Der 3. Liga-Thread

  • Absoluter Alptraum ! Als FSV-Fan muß ich ja auch Waldhof die Daumen drücken,

    damit's in der RL Südwest reicht... Zum Glück hat der FSV heute wenigstens den Tabellenführer mit 3:1 geschlagen. Auf Mannheim kann man sich wohl nicht verlassen.

    Aber generell hätte ich lieber den Abstieg von Halle, denn so kann ich auch nächste

    Saison Arminia hier in der Nähe unterstützen :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mir wäre es lieber gewesen dresden hätte gewonnen. Was ist schlimmer ein Aufstieg von dresden oder münster?

    Für mich ein Aufstieg der Mülltüten. Und sollte Telgte 3. werden, können sie ja die

    Relegation verkacken...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ganz klar Münster.

    Ich hoffe noch immer darauf, dass sie nur 5. werden und damit Aufstieg und DFB Pokal verpassen!

    Ihr sprecht von Vereinen und Orten die mir nichts sagen Grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mir wäre es lieber gewesen dresden hätte gewonnen. Was ist schlimmer ein Aufstieg von dresden oder münster?

    Da am Ende die ersten drei Plätze von Ulm,Regensburg und Saarbrücken belegt werden stellt sich die Frage doch gar nicht :thefinger:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unabhängig von unappetitlichen Farben sollten wir lieber mal analysieren warum die Aufsteiger (teilweise) so erfolgreich in der höheren Liga sind. Lübeck ist da natürlich ein Gegenbeispiel, aber Telgte und Ulm sind mit den Regionalliga-Personal unheimlich gut. Wir haben doch auch reichlich Spieler aus dieser Liga, starten die dann endlich eingespielt nächste Saison auch gewaltig durch?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unabhängig von unappetitlichen Farben sollten wir lieber mal analysieren warum die Aufsteiger (teilweise) so erfolgreich in der höheren Liga sind. Lübeck ist da natürlich ein Gegenbeispiel, aber Telgte und Ulm sind mit den Regionalliga-Personal unheimlich gut. Wir haben doch auch reichlich Spieler aus dieser Liga, starten die dann endlich eingespielt nächste Saison auch gewaltig durch?

    Wenn wir durchstarten - wovon ich ausgehe - dann mit weitaus ansehnlicherem Fußball, als es die zwei von Dir Genannten darbieten.

    Übrigens Thomas. Dieses dynamisch dezente Gelb, welches jenes zarte Schwarz gar sanft umschmeichelt ist keine unappetitliche Farbe. :saufen:

  • Unabhängig von unappetitlichen Farben sollten wir lieber mal analysieren warum die Aufsteiger (teilweise) so erfolgreich in der höheren Liga sind. Lübeck ist da natürlich ein Gegenbeispiel, aber Telgte und Ulm sind mit den Regionalliga-Personal unheimlich gut. Wir haben doch auch reichlich Spieler aus dieser Liga, starten die dann endlich eingespielt nächste Saison auch gewaltig durch?

    Liegt auch immer mit am Trainer.

    Also stellt sich uns die Frage ob Mitch in der neuen Saison durchstartet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieses dynamisch dezente Gelb, welches jenes zarte Schwarz gar sanft umschmeichelt ist keine unappetitliche Farbe. :saufen:

    Doch! Schwarz-Gelb ist immer Scheiße, egal ob in Dresden, Dortmund oder Aachen... :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Unabhängig von unappetitlichen Farben sollten wir lieber mal analysieren warum die Aufsteiger (teilweise) so erfolgreich in der höheren Liga sind. Lübeck ist da natürlich ein Gegenbeispiel, aber Telgte und Ulm sind mit den Regionalliga-Personal unheimlich gut. Wir haben doch auch reichlich Spieler aus dieser Liga, starten die dann endlich eingespielt nächste Saison auch gewaltig durch?

    Eingespielt in der nächsten Saison?

    Der halbe Kader muss ersetzt und umgestellt werden.

    Wie viel Nieten dabei sind, weiß man auch noch nicht.

    Man stelle sich vor, es gibt keine Stürmer, die das Tor treffen.

    Worauf wollen wir uns denn verlassen? Auf ein paar Elfmeter, die verschossen werden?

    Ohne Klos Tore bleiben ja nur noch ein paar reingemurmelte Glückstore.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich nehme an, die meisten haben noch Vertrag, oder?

  • Ergebnis in Mannheim gerne genommen.


    6 (plus 1) vor Halle, 3 (plus 1) vor Mannheim. Noch 4 Spiele. Halle kann aufgrund des direkten Duells und den beiden "leichten" Heimspielen gegen Haching und Dortmund 2 nochmal heiß werden, wenn wir gegen Lübeck patzen.


    Aber je mehr Eventualitäten wir von der Uhr nehmen, umso besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich nehme an, die meisten haben noch Vertrag, oder?

    Kannst ja hier weiter diskutieren. 7-8 können es doch locker werden.

    Und selbst wenn da noch ein Spieler Vertrag hat, dann kann man den ja wohl nicht gebrauchen, wenn er auf der Bank versauert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kannst ja hier weiter diskutieren. 7-8 können es doch locker werden.

    Und selbst wenn da noch ein Spieler Vertrag hat, dann kann man den ja wohl nicht gebrauchen, wenn er auf der Bank versauert.

    Richtig!

    Nur wenn die Spieler nicht wechseln möchte, müsste man die weiter bezahlen...

  • Wenn wir durchstarten - wovon ich ausgehe - dann mit weitaus ansehnlicherem Fußball, als es die zwei von Dir Genannten darbieten.

    Übrigens Thomas. Dieses dynamisch dezente Gelb, welches jenes zarte Schwarz gar sanft umschmeichelt ist keine unappetitliche Farbe. :saufen:

    Nur um das noch kurz klarzustellen, ich meinte damit das Grün. Ich weiß um Deine Affinität zu Elbflorenz und habe inzwischen auch die überfallartigen Horden hier fast vergessen. Außerdem erinnere ich mich auch kaum noch an den Stinkefinger des kleinen Bochumers und mag eigentlich fast alle anderen Vereine. Nur dieses Grün, da wird mir immer noch etwas unwohl, mag aber im Alter auch noch verblassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!