DSC Arminia - BVB


  • Typ, du gehst mir sowas von auf den Sack!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Hoffentlich bricht uns nicht unser sch*** Torverhältnis das Genick!
    Wir holen einen Punkt in Stussgart und Nürnberch gewinnt gegen Schalke.
    Dann steigen wir auf Grund des bescheidenen Torverhältnisses ab.... :nein: :wall:


    Genauso wird es kommen, weil wir einfach zu blöd sind.


    Ich fürchte, wir sind heute auch abgestiegen !


    Aber wenn man so gegen Dortmund spielt , hat man es am Ende dann auch verdient.


    Es tut mir leid, das wars.


    :wall:

  • wir hatten heute auch Glück.


    Wenn N 0:0 gespielt hätte ... dann wärs ÜBBBBBELLLL .



    Aber so gehts


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Tschüss, Hotte


    @keite_girsch


    Klar, die Nürnberger haben Berlin auch wieder an die Wand genagelt.... :rolleyes: Die haben doch absolut die Buxxen voll
    und was M.F. da heut nu wieder für kann :rolleyes:
    aber immerhin, mit dem Jahrhundetdings hätten wir und das heute wirklich ersparen können, da wären wir schon lange weg vorm Fenster....und könnten längst in Ruhe für Wehen und Ingolstadt planen...


    SWB Gruss

  • Mach's gut hotte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kai


    Quatsch! Wir haben 2 Punkte Vorsprung!


    Ich hab's ja schon editiert. Verrechnet. Ich bin sowas von frustriert und stinkig, es geht auf keine Kuhhaut.


    Gut gespielt, gut gestanden, kaum Dortmunder Chancen, drei Torschüsse und es steht 2:2. Die eigenen Konter blöd verdaddelt, Bucxkley schiesst sein erstes Bundesligator seit 5 Jahren, Fernandez bekommt den Ball ins Gesicht, wir sind 35 Minuten zu lethargisch um das Ding noch mal zu drehen. Das nun auch noch Bollmann den Fehler macht, der das ganze Spiel über fehlöerbehaftet und unsicher war, ist bezeichnend.


    Wir sind nicht abgestiegen, aber es wäre heute gelaufen gewesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Den kommentiere ich schon gar nicht mehr, weil das was er sagt meistens nicht zutrifft. Weder Keite noch hotte regen mich heute auf. Mich ärgert nicht die Spielweise, die war okay. Mich ärgert das blöde 2:2!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nun macht euch mal nicht alle fertig.Ganz Deutschland hofft jetzt auf den Club.Wie damals beim Pokalhalbfinale.Vielleicht zeigen Sie es nächsten Samstag allen.Und holt euch nicht irgendwelche Trainer von anderen Vereinen.Fakt ist das kommenden Samstag alle zusammenstehen müssen.


    Pit

  • Zum Sportslakameraden keite kann man nur sagen:
    Wer solche Fans hat, braucht überhaupt keine Gegner mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich fand ..


    auf Premiere hätten die Bielefeld am liebsten absteigen sehen ..... Die waren ja für Nürnberg .... oder .. ????


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mensch... da ham wir usn echt die Butter vom Brot nehmen lassen :<
    Aber das Glück war heut auf Doofmunder-Seite.


    Jedenfalls wird das nächsten Samstag ein ganz heißer Tanz...

  • Der VFB hat ja ne richtige Klatsche gekricht. Die sind mit den Nerven mal richtig zu Fuß! Nochmal alle Kräfte bündeln, dann geht da was!


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Fanfreundschaft zwischen Nürnberg und Schalke. Bremen 2 Punkte vor Schalke. Da kann man sich doch schon ausrechnen, wie das nächsten Samstag abgeht. Der Kuchen ist gegessen. Und was mich am meisten ärgert ist, dass uns ausgerechnet unser ach so toller TvH abservieren wird. Leider hat sich Manni Breuckmann wieder mal verhauen mit seinen Tipps. Deswegen habe ich auch fast immer gegen ihn gewonnen. Es ist einfach alles Sch.... heute. :(

  • Tut mir leid Sportsfreunde, aber das hatte heute nichts mit Pech oder Schicksal zu tun. Du kannst dich nicht 45 Minuten lang an den eigenen Strafraum stellen und hoffen, dass es irgendwann vorbei ist. Überzahl, Vorsprung, super Stimmung. Da musste den Sack zu machen.
    Sehe uns für das Saisonfinale im Nachteil. Stuttgart muss nach der Packung heute was tun vor den eigenen Fans. Kannste nur beten, dass Schalke sich am Riemen reißt.


    Bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • alles blödsinn, Fanfreundschaft?? Schalke wird auf Sieg Spielen, denn wenn Bremen bei Bayer patzt sind sie 2.Außerdem reicht uns doch unentschieden.
    Alles wird gut!! :arminia:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Mein Gott 1 Spiel ist ein Spiel und wir haben es verdammt nochmal selbst in der Hand!!! Wenn sich jeder den Arsch aufreisst wird das was... ich finde der Verein sollte ausserdem noch dafür Sorgen das so viele Fans wie möglich nächsten Samstag mit nach Stuttgart fahren. Nur jetzt hier rumzuheulen is doch fürn Ar***!!!

  • Und ich habe vorhin noch zu meinem Sohn gesagt: Hoffentlich steht morgen nicht in der Zeitung, dass uns Buckley in die 2. Liga geschossen hat. Ich hätte mal Wahrsager werden sollen. Aber noch dürfen wir ja träumen. Das ist schon richtig grausam. Da ist man 2 Punkte vor und hat am Ende doch die schlechteren Karten. Aber man muss es sportlich nehmen. Wir haben es selbst verbaselt. Vielleicht gibt´s ja das Wunder von Stuttgart.

  • Tja, ein bitterer Nachmittag, 7 Minuten fehlten zur 1. Liga.
    Aber ich trage den Kopf bereits wieder oben. Schalke hat aufgrund der Konstellationen ganz realistische Chancen auf den 2. Platz. Dementsprechend werden sie das Spiel angehen. Das wird kein Spaziergang für den Club. Trotzdem ist das Gefühl, auf jemanden angewiesen zu sein, echt nicht schön.
    Hätte ich nie gedacht, aber


    Schaaaaaaaaaalke!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • tut mir leid, ich war heute im stadion, mir ist kotzschlecht!!! mit ein wenig mehr mumm wäre heute alles klar gewesen!
    dortmund mit angezogener handbremse, arminia in hälfte 2 gleich null!!!
    ich bin echt enttäuscht!!!

  • Nee, Unentschieden reicht nicht, wenn Nürnberg gewinnt. Wegen des Torverhältnisses. Wir sind also auf Schützenhilfe aus Schalke angewiesen, was mir gar nicht so passt oder wir schaffen ein Wunder in Stuttgart.


    :wall: :wall: :wall:
    Gegen 10 Mann, gegen eine Dortmunder Truppe, die verletzungsgeschwächt ist ohne Ende! Wenns jetzt nicht reichen sollte, dann hoch verdienter Abstieg!


    Wie kann man da in der 2. HZ so passiv und zurückgezogen spielen? Keine Übersicht. Zuma und Wichniarek müssen nur passend abspielen und die Geschichte ist gegessen! Und dann der blöde Frei-Stoß! Zum kotzen! Hätte son schöner Abend werden können. Alle für uns, nur wir selbst nicht! Auch Kamper heute einfach schwach.


    Und alle Experten, die meinten, dass Cottbus nicht mehr gewinnt, bitte melden! Die bleiben hochverdient drin. Die machen nämlich den Big Point! Scheiße!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!