Arminia - Köln

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :arminia:


    Dachte mir kurz vorm 1:0: Scheiße solche Drecksspiele gewinnen wir doch nie!


    Aber nach dem Tor war das schon sehr sicher!!!!!


    GGGEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL :arminia:

  • Schmutziger Sieg . so wieder des HSV vor zwei Wochen. Im Gegensatz zu diesem Dummlaller auf Premiere ist das nicht mal unverdient, weil Arminia insgesamt mehr Chancen hatte und Köln bis auf den Kopfball von Novakovic in der zweiten Hälfte gar nicht gefährlich war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Na super., vor allem wenn man Radio Bielefeld hören muss.


    Nix von den Toren mitbekommen..... :nein:


    Dann mußte Liga Radio anmachen . Heute Liveübertragung bei Bundesliga .de

  • endlich mal glück


    bis jetzt 2 mal latte kamper gegen hsv und katongo bochum



    heute abgefälschte tor von kamper und super fehler von mondragon unser ex keeper von gala



    und erstmal seit gefühlten 30 spielen gewinnen arminia und scp an einem spieltag gleichzeitig



    so jetzt 1 pkt in frankfurt und sieg gegen karlsruhe ,dann haben wir bischen ruhe

  • Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man nach 34 Spieltagen über dem Strich stehen will! Klasse, dass wir den Druck los sind, den ersten Saisonsieg einfahren zu müssen...


    Vielleicht schaue ich morgen seit langer Zeit mal wieder den Dopa - wegen der Bayern... :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Im übrigen haben wir nach diesem Spieltag genau so viele Gegentore kassiert wie Bayern München :D
    Gladbach und Hannover sind eh schon an uns vorbei - nette Randerscheinung

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich fande Kirch schlechter wie Halfar


    Mit Tesche für Marx hatten wir heute eine Schwachstelle der letzten Spiele beseitigt. Der kann wenigstens mal einen Ball unfallfrei zum Nebenmann spielen und gewinnt auch viele defenvive Zweikämpfe. In dieser Form ist Marx keine Stammkraft.


    Ich frage mich auch, ob man Halfar nicht vielleicht mal weiter ins Mittelfeld ziehen sollte. So könnte man mit Halfar für Kirch vielleicht eine weitere Schwachstelle beseitigen. Kirch hat heute einigermaßen solide gespielt, aber er verliert nach wie vor zu viele Bälle und leistet sich im Auifbauspiel viel zu viele Ballverluste. Vor dem Tor sind beide Stümper, da haut Halfar den Ball genauso schön in die Wolken wie Kirch. Kamper hat die Chance von Anfang an verdient, weil die Offensive zwar viel arbeitet, aber nur Wichniarek wirklich gefährlich von dem Tor ist. Dann lieber einen Spieler den man nach hinten sichern muss, der aber dafür auch mal den Ball versenkt.


    Sehr stark waren heute Lamey, Wichniarek und Herzig - Gerade durch Herzig bekam die ganze IV mehr Stabilität, weil er wesentlich mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Dadurch war der Druck auf Eilhoff auch nicht mehr so groß und wir hatten endlich mal nicht die Null im Tor, sondern haben sie hinten festgehalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Das 2.0 wurde übrigens im Spielbericht doch Arthur gegeben. :)


    Der Kicker schreibt, dass McKenna Eigentorschütze ist. Sehe ich übrigens (leider) genauso.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ThiloUhlenhorst
    Mein Tipp:


    Bielefeld - 1. FC Köln 1:8


    Das gab es schon einmal zu Littbarskis Zeiten. Es schreit geradezu nach einem Revival.


    Haha!!!


    Sorry... dass musste sein^^


    Also das Spiel war echt grottig, wobei wir noch die bessere Manschaft waren. Die Abwehr hat heut einen sehr guten Eindruck gemacht, das muss man so mal sagen.
    Dagegen war der Angriff heut etwas pomadig. Halfar und Katongo waren nicht gerade effektiv heute und hatten viele unnötige Ballverluste (vorallem Halfar):


    Trotzdem ein verdienter Sieg! :)

  • Ich habe hier noch nie so schlechte Kölner gesehen! Also wenn da heute nix gegangen wäre....


    Eines wird klar... auch wenn Köln & Gladbach mehr Kohle haben, die sind bei uns in guter Gesellschaft ;)


    Und unsere Leute aus dem Mittelfeld dürfen gerne mal nen Maß Zielwasser zu sich nehmen! Was da Kirch & Co. verballert haben... unheimlich. Auf Kamper & Artur kann man sich nicht ewig verlassen. Aus der 2. Reihe muss mehr kommen.


    Mal sehen ob wir bei den nächsten Heimspielen die 20000er Marke unterbieten. Da dürften es nicht über 4000 Gästefans sein.... auch unheimlich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!