Warum wird Arminia ausgepfiffen??

  • Ja ich kann es auch nur unterstützen was Benno gesagt hat, aber irgendwie hat die Manschaft nicht verstanden wie scheisse sie gespielt hat und wie willst du es ihnen klar machen? So ein SPiel hab ich auf der Alm lange nicht mehr gesehen vor allem Momo und Brinkman haben entäuscht.


    Und die gesänge wie : Oh wie ist das schön ... hatte ich das Gefühl das das die Manschaft nochmal richtig angestachelt hat.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Henn
    artur (wird zeit das der nach berlin geht)


    Der ist mit seinen Gedanken schon in Berlin. So wie der in der letzten Teit spielt.
    Man merkt auch, dass uns Dammeier und Vata fehlen. Seitdem die verletzt sind, läuft im Mittelfeld nichts zusammen. Und was sollen die Stürmer machen, wenn es keine guten Pässe gibt. Vor allem hat mich Ansgar aufgeregt. Sonst hat er wenigstens 1-2 gute Szenen im Spiel, doch gestern hatte er keine.


    Trotz der schlechten Leistung, sollte man Arminia nicht auspfeifen!!

  • Ja aber das mit den Oh wie ist das schön fand ich noch in Odrnung aber als dann irgendein Idiot geschrien hat Und so spielt ein absteiger das war einfach nur Assozial. Haben ihm dann aber auch einige gesagt.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • vorweg erstmal..... ich habe nicht gepfiffen, weil ich eigentlich nie pfeife.


    aber leute wir sind in ostwestfalen. es ist doch schon immer so gewesen das "nicht-leistung" hier extrem honoriert wird.
    ich persönlich mag dann allerdings lieber ironische hohngesänge..... (oh wie ist das schön.....das erzielt merh wirkung!)
    alle die spieler die da auf dem platz stehen tun das einmal die woche, sie verdienen nen haufen kohle und haben verdammt nochmal die pflicht für jeden einzelnen zuschauer sich den arsch aufzureissen.


    was meint ihr warum wir rekordaufsteiger sind...?
    ein grund dafür ist unser extrem kritisches publikum. auch wenn es manchmal weh tut und vielleicht auch in der einen oder anderen situation ungerecht ist, letzlich scheint es aber doch leistungsfördernd zu sein. sonst würden wir nicht immer wieder kehren.


    letztlich sind spieler die auf dem platz sind nur mittel zum zweck. es sind in aller regel söldner die für den auflaufen der am meisten bezahlt.


    und wer am meisten bezahlt kann auch leistung verlangen.


    ich kann mir in meinem job solche schwächen (kämpferische schwächen und mangelnde einstellung)
    höchstens zweimal erlauben, dann fliege ich, weil es der firma viel geld und möglicherweise reputation kostet.
    also sehe ich zu das ich immer 100% leistung abrufen kann.


    unsere herren spieler halten sich nach einigen guten spielen für halbgötter.
    gerne können sich die spieler feiern lassen wenn sie gewinnen. aber wer sich feiern lässt muss auch kritik vertragen wenn er mal schlecht ist.



    ich stehe leider nicht für angepasste meinungen.
    ich bin halt ostwestfale :pillepalle:


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Wahrscheinlich wissen einige von denen die pfeiffen gar nicht was sie wollen. In der zweiten Liga kommen sie nicht oder es kommen nur wenige, weils ja nicht die erste Liga ist. In der ersten Liga kommen sie, weil Arminia in der 1. Bundesliga ist. Und was wird gemacht? Anstatt diesen Zustand versuchen bei zu behalten und die Mannschaft mit anzufeuern, prügeln sie die Mannschaft schon gleich wieder in die 2. runter, wenns schlecht läuft :pillepalle:. Und das wollen sie ja nun auch nicht. Was denn nun???? Meisterschaft, Championsleague oder was??? Einige haben wohl noch nicht kapiert, das Arminia kein Spitzenclub ist, sondern höchstens erstmal ein Club der im Mittelfeld angesiedelt ist. Vor 12 Jahren hatte Arminia schon mal das Ziel ganz nach oben zu kommen. Und was ist passiert? Ging gleich abwärts. Arminia ist noch nicht so weit, um international mithalten zu können. Unter die ersten 10 zu komemn ist schon schwer genug.


