Trikots 08/09

  • immerhin zieht Saller die Sache konsequent durch und wartet nicht auf Arminia. Schließlich wollen die auch ihr Geld verdienen :D

  • Zitat

    Original von Derek
    Dann habe ich eine der netten Damen darauf hingewiesen, dass das neue Trikot ja schon bereits im Saller Katalog aufgelistet ist und bekam dann als Antwort: "Ja leider, dumm gelaufen". Mehr kam nicht. Ist dem Verein also anscheinend nicht so wichtig.


    Die GS-Angestellte ist also der Verein? :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die wußten dort schon bescheid. Und wenn die es wissen, kannst du davon ausgehen, dass auch andere (wichtigere) Leute es schon wußten. Dann ist es schon "der Verein".

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Naja ich weiss ja nicht. Irgendwie erinnert mich das Heim-Trikot an das von der Saison 2006/2007. Etwas längs geteiltes, gestreiftes oder gevierteltes hätte ich mal spannender gefunden.
    Aber das Auswärtsteil ist nett geworden finde ich.


    Schade nur das Arminia nicht wie andere Vereine (und da gibt es einige die das machen, nicht nur Cottbus), die Fans mal in eine eigentlich relative 'unwichtige' Entscheidung wie die Trikotwahl mit einbezieht und zumindest Meinung einholt.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Schade, dass die neuen Trikots schon raus sind....kann ich garnichtmehr meinen alljährigen Vorschlag posten...naja...ich tus trotzdem :D


    [Blockierte Grafik: http://www.ampix.net/dsc2009.jpg]


    Sehr nett!
    Das nächste Mal bewirbst du dich rechtzeitig damit beim Verein, dann bliebe uns nämlich so ein erbärmliches Langweilertrikot wie das für 08/09 auserwählte erspart. ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde die Variante von RalfBSM auch besser. Aber naja!!! Das in diesem Verein die Fans nicht gefragt werden hat man doch wohl in den letzten Jahren mehr als deutlich mitbkommen!


    Zum Trikot 08/09 kann ich nur sagen das es sich zu stark mit Vorgängern ähnelt. Ich glaube unserer Marketing Abteilung ist nach der langen überlegung nach einem neuen Logo einfach nicht mehr eingefallen :lol:...


    Verständlich oder?! :lol: ;)

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    es gibt jetzt erste "echte" bilder vom neuen trikot empfehle dazu die seite vonner hp zum trainingsauftakt


    edit nochmal:


    ist das schwarze da ein trikot? wenn ja, hätte sich ja die hoffnung einiger erfüllt...


    das ist doch wenn das trainingsshirt und nicht das trikot oder brauch ich ne brille? das schwarze scheint ja einfach ne trainingsanzugjacke zu sein wie sie auch frontzeck auf dem einen bild trägt

  • Habe mir gerade bei Saller im web das Trikot von 2006/07 für knapp 15 Euro bestellt. Das dunkle Blau hat mir von den letzten drei Jahren noch am besten gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro
    Habe mir gerade bei Saller im web das Trikot von 2006/07 für knapp 15 Euro bestellt. Das dunkle Blau hat mir von den letzten drei Jahren noch am besten gefallen.


    Hast du da einen Link für? Ich finde keine BuLi Trikots im saller Online Shop...


    edit: Gefunden :D sry...

    Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

  • Hatte das letztens auch schon gesehen, haben die nicht einen Mindestbestellwert von 25 Euro?


    Edit:
    So, hier sind sie also, unsere neuen Trikots. Zumindest das, das Venghaus zeigt.
    Ich muß zugeben, dass mir die alten Leibchen auch besser gefallen, nichts desto trotz sind die neuen ok, wenn auch nix besonderes. Guter Durchschnitt sozusagen.
    Die Trikots, die die Spieler tragen, sind wohl nur die Trainingsshirts.
    PS. Schade, das Ausweichtrikot wird weinrot, hätte mir ein schwarzes gewünscht :(


    http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1611

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Also auf der Leinwand im Stadion, sah das weinrote Trikot fast schwarz aus. ;)


    Eigentlich sah das Trikot schwarz aus und ich habe mich erst gewundert, warum Venghaus von weinrot labert :D

  • Man konnte die Dinger heute ja immer noch nicht kaufen. Ab August. Hoffentlich sind genug Trikots für die Mannschaft zum Saisonstart da.. :lol:


    Also ich würde den Ausrüstervertrag mit Saller so schnell wie möglich auflösen. Gut, dass man das Ding gerade erst verlängert hat.. :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!