Ex-Armine Berat Sadik

  • Ich bin auch eher skeptisch bei seinen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Leihgeschäft wäre wohl erstmal das beste für alle Seiten.

    Für immer Arminia!

  • Davon abgesehen, dass Berat vll. in die 4. Liga verliehen wird, stellt sich mir die Frage wie es weiter geht!


    Folgdendes hab ich schon im NW geschrieben:


    Halten wir mal fest! Artur geht wahrscheinlich! Berat wird ausgeliehen! Katongo ist Mittelfeldspieler! Versick geht evtl. und ist zu schlecht! Wie viele Stürmer haben wir dann noch?

  • Zitat

    Original von dereine
    Davon abgesehen, dass Berat vll. in die 4. Liga verliehen wird, stellt sich mir die Frage wie es weiter geht!


    Folgdendes hab ich schon im NW geschrieben:


    Halten wir mal fest! Artur geht wahrscheinlich! Berat wird ausgeliehen! Katongo ist Mittelfeldspieler! Versick geht evtl. und ist zu schlecht! Wie viele Stürmer haben wir dann noch?


    Einen weniger als vorher. ;)

    Für immer Arminia!

  • sadik wäre in der 2. liga vom spielertyp her auch nicht ganz so passend, hier spielt arminia offensiv, da braucht man einen spielertyp wie ihn eher nicht so, zumal er die benötigte qualität eh noch nicht ganz hat. er wäre stürmer nr.3 oder eher 4, das bringt ihn nicht weiter.


    leihe auch=gespartes geld...ein jahr ausleihen, noch mal draufgucken und dann schaunmer mal. ist wohl für beide seiten vorerst die beste lösung, zumal dann im kader ja auch ein platz für ein vielleicht grösseres talent frei wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mal dahingestellt, ob er für diese oder jene Spielweise der Richtige ist. Aber diese Personalie ist fast sinnbildlich für die Arbeit des Geschäftsführers. Ein Spieler, der für die 1. Liga gekauft wurde, ist anscheinend im Moment nicht mal gut genug für die 2. Liga. Da scheint mir schon etwas mehr als Pech bei der Spielersichtung federführend zu sein. Beispielhaft kann man sich jetzt noch besser vorstellen, aufgrund welcher Personalien wir letztendlich hauptverantwortlich abgestiegen sind.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von MJockel
    sadik wäre in der 2. liga vom spielertyp her auch nicht ganz so passend, hier spielt arminia offensiv, da braucht man einen spielertyp wie ihn eher nicht so, zumal er die benötigte qualität eh noch nicht ganz hat. er wäre stürmer nr.3 oder eher 4, das bringt ihn nicht weiter.


    leihe auch=gespartes geld...ein jahr ausleihen, noch mal draufgucken und dann schaunmer mal. ist wohl für beide seiten vorerst die beste lösung, zumal dann im kader ja auch ein platz für ein vielleicht grösseres talent frei wird.


    :lol: sehr diplomatisch ausgedrückt. M.a.W. der finnische Fehleinkauf hat noch nicht mal Perspektive für die NRW-Liga.


    Das "größere Talent" spielte zuletzt im Süden, ist ablösefrei abgetaucht .....DAMMEIER aufwachen :D !!!


    http://www.transfermarkt.de/de…entzel/transferdaten.html

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ween du Künzel suchst muss du nur nach Duisburg Wedau in die Sportschule um beim Trainingslager der VDV zu schauen. Da hält er sich nähmlich fit.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Leider spielt ja Osna nicht in der 2 Liga sonst hätte es ja Sinn gemacht Küntzel zu verpflichten ;) :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:



  • sadik ist ein spieler der bälle zentral annimt und auf aussen verteilt, wandstürmer halt. kein grossartiger zug zum tor, kein 1gegen1, trotz grösse ist er auch noch kopfballschwach. konnte man alles bei der u21em nochmal schön begutachten.


    wenn man defensiv in einem 1-spitzensystem spielen will, ist das ok, dann braucht man evtl so einen. in liga 2 als aufstiegskandidat braucht hier sowas kein schwein. und in der qualität von sadik(höchstens schwaches 2.liganiveau, wenn überhaupt) sowieso nicht.