    Ich hab nicht gepfiffen, und um mich rum wurds auch nicht getan. Ich hab da noch versucht mit das Lied "Marmor Stein und Eisen bricht" zu verstärken. Aber ich glaube das ist in den Pfiffen etwas untergegangen. Leute, die pfeifen sollten sich mal überlegen, warum sie ins Stadion gehen, wenn sie doch eh nur unzufrieden mit unserer Arminia sind.


    Unsere Mannschaft braucht uns. Unterstützung ergibt nicht gleich nen Sieg. die Mannschaft muss doch erstmal spüren, das sie das Vertrauen der Fans hat und die Fans im Rücken. Momentan werden sie wohl eher das Gegenteil denken. Nicht von allen, aber von vielen.

  • Ich habe hier mal die beiden Themen (dieses und das von Benno) zusammenkopiert, da es in beiden Threads um das gleiche Thema ging!


    --> zusammengeführt

  • Eben. Stimmt schon das Arminia nicht grad gut gespielt hat. Einige Chancen hätten drin sein müssen. Aber wie soll das bei pfiffen funktionieren? Das verunsichert doch nur. Das ist genau das gleiche, als wenn ne Mutter ihrem Kind sagen würde, wenn du in der Arbeit auch nur ne 3 hast, gibt es Stubenarrest. Okay. Gestern wars allerhöchstens ne 4. Aber trotzdem verunsichert pfeiffen doch nur.


    Supporten statt pfeiffen. Auch wenns wehtut. Die gegnerische Mannschaft soll Angst bekommen. Nicht unsere!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wahrscheinlich wissen einige von denen die pfeiffen gar nicht was sie wollen. In der zweiten Liga kommen sie nicht oder es kommen nur wenige, weils ja nicht die erste Liga ist. In der ersten Liga kommen sie, weil Arminia in der 1. Bundesliga ist. Und was wird gemacht? Anstatt diesen Zustand versuchen bei zu behalten und die Mannschaft mit anzufeuern, prügeln sie die Mannschaft schon gleich wieder in die 2. runter, wenns schlecht läuft :pillepalle:. Und das wollen sie ja nun auch nicht. Was denn nun???? Meisterschaft, Championsleague oder was??? Einige haben wohl noch nicht kapiert, das Arminia kein Spitzenclub ist, sondern höchstens erstmal ein Club der im Mittelfeld angesiedelt ist. Vor 12 Jahren hatte Arminia schon mal das Ziel ganz nach oben zu kommen. Und was ist passiert? Ging gleich abwärts. Arminia ist noch nicht so weit, um international mithalten zu können. Unter die ersten 10 zu komemn ist schon schwer genug.


    Ich hab nicht gepfiffen, und um mich rum wurds auch nicht getan. Ich hab da noch versucht mit das Lied "Marmor Stein und Eisen bricht" zu verstärken. Aber ich glaube das ist in den Pfiffen etwas untergegangen. Leute, die pfeifen sollten sich mal überlegen, warum sie ins Stadion gehen, wenn sie doch eh nur unzufrieden mit unserer Arminia sind.


    Unsere Mannschaft braucht uns. Unterstützung ergibt nicht gleich nen Sieg. die Mannschaft muss doch erstmal spüren, das sie das Vertrauen der Fans hat und die Fans im Rücken. Momentan werden sie wohl eher das Gegenteil denken. Nicht von allen, aber von vielen.


    Vorne weg...


    ich hab auch nicht gepfiffen. Tu ich, wie Atschi, eigentlich nie. Aber Deine Einstellung zu dem ganzen finde ich dann doch etwas zu blauäugig.
    Bedenke bitte, eine Dauerkarte kostet ne Menge Geld. Ebenso eine Eintrittskarte. Wenn dann jemand dieses Geld ausgibt, erwartet er eine Gegenleistung. Bestenfalls eine Sieg, aber wenigstens einen schönen Abend, einfach weil er bezahlt hat, um hochklassigen (immerhin BULI) Fußball zu sehen. Dabei ist es für mich ganz und gar nicht entscheidend, ob jemand in der 2. Liga nicht kommt oder zum ersten Mal auf der Alm war. Er hat bezahlt und damit das gleiche Recht wie alle Anderen!!!


