Spielplan 2008/2009

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Ansonsten, wenn du Zeit hast, einfach mal bei N-TV oder N24 reinzappen. Die übertragen im Moment fast alles (ich hätte beinah jeden Scheiß gesagt), was mit Fussball zu tun hat. Vielleicht nehmen die das kurzfristig noch ins Programm.


    Sorry off topic aber:


    Da muss ich mich nochmal zitieren - auf N-TV wird eine PK aus München mit JK gezeigt und im Anschluß eine PK aus Dortmund mit Jürgen Klopp :wall:
    (wie gut, dass auf der Welt nichts wichtiges passiert)


    So, und jetzt wird es vogelwild, da man jetzt auch noch das Training der schwatt-gelben in Ausschnitten überträgt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()


  • Jetzt überlegen wir mal ganz scharf warum das wohl gesendet wird! Bestimmt nicht nicht weil das niemand gucken möchte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    goal.com


    Klaus Allofs (Manager Werder Bremen): Natürlich hätten wir zum Auftakt gerne ein Heimspiel gehabt, aber das war aus spieltagstechnischen Gründen nicht möglich, weil wir aufgrund des Weser-Stadionausbaus um ein Auswärtsspiel am 34. Spieltag gebeten haben. Außerdem war eine weitere Großveranstaltung neben dem Kirchentag, der dann in Bremen stattfindet, nicht möglich. Wir sind ganz zufrieden mit dem Spielplan. Auch wenn uns Arminia Bielefeld nicht ganz so gut liegt. Da haben wir zuletzt immer unserer Probleme gehabt. Aber dann haben wir mit Schalke 04 einen super Auftakt im Weser-Stadion. Das wird hochinteressant für die Fans.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist doch egal wie der Spielplan ist. Meiner Meinung nach werden wir eh sang und klanglos absteigen. Kaum neue Spieler, die alten haben es letztes Jahr schon nur mit viel dusel geschaft und die Aufsteiger sind alle stärker wie wir!

  • Jo...machen wir hier zu und suchen uns nen anderen Verein, in Pb soll ja was ganz dolles, mit ganz neuem Stadion und so
    entstehen oder Hoffenheim, das wird auch ganz geil.... :rolleyes: ;)


    Evtl. sollte man erstmal einige Spiele(oder erstmal die Hinserie) abwarten, bevor man hier schon wieder ALLES beerdigt....mal davon abgesehen, das die überwiegende Mehrheit hier auch zu dem Verein steht und den örtlichen Gegebenheiten(und dem ewigen Kampf um den Klassenerhalt) und ausserdem wüsst ich nicht warum wir nu gleich wieder Chancenlos sind...Ich denke M.F. hat ne klare Vorstellung und nu hat er auch die Zeit bei 0 anfangen zu können und wenn der Eine oder Andere noch kommt, bzw. einschlägt, sehe ich die Chancen bestimmt nicht schlechter als letztes Jahr, eher besser ! :arminia:


    SWB Gruss

  • Köln kann kaufen wen sie wollen, die werden erst Mal Probleme haben. Der KSC und Cottbus auch. Dazu sicherlich die Gladbacher und meiner Ansicht nach auch Hertha BSC. Ob Hoffenheim rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun hat, wird davon abhängen, wie schnell sich die jungen und unerfahrenen Akteuire an die Liga gewöhnen. Ein Hexer ist Rangnik auch nicht.
    Meist kommen noch ein bis zwei Überraschungsmannschaften hinzu. In der Spitze wird die Liga immer stärker, aber wenn die Liga sehr stark ist, schlagen sich die unteren Mannschaften auch immer alle gegenseitig ;).


    Vieles wird davon abhängen, ob die ersten oder die letzten Spiele der Rückrunde der Gradmesser waren. Wenn wir über die letzten Spiele schauen, dann muss uns erst mal jemand schlagen. Unter Frontzeck stehen wir wieder sehr kompakt und vielleicht bringt er jetzt endlich auch wieder Selbstvertrauen in die Mannschaft. Dazu kommt, dass wir durch die wenigen Neuzugänge alles in allem eine gewachsene, stressresistente und eingespielte Truppe haben werden. Arminia ist im Abstiegskampf erfahren, Cottbus auch, die anderen nicht!


