Der 3. Liga-Thread

  • Neee, die sind nur ganz freundlich, höflich und zuvorkommend einkaufen gegangen. :nein: Ich brauche die hier nicht mehr.


    Besonders bei den Verpflegungsbuden auf der Alm, was sollte denn daran aufgebauscht war. Mülltüten, nein Danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch andere Vereine haben "intelligente"...ähm.."Fans":


    https://www.kicker.de/das-ist-…edsrichter-948167/artikel


    Die Punkte dürften an Essen gehen und der Zwickauer Abstieg damit besiegelt sein. Das kann sich dieser Idiot dann mit auf seine Fahne schreiben. "Glückwunsch!"

    Ja, das ist doof!


    „Ein Fan schüttete dem Unparteiischen aus kurzer Distanz von der Haupttribüne aus den Inhalt eines gefüllten Getränkebechers über den Kopf.„



    Der Schiri hat das wohl als Tätlichkeit gegenüber seiner Person bewertet.


    Auf der anderen Seite: Dann wird David Selke an jedem Spieltag auch mindestens 20 Mal das Opfer einer Tätlichkeit.

  • Und von dem idioten gibt es dann auch noch massenweise Bildmaterial.


    Glückwunsch. Du wirst für einige Zeit keine Stadien mehr besuchen dürfen und wirst einen großen Teil der Strafe zahlen müssen die dem FSV Zwickau auferlegt wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Besonders bei den Verpflegungsbuden auf der Alm, was sollte denn daran aufgebauscht war. Mülltüten, nein Danke.


    Genau. Und die demolierten WC-Anlagen in diversen Stadien waren ja auch nur vorweggenommene Abbrucharbeiten. Diese Psychos braucht keine Liga in Deutschland.

  • Auch andere Vereine haben "intelligente"...ähm.."Fans":


    https://www.kicker.de/das-ist-…edsrichter-948167/artikel


    Die Punkte dürften an Essen gehen und der Zwickauer Abstieg damit besiegelt sein. Das kann sich dieser Idiot dann mit auf seine Fahne schreiben. "Glückwunsch!"


    Dieser Depp ist auch noch Sponsor der FSV.
    Nun hat er sie erstmal in Liga 4 befördert........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bemerkenswert, wie die Verler sich mit ihren überschaubaren Möglichkeiten in dieser Liga behaupten können.
    Und zur nächsten Saison soll es dann auch endlich mit der dauerhaften Rückkehr an die Poststraße klappen.


    https://www.kicker.de/jetzt-ha…n-experten-948377/artikel


    https://bit.ly/3HcImEH

    Die Mittel-Lage in Verl würde mich tatsächlich mal interessieren. Grundsätzlich sitzen da ja potente Sponsoren dahinter. Wie auch in Rödinghausen. Dennoch tolle Arbeit dort.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Beim Spiel Wiesbaden - Meppen musste der Schiri-Assistent auf der Seite der Trainer-Bänke verletzt ausgewechselt werden. Glücklicherweise gibt aber es Bilder, die Ernst Middendorp entlasten: :D


    https://bit.ly/41QCZ6r

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bleibt natürlich dann die Frage, was passiert denn, wenn ein Gästefan der Übeltäter wäre? Sowas kann man nämlich in vielen Stadien (auch bei uns) ziemlich leicht provozieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, nach den Ergebnissen in der 2.Liga ist ein Szenario Relegation für unsere Arminia immer wahrscheinlicher. das spitzt sich in Liga 3 aber auch ganz schön zu im Aufstiegsrennen. Elversberg ist so gut wie durch. Dahinter kämpfen dicht gedrängt Dresden, Wiesbaden, Saarbrücken und Osnabrück um die Plätze 2 und 3. Wenn mir einen Relegationsgegner wünschen könnte wäre es auf jeden Fall nicht Dresden und auch nicht Osnabrück.

  • Da würde ich sofort Wiesbaden nehmen. Zum einen können wir da sogar das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen, zum anderen zeigt bei denen im Moment die Leistungskurve auch eher etwas nach unten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da würde ich sofort Wiesbaden nehmen. Zum einen können wir da sogar das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen, zum anderen zeigt bei denen im Moment die Leistungskurve auch eher etwas nach unten.


    Hat auch nicht immer Vorteile, je nach Hinspiel Ergebnis.

  • Da würde ich sofort Wiesbaden nehmen. Zum einen können wir da sogar das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen


    Da wäre ich sofort dabei! Wäre ja für mich praktisch um die Ecke, und mit eigenen
    Fans kriegen die ihren Hasenkasten eh nicht voll... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!