• Aehm ok los gehts : Mütze , Pin , Trikot , Schals , Shirts ; Pullover, DH , Fahne, Buch, Mauspad ( Benutze aber nen Speedpad , Schlüsselanhänger

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also das zu beantworten ist ja mal nicht einfach, mal überlegen...........! ;)


    Mehrere Trikots
    Aschenbecher, Tasse, mehrere Schals, mehrere Mützen und Kappen, Autogrammkarten, Poster, Fahne, Regenjacke, eine mit Unterschriften versehene Jeans*GGG*, Wimpel und eine Uhr, wars das?


    Keine Ahnung !!! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich habe Trikots, jede Menge Schals, Mützen, Wimpel, mehrere Kaffetassen (Damit die Arminia Tasse nicht nur kurz nach den Spülen benutzt werden kann, was sehr selten vorkommt:)), Bücher, Zeitschriften, Aufkleber (habe viele am Auto verteilt), Arminia Jacke, T-Shirts usw.

  • Trikot, mehrere Schals, Kaffeetasse, Bücher, CD's, Wimpel, T-Shirts, Mütze


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wow der absolute Poser-Thread na da wird doch mal gleich "mitgepost" :D;)


    Ich hab nen Trikot (HerforderPils, Labbadia), paar Schals, Mini-Trikot, Wimpel, Sticker (die letzten 3 bzw. im Auto), Cappy, Servietten (die sind SEEEEHR geil!;)) und einige Autogrammkarten, welche das sind bitte im Autogrammkarten-Thread nachschlagen :D


    Ich glaub das war's schon....hm ausbaufähig:head:

  • Also an mir hat Arminia auch schon richtig verdient:


    2 Trikots
    3 Schals (mein Vater hat auch noch einen)
    1 Fahne (selber noch erweitert und die alte in die neue selbstgemachte eingebaut)
    1 Cap (Mein vater hat auch noch 2)
    2 Schlüsselanhänger
    2 Geldbörsen
    einiges an Gläser und Tassen
    1 Weinflasche (oder war es sekt? Bin jetzt zu faul nach zu gucken)
    1 Adventskalender
    1 Uhr
    mehre Autogrammkarten + 1 Poster
    1 Fußball
    und mehr fällt mir nicht mehr ein.


    Zur Am gehe ich immer mit den 3 Schals, einem Trikot, nem Cap und meiner Fahne.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab ein Herforder Trikot, zwei Schals, ne Mütze (glaub ich oder die gehört meinem Bruder), Poster (Deine Farben. Dein Club. ; Aufstieg 2002), Bildschirmschoner (Naja, nicht unbedingt ein Fanartikel), Schlüsselanhänger (kann man aber nicht mehr richtig erkennen ;) ), Autogrammkarten, Bierdeckel.


    Ich glaub das wars. Ich muss mir mal noch irgendwie einen Becher oder sowas zulegen und ein Cap.


    Mensch, da hab ich doch glatt das Video "Viva DSC Armina Bielefeld" vergessen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Meine Sammlung: *tieflufthol* :D


    5 Trikots
    3 T-Shirts
    2 Pullover
    Mütze
    3 Schals
    3 Cappis
    handtücher
    Waschlappen
    Bettwäsche
    Fahne
    Maskottchen
    2 Tassen
    1 Wimpel
    Poster
    Portemonné
    2 Autogrammbälle (die immer schlapp werden)
    Autogramme
    4 CD's
    2 Bücher
    1 Video
    jede Menge Almpost


    Und das wars auch schon. Also Arminia hat kräftig an mir verdient. Außer das Maskottchen. Das habe ich nicht bei Arminia gekauft. Das ist ein Bär mit schwarz-weiß-blauem Schal. Den hat mir meine Großtante zur Konfirmation geschenkt. Selbstgemacht.

  • Trikot, 2 Schals, Fahne, ein alter Wimpel (ausn 80ern, sieht aber schon ziemlich mitgenommen aus, deswegen hängt er nur im Keller und nicht an meiner Wand), Feuerzeug, verschiedene Aufkleber

  • hmmm, muss ich mir jetzt sorgen machen da ich keinen einzigen offizellen Fanartikel besitze ???

  • -1 Wintermütze
    -mehrere Schals
    -SWB Kordel
    -Mousepat
    -Decke
    -2 Kissen
    -Wimpel
    -Bär mit Gerry Weber Triko
    -3 Tassen
    -3 Schnapspinken
    -1Ballmänndschen mit Autogrammen der Aufstiegsmannschaft von 1999
    -Socken
    -Halstuch
    -Kulturtasche
    -2 Schlüsselanhänger
    -diverse Aufkleber
    -Buch(Arminia,ein Verein will nach oben)
    -2 CD's
    -Parkscheibe mit inrigierten Eiskratzer
    -Kugelschreiber
    -Servierten
    -4 Trikos
    -1 Regenjake
    -6 T-Shirt's
    -1 Triko Hose
    -Autogrammkarten
    -sämtliche "Almpost"


    so,hab ich noch was vergessen,glaube nicht


    SWB Gruß ArBi

  • Oh das Mousepad hab ich auch noch vergessen. Und die Sporttasche hab ich auch noch.


    Ich hatte auch mal irgendwo den Bildschirmschoner von Arminia sitzen. Find den aber nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!