    er hat schon eine gewisse perspektive auf die 2.liga, aber eben nur zb. in der rolle eines spezialisten für defensive systeme bei einem abstiegskandidaten. uns nutzt er mit dem was er zzt zu bieten hat gar nichts. -> ausleihen, geld sparen, später noch mal gucken. das ist die völlig richtige lösung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Bleibt am Ende nur die Frage, mit welchen Stürmern wir die offensive Aufstiegstaktik von Gerstner jetzt umsetzen sollen, wenn Artur weg geht und Sadik verliehen wird...
    Um Sadik ists ja tatsächlich nicht so schade, aber die Frage bleibt trotzdem: Wen stellt man dann noch auf? Dammeier sollte mal so langsam tätig werden (aber wahrscheinlich arbeitet der unter Hochdruck....sprich: telefoniert mit alten Bekannten in Wolfsburg, lässt sich von Zettel-Ewald wen empfehlen oder kramt schonmal wieder die Nummer von Buckley raus).....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Vertut euch beim Sadik ma net, hab ich schonma gesagt :D
    Lass den ma in 5-6 Spielen inner 60 eingewechselt werden, und den ma frei spielen.
    Ich denke, das viel Potenzial in dem drinne steckt, der nur zu unsicher is, alles richtig machen möchte etc. Das meiste is Kopfsache.
    Wenn TG den vernüntig aufbauen kann, werden wir noch froh sein, Sadik als Alternative zu haben :)
    Wenn er spielt, guckt euch die Testspiele an, und achtet ma auf seine Laufwege,Ballannahme und Passspiel.
    Ab und zu blickt da was durch, und das muss konstant gehalten werden, dann klappts auch mit den Toren :D

  • Ganz deiner Meinung Tenshin. Der ist nun wirklich erst am Anfang seiner Entwicklung, zumal großgewachsene Spieler oft eher Spätstarter sind. So schlecht hat er bei der U21 nicht ausgesehen, viel Geld kostet er uns auch nicht und ich könnte mir vorstellen, dass er seine Rolle noch findet. Und angesichts der eigentlich vorhandenen Voraussetzungen würde der bei mir Sonderschichten am Kopfballpendel schieben bis die Stirn wund ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Nach dem Spiel von gestern glaube ich das wird nichts mehr mit Sadik. In der Liga wird dem höchstens mal ne Zufallsbude gelingen wie einst Leonidas gegen den KSC :nein:


    So sieht man ihn im Spielbericht von gestern auf der Homepage des FCG.


    Zitat


    Nur Last-Minute-Neuzugang Besart Berisha, einer der wenigen Aktivposten der Arminia, konnte Alexander Kuschmann in der 1. Halbzeit nach einem langen Ball überwinden (15.), sein Sturmpartner Berat Sadik dagegen bestach nur durch Überheblichkeit und das auslassen von Torchancen.


    Quelle:


    Spielbericht auf FCG Homepage

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ausleihen, vielleicht zu Fichte oder nach Jöllenbeck!



    SC Herford ? Theesen ? :lol:


    Und danach ist die NRW-Liga wieder eine Auszeichnung für die finnische Graupe :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Man sollte Berat ausleihen. Denn er wird hinter Fort und Berisha kaum Spielpraxis bekommen.



    Den will doch nicht mal ein Drittigist haben! :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Berat Sadik wird ausgeliehen.


    Zitat


    Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld wird Berat Sadik ins Ausland ausleihen. Das teilte der Verein auf einer Pressekonferenz am Donnerstag mit. Bei welchem Verein Sadik zukünftig spielen wird, wollte der Verein noch nicht bekannt geben. Der finnische U-21-Nationalspieler hatte bei Arminia 13 Erstliga-Einsätze, bei denen er aber keinen Treffer erzielte.


    Na dann können wir uns ja schonmal auf einen weiteren Spieler freuen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)



  • Ausleihe ins Ausland?
    Spvvgg Bayreuth oder SC Weismain?? :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!