Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Ich sach nur: Leiden schafft Leidenschaft!!!


    :D


    Recht hast du,aber sowas von ^^


    So einen kleinen Schnaps oder so könnte ich auch vertragen,eigentlich.... :D

  • wie oft hab ich diesen verein verflucht, wie oft kommt er immer irgendwie wieder. verdammt, heute wieder 10 jahre meines lebens verloren...aber geil

  • Zitat

    Original von freistoß


    Recht hast du,aber sowas von ^^


    So einen kleinen Schnaps oder so könnte ich auch vertragen,eigentlich.... :D


    Jau, gute Idee :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • das sieht die sportschau gleich bestimmt wieder andersrum...


    wir haben gewonnen.(punkt) - leider nüschts wert
    wenn wir gegen nüarnberch verliarn...
    [/quote]


    Und das Deutsche Sex ähem Sportfernsehen hat bestimmt auch wieder unglücklich agierende Vizekusener gesehen und der DSC macht die einzige 50%-Chance rein. Ob die "Experten" wohl den Elfer (natürlich unberechtigt) zeigen ??? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Black Death
    Bei Premiere haben wir sogar einen Spieler in der Top 11


    Mijatovic :arminia:


    Der war schon bockstark heute, wie schon die ganzen letzten Wochen. So gut, wie die Abwehr steht... dachte nicht, dass ich das in dieser Saison noch erlebe. Mijatovic hätte heute mit ein bisschen Glück einen Hattrick machen können, das wärs echt gewesen.

  • Zitat

    Original von Black Death
    Bei Premiere haben wir sogar einen Spieler in der Top 11


    Mijatovic :arminia:


    Der Kommentator meinte Arthur wurde vor dem Elfer gefoult! Blindnase! :wall:


    ach drauf geschissen!!! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Abwehr kann so bleiben! Ich finde, Kucera war rechts ein echter Gewinn und Petr war auch stark.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    3 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Diese Mannschaft hat definitiv mehrere Gesichter. Das war heute von vorne bis hinten die beste Saisonleistung. Meine Fresse, aber warum lassen die einen bloss immer so gemein leiden? Wenn das heute noch daneben gegangen wär, dann wär´s das gewesen. Aber so ist die Hoffnung wieder da.
    Respekt für die heutige Leistung. Diese Mannschaftsleistung muss die Messlatte für die letzten 5 Spiele sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kucera war ja ma geil!!! Und Marx' Pass auf Eigler - Zucker!!


    Und TOP-Bericht in der Sportschau - sehr geil! Und ich habe mich gefreut, die dämlichen Pixel-Banden nicht mehr sehen zu müssen!


    Super Spieltag, super Arminia, das war ERSTKLASSIG!!! Richtig gut, Hammer! Ach, wie schön...! :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • 13. Borussia Dortmund 29 9 7 13 42:53 !!
    15. Arminia Bielefeld 29 7 7 15 27:52 !!



    Wer ist hier die Schießbude der Liga? :baeh: :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • .... und Sonntach gewinnt WOB in NR - hoffentlich :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ja am So sind wir alle Wolfsburger! Werde mir das Spiel auf jeden Fall reinziehen und mitbibbern


    Vielleicht steht Nürnberg gegen uns dann schon mit dem Rücken zur Wand. Und wir knallen sie dadurch!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mal was zum Lachen, Zitat aus dem Express - online:


    Peinlich, peinlich: In einem gruseligen Kick ließ Bayer alles vermissen, was sie vorher so stark machte. Dabei agierte die abstiegsbedrohte Arminia lange Zeit geradezu ängstlich, wollte nicht unter die Räder der Leverkusener Kombinationsmaschine kommen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Mal was zum Lachen, Zitat aus dem Express - online:


    Peinlich, peinlich: In einem gruseligen Kick ließ Bayer alles vermissen, was sie vorher so stark machte. Dabei agierte die abstiegsbedrohte Arminia lange Zeit geradezu ängstlich, wollte nicht unter die Räder der Leverkusener Kombinationsmaschine kommen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:


    Das ist wirklich lustig. Ich denke mal, die haben das Spiel nicht gesehen und schreiben einfach einen Bericht zum Ergebnis. Anders ist das kaum zu erklären.

  • :respekt: Tolle Leistung! Bestes Saisonspiel! Heute haben sogar die alten Säcke wie Gabriel ;), es allen nochmal gezeigt. Bin begeistert! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!