Chat mit Christian Wück

  • Moinsen.


    So nach dem wir ja bereits einen Chat mit Alexander Klitzpera hier bei uns im Chat hatten und das Interesse nach weiteren Promichats von Euch groß ist, von einigen die Nachfrage kam wegen Christian Wück, haben wir uns bemüht, Christian zu einem Chat einzuladen.


    Man darf nun verkünden, das Christian sich dazu bereit erklärt hat, wofür wir uns zunächst einmal ganz herzlich bei Ihm bedanken möchten.


    Wir haben Christian 3 Termine genannt in den nächsten 2 Wochen, alle Termine ab 20.00 Uhr und Christian wird schauen, wann es ihm am besten passen wird.


    Den genauen Termin werden wir dann hier bekannt geben.


    Wie sicherlich alle von Euch wissen, musste Christian nach seiner schweren Knieverletzung in der letzten Saison seine Fußballkariere aufgeben, ist diesem Sport und insbesondere unserer Arminia aber treu geblieben und macht ein Sportmanagerpraktikum bei Arminia und studiert nebenbei auch noch.


    Christian ist bei Bielefeld, wie einige ja wissen für den Amateurbereich zuständig und plant für unsere Amas alles was dazugehört.


    Wir freuen uns riesig dass das klappt mit Christian Wück und wie bereits gesagt, werden wir den genauen Termin hier bekannt geben. Ich hoffe auf rege Beteiligung, so wie beim Klitzechat, der ja fast aus den Nähten geplatz wäre!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So hallo Leuts.


    So eben habe ich die Zusage von Christian Wück zu einem Chat erhalten!


    Der Chat wird am Donnerstag dem 06.03.2003 um 20 Uhr hier im Chat des Forums dsc4ever beginnen!


    Ich hoffe auf rege Beteiligung!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • super, das freut mich das dass hier alles so fix geht,
    da hatte ich den chat mit klitze leider verpasst und dachte kann bischen dauern bis der nächste kommt
    und jetzt gibts gleich einen hinterher.


    SUPER :respekt:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    mein lieber man! ihr seid ja hier echt schnell :respekt: also alle morgen in chat kommen wenn der dsc4ever sich hier schon so viel mühe macht


    Donnerstag reicht auch! ;)


    Aber der Dank gebührt diesmal nicht mir, sondern Benno! Er hat sich mit Christian in Verbindung gesetzt!

  • Moinsen.


    Nocheinmal als Erinnerung! Heute um 20.00 Uhr wird Chrstian Wück im Chat sein.


    Wer also einige Fragen an Christian hat, der sollte diesen Termin nicht verpassen!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Menno. Immer kann ich an den Tagen nicht *heul*


    Montags, Dienstags und Donnerstag hab ich einfach immer zuviel vor :(


    Wünsche euch dennoch viel Spaß!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie hat euch denn der Chat heute Abend mit Christian so gefallen?
    Wie fandet ihr es, dass Klitze auch noch kurz vorbei geschaut hat. War er eigentlich nach dem Essen nochmal da?


    Also mir hat die Zeit, in der ich im Chat war eigentlich sehr gut gefallen und ich kann euch an dieser Stellen schon einmal versichern, dass bereits weitere Promichats geplant sind und genauere Termine in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.
    Wie können jedoch nicht dafür garantieren, dass wir die kurzen Zeitabständen zwischen den Chats immer so gering halten können wie dieses mal. ;)

  • Es war eine gepflegte Chat-Unterhaltung ohne Pöbeleien. Christian Wück hat alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.


    Ja, Klitze kam vollgestopft nach dem Esssen noch mal wieder. Leider mußte Christian Wück dann aber kurz danach gehen, und Klitze ging dann mit ihm.

  • war wirklich gut. Er hat alles recht schnell beantwortet
    und man erfährt doch das ein oder andere was nicht in der Zeitung steht.
    Fand das heute sehr aufschlussreich und somit gelungen.
    Sollten uns bemühen immer mal wieder jemanden für den Chat zu gewinnen.


    Der nächste Chat steht ja evtl. schon bald an.


    Gruss ulis

  • Hat jemand von euch zufällig den Chat mitgeschnitten?
    **zu Ewu schau**


    Musste heute leider arbeiten und konnte nicht dabei sein:(

  • Ich wär auch dafür, dass ihr mal so die Highlights wiedergebt... Hatte es total fest eingeplant, aber als ich um 20.30Uhr nach Hause kam, rief ein Freund an, der mir seine Fotos zeigen wollte. also hab ich mich von ihm abholen lassen... Und um 22.30Uhr ist wahrscheinlich dann auch nicht mehr so viel gelaufen, oder? Naja, die Fotos waren trotzdem schön, und alles andere auch. :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!