Ex-Armine Michael Lamey

  • Ich teile die Auffassung von blauer-mann. Zumal Lamey im Vergleich zu seinem Vorgänger Bernd K. schon einen Qualitätssprung nach oben darstellt. Von dem kam nach vorne definitiv weniger und hinten war er zum Schluss auch nen Unsicherheitsfaktor. Sicherlich gibt es bessere als Lamey. Keine Frage. Bei uns im Kader sehe ich aber auf Anhieb niemanden (und jetzt komm mir bitte keiner mit Bollmann!). Ob Fischer der "bessere" Rechtsverteidiger ist, wird sich erst noch rausstellen müssen. Eigentlich ist er ja Innenverteidiger. Ich glaube es eher nicht, aber man wird sehen...


    Im übrigen hat das "Einschiessen" auf einzelne Spieler bei Arminia Tradition. Einer ist immer der Arsch. Das ist nix neues....

  • Man wird im Falle eines Aufstieges auf beiden Außenverteidigerpositionen noch etwas tun müssen. Für die zweite Liga sind wir da ganz gut besetzt. Für die Bundesliga ist es allgemein etwas dünn. Lamey ist in der ersten Liga sicher nicht der Garant für defdensive Stabilität und Feick muss sich weiter entwickeln. Für beide braucht man neue Alternativen, bzw. Ersatz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wir für die erste Liga nachlegen müssten sehe ich auch so, aber Spieler hier so anzugehen finde ich einfach nicht korrekt. Klar kann man Spieler kritisieren und das auch gerne mal hart. Aber selbst nach wirklich guten Spielen noch immer den minimalsten Fehler auszuschlachten ist definitiv nicht ok und genau das tun hier viele.


    Wenn ich dazu die Leistungen von Rübe in den ersten Spielen sehe und die wenige (wenn überhaupt vorhandene) Kritik dazu sehe frage ich mich einfach wo hier der Maßstab gesetzt wird. Rübe war in den ersten Spielen unterirdisch schwach, aber da wird ein Auge zugedrückt. Vielleicht weil er ein so "verdienter" Armine ist? Oder wie wird das hier bewertet?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich kann mich blauer -mann da nur anschliessen.
    Das man bei einer Rückkehr in die 1. Liga die Mannschaft verstärken muss,ist absolut logisch. Das betrifft aber nicht ausschliesslich die RV Position.
    Wenn der Fischer heut Abend RV spielt und eine gute Partie liefert freue ich mich und betrachte ihn dann auch als Alternative. Sein eines, solides Defensivspiel gegen die Bayern macht ihn für mich nämlich noch nicht zum besseren RV.

  • Heute sieht man, warum Lamey spielen wird, wenn er fit ist. Die 1. HZ von Fischer war eine einzige Katastrophe. Weiß der eigentlich, daß wir die Blauen sind ;) ?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Heute sieht man, warum Lamey spielen wird, wenn er fit ist. Die 1. HZ von Fischer war eine einzige Katastrophe. Weiß der eigentlich, daß wir die Blauen sind ;) ?


    Wobei ich mich das bei Feick heute auch frage. Beide außenverteidiger wirken überfordert, obwohl der Druck auf Feick gar nicht so hoch ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Und wieder ein Spiel, das beweist, wie wichtig Lamey ist.


    Ja, muss man ganz klar feststellen. Fischer scheint leider nicht die nötige Qualität mitzubringen. Außer Klärungsversuchen ins Seitenaus kam da nicht viel. Durch Fischer hat Lamey jedenfalls keine ernsthafte Konkurrenz, was in zweierlei Hinsicht bedauerlich ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Absolute Zustimmung,mit seiner Einwechslung waren wir hinten rechts sicher wie nie :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :lol: :lol: :lol:


    Erst wird Fischer von dir als Heilsbringer angesehen, jetzt ist es Kutsche :lol:
    Ihr habt doch irgendwie ne Schraube locker oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das grenzt schon fast an Realsatire. :lol:
    Ich frage mich wirklich welches schlimme Verbrechen Michael Lamey begangen haben könnte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das grenzt schon fast an Realsatire. :lol:
    Ich frage mich wirklich welches schlimme Verbrechen Michael Lamey begangen haben könnte.


    Einfach mal beim Spiel die Augen aufmachen...... dann siehsts! :baeh:

  • Ich dachte der Smiley bringt den Hintergrund der Aussage hervor, aber ok, Ironie is net jedermanns Sache ;)


    Leider hat Fischer wirklich schlecht gespielt, wie alle anderen Arminen auch.
    Ich frag mich nur, wie unser Fußballvergewaltiger gespielt hätte...
    Während Fischer auch ma reingeht, und versucht zu klären, würde Lamey wie immer nur nebenherlaufen, und beim Abschluss sich tunneln lassen oder ausfummeln oder sonstiges.


    Lamey is auf der Seite nicht besonders schlecht, die Kritikpunkte sind vorne und hinten:


    Vorne hab ich noch nie nen Steilpass gesehen, wo die möglichkeiten da waren, und über die Flanken müssen wa net reden :)
    Und Hinten lässt er sich mit einer Körpertäuschung ausspielen, und guckt dann im Strafraum nur zu, und läuft nebenher.
    Das isses egal wie gut er die Seite verteidigt, vonner Seitenlinie aus 40m schießt keiner nen Tor ...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    :lol: :lol: :lol:


    Erst wird Fischer von dir als Heilsbringer angesehen, jetzt ist es Kutsche :lol:
    Ihr habt doch irgendwie ne Schraube locker oder?


    Wahrscheinlich würden einige User solange auf Lamey herumhacken, bis der zweite Ersatztorwart der U23 seine Untauglichkeit für die RV-Postion bewiesen haben würde ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn der tatsächlich noch schlechter sein sollte ,würden sie beantragen lieber ganz ohne RV zu spielen,bevor Lamey dort spielen dürfte. Echt so eine Gurke,lässt der sich doch glatt tunneln... ;)

  • Ich wähle mal die goldene Mitte,ind finde es nicht angebracht ihn nieder zu machen
    aber überzeugend sieht bei mir anders aus.
    Übrigens:Auch andere Leute wie Dennis oder auch Rübe wurden hier schon kritisiert.
    Von daher verstehe ich einige Reaktioinen hier nicht so ganz.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!