Ex-Armine Berat Sadik

  • Ob man sich jetzt unbedingt so einen Jungspund als Sündenbock raussuchen muss? So lange Schlackse brauchen meist etwas länger. Kann vielleicht noch was werden, sollte halt zu Technik-Sondertraining verdonnert werden. So schlecht fand ich das gegen England gar nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • da gibt es bei mir um die Ecke eine Expertin, die löst alle blockaden, Dammi, brauchste die Adresse???

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    da gibt es bei mir um die Ecke eine Expertin, die löst alle blockaden, Dammi, brauchste die Adresse???


    Der brauch wahrscheinlich ne Packung Apsirin morgens

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Wer wir Berat halten können?



    berichtet das Fachblatt "kicker".


    Das heißt nur, dass unsere Jungs heute abend keine Probleme in der Defensive bekommen werden. ;)

    Für immer Arminia!

  • Jawohl 2:0 !


    Am geilsten sind die roten Schuhe beim Chancentod. Damit auch jeder sieht, was für ein Filigrantechniker er ist :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So schlecht fand ich ihn garnicht. Hat viel geackert und ist viel gelaufen.
    Hat auch keine gescheite Flanke bekommen, sodass er auch keine wirkliche Chance hatte.

  • Zitat

    Original von Negoroth
    So schlecht fand ich ihn garnicht. Hat viel geackert und ist viel gelaufen.
    Hat auch keine gescheite Flanke bekommen, sodass er auch keine wirkliche Chance hatte.


    Nee - so schlecht war der nicht ......... der wieder Sauschlecht !!! Der Mann kann aber garnichts !

  • tja, hab ihn dort jetzt 2x über 90 minuten gesehen plus die einsätze bei uns...reiner wandstürmer, ball annehmen, ablegen, mehr ist zzt einfach nicht drin. kannste nicht steil schicken, technik ist mässig, keine torgefahr, kein kopfball. immerhin, er arbeitet ordentlich nach hinten mit.


    wenn er mal anfinge tore zu schiessen könnte es noch was mit ihm werden, aber damit müsste er langsam mal anfangen, sprich in liga2 diese saison. sonst sehe ich ihn auf dauer eher als roleplayer bei einem schwächeren 2.ligisten.


    trotzdem würde ich ihn auch gerne noch mal in einem 2-spitzen system sehen, auch wenn er für die ableger-position in einem1-spitzensystem prädestiniert scheint.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das er gar nichts kann ist natürlich Blödsinn. Viel mehr muss man zu der Aussage nicht sagen.


    Ich geb MJockel aber recht.Mir fehlt der Weg direkt in die Spitze. Mit seinem Körper müsste er eigentlich im Strafraum Verteidiger binden und "dahin gehen, wo es weh tut". Aber ist immer nur vor dem Strafraum anspielbar und legt dann ab.


    Gerade wenn der Ball bei den Finnen auf den Außen ist, ist er überall, nur nicht im Strafraum. Das fehlt mir an ihm...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Nee - so schlecht war der nicht ......... der wieder Sauschlecht !!! Der Mann kann aber garnichts !


    Tja, wieso erwartet man von dir nichts anderes? Ich komme gerade nicht drauf.

  • Geil! Wenn Artur dann noch geht, können wir ja fast nur noch Rübe in den Sturm schicken....
    Wird Zeit, dass dann mal langsam ein ordentlicher Stürmer verpflichtet wird!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Geil! Wenn Artur dann noch geht, können wir ja fast nur noch Rübe in den Sturm schicken....
    Wird Zeit, dass dann mal langsam ein ordentlicher Stürmer verpflichtet wird!


    Für mich ist es ein Indiz dafür, dass mehr als ein Stürmer unabhängig von Arturs Verbleib verpflichtet wird.

  • Also nach allem was ich bisher von Sadik gesehen habe (auch im Training) glaube ich nicht, dass das mit ihm hier noch was wird. Da man die Ablöse zum jetztigen Zeitpunkt wohl eher nicht wiederbekommt findet man vielleicht nen schwachen Zweitligisten mit Sturmproblemen. Dann wird man sehen können obs für ihn zumindest für Liga 2 reicht. Nicht, dass der noch nen Riesensprung macht und hier verschenkt wurde. Aber ich habe da so meine Zweifel...
    Damit sollte natürlich klar sein (hoffentlich auch Gerstner/Dammi), dass man auch wenn Artur bleibt noch 2 (!) Stürmer braucht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut NW und WB kann es sein, dass Sadik für ein Jahr verliehen wird, damit er Spielpraxis bekommt.


    Spielpraxis ? Wo denn ?

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Spielpraxis ? Wo denn ?


    Er soll in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Landesligaverein in Niedersachsen stehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Er soll in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Landesligaverein in Niedersachsen stehen.


    Na dann vielleicht doch lieber zu deinem Club - SCH .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!