Der 3. Liga-Thread

  • Eintracht Trier ist aktuell ganz zufrieden mir dem Trainer.

    Keine Ahnung, wie es bei FSV Armine ausschaut?😉

    Nach 3 gewonnenen Spielen in Serie ist's wieder ruhig.

    Wir hatten über viele Wochen die gleiche Trainerdiskussion wie in Bielefeld:

    Abstiegsgefahr, Trainer zu unerfahren, Spielsystem paßt nicht zur Mannschaft, etc...

    Der FSV hat, wie Arminia, am Trainer festgehalten und es scheint sich auszuzahlen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nach 3 gewonnenen Spielen in Serie ist's wieder ruhig.

    Wir hatten über viele Wochen die gleiche Trainerdiskussion wie in Bielefeld:

    Abstiegsgefahr, Trainer zu unerfahren, Spielsystem paßt nicht zur Mannschaft, etc...

    Der FSV hat, wie Arminia, am Trainer festgehalten und es scheint sich auszuzahlen.

    Na also, geht doch.

    Wir sehen uns in der nächsten Regionalliga Saison. ;)

    Natürlich mit Trier... ^^

  • Vorsicht Karlsruhe, Bayern, Frankfurt und Gladbach,Saarbrücken wird im jedem Fall auch in der nächsten Saison wieder DFB Pokal spielen .

    Heute mit 3:1 gegen Hertha ( Wiesbach) den Saarland Pokal gewonnen.

  • Vorsicht Karlsruhe, Bayern, Frankfurt und Gladbach,Saarbrücken wird im jedem Fall auch in der nächsten Saison wieder DFB Pokal spielen .

    Heute mit 3:1 gegen Hertha ( Wiesbach) den Saarland Pokal gewonnen.


    Das war erst das Viertelfinale, das Endspiel findet auch am 25.05. statt. ;)

  • Vorsicht Karlsruhe, Bayern, Frankfurt und Gladbach,Saarbrücken wird im jedem Fall auch in der nächsten Saison wieder DFB Pokal spielen .

    Heute mit 3:1 gegen Hertha ( Wiesbach) den Saarland Pokal gewonnen.

    Ein 3:1 am letzten Samstag gegen Halle wäre mir lieber gewesen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir auch!

    Außerdem habe ich( mal wieder ) Quatsch geschrieben, dass Saarbrücken Spiel war erst das Viertelfinale im Saarlandpokal...

    Wobei sie den natürlich gewinnen. Nun macht Euch mal alle nicht ins Hemd, Halle steigt ab und nicht Arminia. Und wenn’s dann das Torverhältnis ist. Im Übrigen ist auch 60 noch nicht gerettet und kann durch uns noch zum neuen Favoriten in der RL Bayern gekürt werden.

  • Wobei sie den natürlich gewinnen. Nun macht Euch mal alle nicht ins Hemd, Halle steigt ab und nicht Arminia. Und wenn’s dann das Torverhältnis ist. Im Übrigen ist auch 60 noch nicht gerettet und kann durch uns noch zum neuen Favoriten in der RL Bayern gekürt werden.

    So einfach ist es leider nicht. Möchte mir gar nicht ausmalen, mit wie viel Pudding in den Beinen, die in das Spiel gegen Halle gehen, wenn man nur noch zwei Punkte Vorsprung auf selbige hat. Mir macht das tatsächlich Sorgen, deshalb finde ich das Spiel in Aue fast wichtiger, weil es darüber entscheidet mit wie viel Selbstbewusstsein man in die folgende Partie geht.

  • Wobei sie den natürlich gewinnen. Nun macht Euch mal alle nicht ins Hemd, Halle steigt ab und nicht Arminia. Und wenn’s dann das Torverhältnis ist. Im Übrigen ist auch 60 noch nicht gerettet und kann durch uns noch zum neuen Favoriten in der RL Bayern gekürt werden.

