar "richtig" oder sonstige positiven Eigenschaften ist ABSURD :pillepalle:


    Die BILD ist ein Drecksblatt welches regelmäßig die Persönlichkeitsrechte von Menschen missachtet, Artikel fast wortwörtlich aus anderen Medien kopiert, Menschen an den Pranger stellt, etc.


    Ich habs glaube ich schon mal erwähnt, aber hier nochmal der Link wo ihr das alles nachlesen könnt: http://www.bildblog.de
    Nehmt Euch mal die Zeit und lest ein bisschen in den Archiven dort herum ... da bekommt man beim lesen das kotzen



  • du hast in deiner aufzählung den guten Rade Bogdanovic vergessen
    der is zwar mittlerweile schon 38 aber bestimmt bezahlbar und erfahrung hat er auch :lol: :lol:

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Block1 ()

  • ich bin auf wesley sonck gekommen, da er evtl. als alter gladbacher noch irgendwelche connections zu michael frontzeck hat. könnte mir schon vorstellen das der neue nen guten draht zu ihm hat, ähnlich wie bei herzig.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ein Spieler von der Klasse, wie wir ihn holen werden, der braucht kein Trainingslager. Der muss ja nichts weiter machen als Tore zu schiessen. Das kann man oder man kann es nicht.


    Ach ist doch egal wer kommt, da sowieso jetzt schon jeder weiß, dass der eh nichts taugt. Arminia könnte auch Eto'o oder Ronaldo holen, dann würde hier der nächstbeste auf lange Verletzungszeiten und Sölndertum verweisen.


    Ist ja auch schwierig einen passenden Mann zu finden. Immerhin soll der einen EIGLER ersetzen. Also einen möchte-gern.Stammspieler der sensationelle 6 Tore erzielt hat. Das ist quasi unmöglich.


    Ich könnte die ganze Jammerei hier nachvollziehen, wenn man Artur abgegeben hätte. So fehlt mir irgendwie der Grund für den allgemeinen Stimmungsabsturz.


    Was mir selbst spanisch vorkommt ist eher, dass man bei einem 4-3-3 weder Zuma noch Böhme bisher wirklich ersetzt hat. Alles andere sehe ich nicht so panisch, weil man mit den Ansprüchen unseres Vereins nicht mehr bewegen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da kann ich Richie eigentlich nur zustimmen. Eigler sollte man mit der Ablöse gut ersetzen können. Mir fehlt auch noch jemand für die linke Seite. Wobei man hier auch nicht von einem Ersatz für Böhme sprechen muss, da der doch in der letzten Saison eher wenig gerissen hat.

    Für immer Arminia!


  • Vielleicht spielt man ja ein 4-3-1-2 mit zwei Stürmern und Halfar hinter den Spitzen quasi als 10. So wars ja gestern auch. Was den Stürmer angeht: Was ist, wenn Artur sich verletzt? Sein Ersatz sollte schon ungefähr seine Klasse haben. Eigler hatte sie, der neue darf nicht schlechter bzw. weniger torgefährlich sein.
    Wie schon gesagt: Sadik macht einen guten Eindruck und ist wesentlich engagierter als es Eigler jemals war. Aber ob er gut genug ist, um in der Bundesliga zu treffen, das weiß niemand. Es muss also dringend noch ein Stürmer her und bei den bisherigen Erfahrungen des Sommers muss man einfach bezweifeln, dass Geld für eine wirkliche Verstärkrung da ist bzw. ausgegeben wird.

  • Zitat

    Original von Bulldozer



    Trainer & Sportdirektor wurden genug gewechselt. Als nächstes sollten andere dran.


    Des Pudels Kern in einem einzigen Satz! wenn es diese Saison wieder nicht läuft, dann sollte ein Bauernopfer nicht mehr reichen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!