Der 3. Liga-Thread

  • Genau Waldhof freut sich.

    Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...


    Hauptsache immer negativ.

    Das sind wir doch von einigen Usern gewohnt...... bei Rotti ist immer alles schlecht, falsch und scheiße was mit Arminia zu tun hat. Ein SWB Herz hat er zumindest nicht.

  • Das sind wir doch von einigen Usern gewohnt...... bei Rotti ist immer alles schlecht, falsch und scheiße was mit Arminia zu tun hat. Ein SWB Herz hat er zumindest nicht.

    Ich würde von meiner Seite aus hier keinem der Pessimisten das SWB-Herz absprechen wollen. Ich sehe darin auch keine schlechte Charakter-Eigenschaft. Da sind die Leute einfach verschieden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde von meiner Seite aus hier keinem der Pessimisten das SWB-Herz absprechen wollen. Ich sehe darin auch keine schlechte Charakter-Eigenschaft. Da sind die Leute einfach verschieden.

    Ja auch möglich. Ich habe von meiner Frau bei unserer Hochzeit eine Arminia Krawatte bekommen auf der Stand "wie in einer Ehe"! Diese Einstellung habe ich halt, sachliches kritisieren von Arminia oder auch der Ehefrau ;) ok. Aber alles ist scheiße alles ist negativ usw. dann kann man diesen Verbund auch beenden wenn man schlau ist.....

  • Ja auch möglich. Ich habe von meiner Frau bei unserer Hochzeit eine Arminia Krawatte bekommen auf der Stand "wie in einer Ehe"! Diese Einstellung habe ich halt, sachliches kritisieren von Arminia oder auch der Ehefrau ;) ok. Aber alles ist scheiße alles ist negativ usw. dann kann man diesen Verbund auch beenden wenn man schlau ist.....

    Ich suche gerade Argumente zu dem, was hier in den letzten 3 Jahren abgegangen ist. Die Negativliste überwiegt dabei extremst.

  • Ich suche gerade Argumente zu dem, was hier in den letzten 3 Jahren abgegangen ist. Die Negativliste überwiegt dabei extremst.

    Klar ist das meiste Negativ, trotzdem stehe ich zum Verein und sage nicht alles ist scheiße, alle sind dumm, können sich alle verpi..... usw......... Aber gut jedem das seine

  • Klar ist das meiste Negativ, trotzdem stehe ich zum Verein und sage nicht alles ist scheiße, alle sind dumm, können sich alle verpi..... usw......... Aber gut jedem das seine

    Oooh, ich habe gelernt, den letzten Satz darf man so nicht… 🫣

    Ist ja richtig, ich renne ja auch immer wieder hin, weil man von der Droge nicht wegkommt. Dumm habe ich auch eher selten jmd bezeichnet, eher als inkompetent und beratungsresistent.

  • Um noch die Kurve zur dritten Liga zu bekommen, hier mal ein Filmchen der uns zeigt was uns droht wenn der FCK wieder absteigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 () aus folgendem Grund: Dann war ich das anscheinend bei Ewig nicht, wenn ich Fonzis Kommentar richtig deute. Hab es aber auch nach PN-Beleidigungen aufgegeben darauf aufmerksam zu machen.

  • Oooh, ich habe gelernt, den letzten Satz darf man so nicht… 🫣

    Ist ja richtig, ich renne ja auch immer wieder hin, weil man von der Droge nicht wegkommt. Dumm habe ich auch eher selten jmd bezeichnet, eher als inkompetent und beratungsresistent.

    Du darfst jeden Tag sagen: "Jedem das Seine". "Suum Quique" stand m.W. schon auf römischen Standarten. Es war lediglich eine freundliche Geste, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Spruch schon mal fies missbraucht wurde, um Dir die Gelegenheit zu geben für Dich mit diesem Wissen zu entscheiden, ob du den Satz weiter prominent verwenden willst - bevor Du unbemerkt und unwissend womöglich in manches Fettnäpfchen trittst, was Dir schaden könnte.


    "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" klingt übrigens auch kernig, wenn auch nach Geburtsjahrgang 1900. Würde ich trotzdem eher ungerne verwenden...

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn ihr sonst noch Wünsche, Hinweise oder sonstige Belehrungen zu meiner Schreibweise habt, immer raus mit der Goldwaage… 😂

    Man sollte Dich einfach labern lassen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, in anderen Threads wird mir die berühmte Goldwaage vorgeworfen, und hier passiert genau dasselbe, indem ein unbedeutender Halbsatz episch seziert wird… Daher der dezente Hinweis.:popcorn:

  • Naja, n anderen Threads wird mir die berühmte Goldwaage vorgeworfen, und hier passiert genau dasselbe, indem ein unbedeutender Halbsatz episch seziert wird… :popcorn:

    DU hast das Fass nach Monaten wieder aufgemacht. Stellt sich als Erstes die Frage: Warum?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • DU hast das Fass nach Monaten wieder aufgemacht. Stellt sich als Erstes die Frage: Warum?

    Muss ich mich dafür rechtfertigen, zumal die Intention mit einem Smiley klar gekennzeichnet war? Sorry, hier bin ich raus, das ist mir die Zeit nicht wert!

  • Warum zum Fick sollte sich jetzt ausgerechnet Mannheim über den Trainerwechsel bei Ingolstadt freuen? Normalerweise ist es doch eher umgekehrt. Ein Trainerwechsel sorgt bei dem Team für einen Schub das den Trainer gewechselt hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • auch wenn es offtopic ist: da musste ich doch gerade den fast allwissenden Dr. Google bemühen.


    An den römischen Spruch "Suum cuique" kann ich mich noch dunkel aus meinem Lateinunterricht erinnern.


    "Jedem das seine" ist der Stein des Anstoßes. Für mich fast nichts anderes als "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".


    Das dies an der Eingangstür von Buchenwald stand wusste ich nicht und auch nicht das es das Motto der Feldjäger ist.


    Das mit der Goldwaage trifft es schon ganz gut. Vielleicht sagen wir am besten auch nicht mehr "Guten Tag" oder sprechen noch besser kein Deutsch mehr.


    Das ist ja alles irgendwie vorbelastet.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Muss ich mich dafür rechtfertigen, zumal die Intention mit einem Smiley klar gekennzeichnet war? Sorry, hier bin ich raus, das ist mir die Zeit nicht wert!

    Dafür, dass Du den Verein sehr häufig stark kritisierst, bist du selbst bei einer kritischen Nachfrage sehr dünnhäutig.

    Wer austeilt, sollte auch mal einstecken können.

  • Vielleicht sollten wir einfach mal wieder reden was wir denken ohne uns jedes Wort überlegen zu müssen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!