9. Spieltag Schlacke - Arminia

  • Würde mir diese Aufstellung wünschen:


    Bade
    Schuler-Bollmann-Fischer-Herzig-Lamey
    kauf
    Laas Kamper
    Katongo Wichniarek


    Zu Fischer: Mir ist jeder lieber als Kucera z.Z
    Zu Kamper: Was machts denn schon? Soll seinen Einsatz bekommen, wenn ers verbockt...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Ich vermute dass unsere Truppe in Schlacke ein ähnliches Debakel vorhat wie letzte Saison in Doofmund!


    Was danach passsierte, wissen wir alle....


    Oh man, es ist nur noch zum davonlaufen! :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ich vermute dass unsere Truppe in Schlacke ein ähnliches Debakel vorhat wie letzte Saison in Doofmund!


    Was danach passsierte, wissen wir alle....


    Oh man, es ist nur noch zum davonlaufen! :(


    Das befürchte ich zwar auch, ich fahre aber trotzdem hin. Jetzt erst recht! Und ich werde bestimmt niemals im Stadion Frontzeck raus, oder sowas rufen. Die Berichterstatung über die Fans, die nach WOB gefahren sind, war ja ziemlich gut. Wenigstens so wird Werbung für den Verein gemacht.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich hoffe das Arminia sich auf keinen Fall zum Oberdeppen macht.
    Aufbauhilfe für Kevin leistet :nein:
    Frontzek wäre endlich mal gut beraten den jungen Spielern wie (Fischer,Rodenberg,Aigner,Nkosi) eine Chance gibt!!! :jump:


    Schlimmer wie in Wolfsburg kann das mit den jungen Spielern auch nicht werden.
    Die werden mit Sicherheit alles versuchen um ein gutes Spiel zu machen :arminia:
    Die anderen Vereine machen es doch vor(Subotic,Hummels,Träsch,Beck) einfach mal bringen.
    Herr Frontzek zeigen sie endlich mal mehr Mut :schrei:


  • Absolute Zustimmung!


    Zumal die jungen noch heiss und hungrig sind (hoffentlich). Diesen verzeiht man auch eher Fehler und muss sich nicht mit den schon obligatorischen Fehlern der "Altgedienten" abfinden.


    Tesche hat sich doch insgesamt auch ganz ordentlich entwickelt. Warum nicht auch ein Rodenberg oder Fischer oder Versick oder Janjic?


    Ein gewisser LAngkamp hat doch auch gegen Bayern sein (ordentliches) Debut gegeben glaube ich.


    Auf jeden Fall muss was passieren, Punkt aus!


    siese: Würde auch am liebsten hinfahren (wie eigentlich jedes Spiel). Aber ich muss die lieben kleinen hüten und von daher ist nur premiere drin.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von mario73
    spielplan böse muss machen anders sonst muss absteigen


    Du schreibst wie Arminia spielt. Vollkommen unverständlich.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Bei Tesche stimme ich dir zu. Fischer und Rodenberg kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür habe ich sie zu selten über 90 Minuten gesehen. Janjic konnte ich jetzt schon ein paar Mal sehen und der konnte mich nie richtig überzeugen. Er zeigt zwar meist gute Ansätze, wirkt aber doch ziemlich überfordert und hat auch gar keine Bindung zum Spiel, wenn man unsere Offensivbemühungen denn überhaupt so bezeichnen möchte.


    Am meisten überzeugt hat mich bisher Versick, der allein durch seine enorme Schnelligkeit für Gefahr sorgen könnte. Allerdings sind wir vorn eben noch deutlich besser aufgestellt als im Mittelfeld.


    Wahrscheinlich würde MF auch lieber heute als morgen das ganze Mittelfeld tauschen, aber ihm fehlen offensichtlich die Alternativen dafür. Jetzt aus reinem Aktionismus auf allen Positionen zu tauschen ist ja wohl auch totaler Schwachsinn..

  • Zitat

    Original von BBlue
    Endlich mal ne sichere 1 bei oddset ;)
    Tipp = 5:0


    Zur Halbzeit?


    Wenn MF's Rumpelkicker schon zur Pause mächtig einen eingeschenkt bekommen haben (hohe Wahrscheinlichkeit), könnte ja auch mal wieder der Gästeblock leer bleiben .... ;)


    Das wird echt übel am Sa.


    Das beste werden wieder Schwicks Statements nach dem Grottenkick sein (mit 2 Promille?)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich erwarte ein ähnliches Debakel wie im letzten Dezember in Dortmund. Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch für den Trainer ist oder nicht. Wer weiß, wofür ein solches Debakel zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison gut wäre.


    Allerdings muss man auch sehen, dass bereits 1 / 4 der Saison gelaufen ist und man nur mit 6 mageren Punkten dasteht. Das heißt, jetzt noch 14 und in der Rückrunde 20. Wer will schon daran glauben ?

  • ob es spieler und vorstand überhaupt interessiert was wir fans fühlen?richtige fans halten zum verein.wenns schief geht sind wir immer noch da spieler nicht die heuern wo anders an.wünsche mir das sich die gesamte mannschaft sa.den a.... aufreist!und sich den namen profi verdient.das sind sie den fans die in wolfsburg waren schuldig.

  • moin leute!!


    ich suche 2 sonderzug karten für das spiel gegen schalke!!


    zahle 15euro pro karte


    bitte melden ;)

  • Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


    Dieses Sprichwort passt zu aktuellen Situation!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


    Dieses Sprichwort passt zu aktuellen Situation!



    Oh, da ist ja ein Philosoph unter uns ! ;)


    Da ist natürlich viel Wahres dran, obgleich es mir momentan etwas schwer fällt.

  • Wir haben jetzt, nach 8 Spieltagen 6 Punkte.
    96/97 hatten wir zum selben Zeitpunkt 3 Punkte. Trotzdem dringeblieben.


    Bis jetzt hat Arminia noch nie verloren wenn ich Auswärts dabei war. Ich weis schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal Auswärts gewonnen haben. Wars wirklich letztes Jahr am ersten Spieltag?
    Fragt mich Samstag Abend nochmal. Dann kann ichs euch sagen :arminia:


    2:0 für unsere Blauen :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir haben jetzt, nach 8 Spieltagen 6 Punkte.
    96/97 hatten wir zum selben Zeitpunkt 3 Punkte. Trotzdem dringeblieben.


    Bis jetzt hat Arminia noch nie verloren wenn ich Auswärts dabei war. Ich weis schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal Auswärts gewonnen haben. Wars wirklich letztes Jahr am ersten Spieltag?
    Fragt mich Samstag Abend nochmal. Dann kann ichs euch sagen :arminia:


    2:0 für unsere Blauen :arminia:



    Dann solltest Du ab jetzt kein Auswärtsspiel mehr verpassen !!! ;)

  • back up in your ass with the resurrection...arminia gewinnt dieses spiel thanks to a leaned back world class performance souverän und mühelos mit 1-0.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bis jetzt hat Arminia noch nie verloren wenn ich Auswärts dabei war.


    Hehe, dann warst du in den letzten fünf Jahren ja nicht öfter als 2-3 Mal dabei. :baeh:


    Im Moment können wir natürlich jeden Talisman gebrauchen, also ab nach Schlacke mit dir!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!