    Ich bin zwar auch der Meinung, dass dies unsere schwerste Bundesligasaison werden wird, aber ich glaube nicht an die alles überragenden Aufsteiger. Deshalb gibt es für mich keinen Grund zur Panik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Köln kann kaufen wen sie wollen, die werden erst Mal Probleme haben. Der KSC und Cottbus auch. Dazu sicherlich die Gladbacher und meiner Ansicht nach auch Hertha BSC. Ob Hoffenheim rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun hat, wird davon abhängen, wie schnell sich die jungen und unerfahrenen Akteuire an die Liga gewöhnen. Ein Hexer ist Rangnik auch nicht.
    Meist kommen noch ein bis zwei Überraschungsmannschaften hinzu. In der Spitze wird die Liga immer stärker, aber wenn die Liga sehr stark ist, schlagen sich die unteren Mannschaften auch immer alle gegenseitig ;).


    Vieles wird davon abhängen, ob die ersten oder die letzten Spiele der Rückrunde der Gradmesser waren. Wenn wir über die letzten Spiele schauen, dann muss uns erst mal jemand schlagen. Unter Frontzeck stehen wir wieder sehr kompakt und vielleicht bringt er jetzt endlich auch wieder Selbstvertrauen in die Mannschaft. Dazu kommt, dass wir durch die wenigen Neuzugänge alles in allem eine gewachsene, stressresistente und eingespielte Truppe haben werden. Arminia ist im Abstiegskampf erfahren, Cottbus auch, die anderen nicht!


    Ich bin zwar auch der Meinung, dass dies unsere schwerste Bundesligasaison werden wird, aber ich glaube nicht an die alles überragenden Aufsteiger. Deshalb gibt es für mich keinen Grund zur Panik.


    :bigok:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ist doch egal wie der Spielplan ist. Meiner Meinung nach werden wir eh sang und klanglos absteigen. Kaum neue Spieler, die alten haben es letztes Jahr schon nur mit viel dusel geschaft und die Aufsteiger sind alle stärker wie wir!


    heul doch...

  • Und sollten wir absteigen, rennen wir alle weiter zur Alm und haben mal wieder was anderes zu feiern als den Klassenerhalt -> Aufstieg :D


    Abwarten und gucken was passiert. Als sicheren Absteiger sollte man uns nicht sehen, was die Kölner und Gladbacher trotz ihrer Millionen immer wieder "leisten"...da stehen unsere Chancen doch gut ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Spieltage 5 - 8 sind terminiert. Gegen Köln spielen wir Samstag. Am 6. Spieltag spielen wir sonntags in Frankfurt . Darauf die Woche spielen wir am Freitag zu Hause gegen Karlsruhe. Am 8. Spieltag spielen wir dann wieder samstags in Wolfsburg.

    Für immer Arminia!

  • Letztes Freitagsspiel: Karlsruhe-Köln, nächstes Freitagsspiel Frankfurt-Karlsruhe und dann schon wieder Freitags! Sehr komische Aufteilung! Aber Freitagsspiel unter Flutlicht auf der Alm! Gabs letzte Saison ja gar nicht!


    Köln am Samstag, schön zu wissen! Könnte ich hin, allerdings sind jetzt die Stehplätze weg! Schade drum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Köln am Samstag, schön zu wissen! Könnte ich hin, allerdings sind jetzt die Stehplätze weg! Schade drum!


    Dann nimmst du halt einen Sitzplatz für 19 Euro und trinkst halt zwei Bier weniger.

  • Karlsruhe (einer von Arminias Lieblingsgegnern) an einem Freitag unter Flutlicht auf der Alm - toll. Sehr schön auch, dass der 3.10. ein Feiertag ist, da hat man doch mal eine entspannte Anreise aus Berlin. :D

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Frankfurt am Sonntag? Werden ja vermutlich dann ned soooviele da sein. Schade. Werd auf jeden Fall wieder hin. Auch wenn ich wohl wieder in die Westkurve muss, weil ein Freund mit dem ich hingeh Eintrachtler is :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Na, ob die Anreise aus Berlin auf der A2 an einem Feiertag entspannt ist??? Oder gemütlich im ICE?


    Aus Berlin raus fährt an einem Feiertag "kaum" jemand. Vielleicht noch morgens...aber ab Mittag ist die Piste frei. Außerdem fahren keine LKW´s. Und zurück fahre ich nach dem zu erwartenden Sieg sicherlich erst am Samstag.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Ich freue mich besonders auf das Freitagsspiel! Und vor allem endlich mal zu Hause ein Freitagsspiel und dann noch zu einer Jahreszeit wo es dann auch schon richtig schön Dunkel ist! Also mit der Spieltagsansetzung diese Saison bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich meine ein paar Sonntagsspiele hat nunmal jeder Verein und im Moment hält sich das ja bei uns noch in Grenzen, 2 Spiele von 8 am Sonntag ist OK!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!