    Abwarten.

    Gegen den FC Homburg haben die noch nicht gewonnen.

  • Wobei sie den natürlich gewinnen. Nun macht Euch mal alle nicht ins Hemd, Halle steigt ab und nicht Arminia. Und wenn’s dann das Torverhältnis ist. Im Übrigen ist auch 60 noch nicht gerettet und kann durch uns noch zum neuen Favoriten in der RL Bayern gekürt werden.

    Genau, die Tordifferenz könnte uns auch zum Verhängnis werden wenn uns Halle und Mannheim überholen würden und wir am Ende mit 1860 punktgleich sind, aber die etwas schlechtere Tordifferenz ggü. 1860 aufweisen würden. Im Moment ist die Tordifferenz bei beiden Clubs genau Null.


    Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich: Kassieren wir bis zum Spiel im Grünwalder etwas mehr als 60 könnte plötzlich dort ein Alptraumszenario entstehen wo wir bis in die Nachspielzeit knapp führen, sicher sind und mit dem 60-Ausgleich in der 97. Minute aufgrund der Tordifferenz plötzlich in die Regionalliga verschwinden würden - das wäre Drama typisch Arminia...

  • Genau, die Tordifferenz könnte uns auch zum Verhängnis werden wenn uns Halle und Mannheim überholen würden und wir am Ende mit 1860 punktgleich sind, aber die etwas schlechtere Tordifferenz ggü. 1860 aufweisen würden. Im Moment ist die Tordifferenz bei beiden Clubs genau Null.


    Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich: Kassieren wir bis zum Spiel im Grünwalder etwas mehr als 60 könnte plötzlich dort ein Alptraumszenario entstehen wo wir bis in die Nachspielzeit knapp führen, sicher sind und mit dem 60-Ausgleich in der 97. Minute aufgrund der Tordifferenz plötzlich in die Regionalliga verschwinden würden - das wäre Drama typisch Arminia...

    Dann rufe ich Nobbi Meier persönlich an. Darmstadt Drama reloaded. Auferstanden aus Ruinen ebenfalls reloaded. Adresse und Telnr werde ich noch irgend wo auf dem PC haben.

  • Halten wir die Klasse, haben wir ne Chance auf den Pokal. Geht's schief, wird's schwer Spieler zu finden, die da mit 100 Prozent Einsatz auflaufen und nicht schon auf der Flucht sind.


    Und wenn uns Mannheim und Halle beide überholen und wir auf 1860 hoffen müssen, ja dann haben wir es auch nicht besser verdient...


    ... Haben wir eh nicht aufgrund der Saison und den getroffenen Entscheidungen.


    Wir werden es gegen Halle im Stadion erleben dürfen, weiches Drama diesmal geschrieben wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selbst Schuld!
    Wie kann man nur gegen Lübeck so auftreten! :nein:

    Immer wieder gibt es bei Arminia diese Schlüsselspiele, die verkackt werden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ingolstadt beurlaubt Köllner und die U19 Trainerin übernimmt. Hoffe das gibt einen Ruck und die Jungs wollen dem Mädel imponieren und Waldhof weghauen :)

    Bescheuert sowas .

    Da wird sich der Waldhof freuen.

    Wo kann ich Michael Köllner abholen ?

    Nehme ich für die kommende Saison.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bescheuert sowas .

    Da wird sich der Waldhof freuen.

    Wo kann ich Michael Köllner abholen ?

    Nehme ich für die kommende Saison.

    Genau Waldhof freut sich.

    Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...


    Hauptsache immer negativ.

  • Genau Waldhof freut sich.

    Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...


    Hauptsache immer negativ.

    Murphys Law beschreibt in Wirklichkeit nicht die objektive Realität, sondern eine subjektive Geisteshaltung. Daran kann man aber arbeiten, allerdings genießen die Betroffenen diesen Zustand ja ganz masochistisch. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!