    Eines ist doch klar, wer gestern das erste Mal auf der Alm war, wird nach dem Grottenkick wohl vorerst nicht wieder kommen. Wenn dann der Unmut ob der fehlenden Leistungsbereitschaft gut verdienender Spieler in Pfiffen geäussert wird, dann ist das für mich okay. Das hier ist NICHT Sankt Pauli und wir sind Ostwestfalen. Wir sind kritisch, notorisch únzufrieden und lachen nun mal mehr nach innen.


    Jeder, Stammgast oder nicht auf der Alm, hat es verdient, dass sich die Spieler für Ihre Kohle und für deren Eintrittsgeld verdammt noch mal einsetzen. Da braucht mir keiner mit kontraproduktiv und so einem Mist kommen! Wenn Momo seine Leistung beispielsweise vornehmlich am Verhandlungstisch bringt, muß er mit Pfiffen leben. Das ist Fußball undas sind die Emotionen, die wir ausleben wollen :head: !!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist ja nun leider so, das nicht auf der Anzeigetafel oder sonst wo steht: "Diese Pfiffe gelten nur für Momo." Ist leider so, das es die ganze Mannschaft trifft. Klar muss Momo und auch alle anderen die Leistung bringen, für die sie bezahlt werden. Aber es kann mir keiner erzählen, das Pfiffe produktiv sind.


    *stolzdarauf,despfeiffensnichtmächtigzusein*, matzegoalkeeper

  • Also wenn du sowas auf Schalke nicht hören willst bleib am besten zuhaus, weil du kannst davon ausgehen das von den 6000 vielleicht 1000 richtige Fans sind und den rest kannst du dir ja denken oder?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hier noch mal ein sachdienlicher Kommentar meinerseits... ;)


    "Pfeifen" schreibt man mit nur einem F (genau wie "Pfeife", aber im Gegensatz zu "gepfiffen").


    Rechtschreiberische Grüße
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Hier noch mal ein sachdienlicher Kommentar meinerseits... ;)


    "Pfeifen" schreibt man mit nur einem F (genau wie "Pfeife", aber im Gegensatz zu "gepfiffen").


    Rechtschreiberische Grüße
    Hein M


    Und von mir auch noch mal ne kleine Korrektur, Heinm.


    "pfeifen" ist ein Verb. Und Verben (in der Grundschule Tu-Wörter) schreibt man immer klein.

  • Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn die Mannschaft manchmal ausgepfiffen wird! Dann merken die wenigstens dass wir Fans nicht jede schlechte Leistung tollerieren! Wenn wir die Mannschaft für eine solch schlechte Leistung auch noch bejubeln, nehmen die uns doch nicht für voll!

  • ich fand die pfeiferei - wie einige hier - unter aller sau. kann mich nicht erinnern, dass es bei den niederlagen gegen nürnberg und hertha auch so heftig war. ich verstehe einfach nicht, warum man die mannschaft bei einem 0:1-zwischenstand (und nicht etwa 0:5 oder 0:10) so verunsichert wird. vor allem hatten wir trotz des bekackten spiels absurderweise noch genug chancen zum ausgleich, ich sage nur reinhardt kurz vor schluss.


    außerdem frage ich mich, was um alles in der welt die leute, die da so stark gepfiffen und absteiger-gesänge angestimmt haben, eigentlich erwarten?? natürlich war das spielerisch ein armutszeugnis, aber das ist mir scheißegal, so lange wir die punkte holen! breitner (von dem man ja sonst halten kann, was man will) hat nach dem h95+1 gegen pillenkusen-spiel (1:2, bei 12:2 chancen für hannover) gesagt, es steigt ab, wer schön spielt und die chancen nicht nutzt. von denen, die scheiße spielen und punkte holen, hat er nichts gesagt. und in einer situation, wo noch die chance auf punkte besteht, so gegen die eigene mannschaft vorzugehen, statt zu supporten, ist für mich einfach nur noch erbärmlich.


    und dann auf einmal mit ostwestfälischer mentalität und "wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" zu argumentieren, ist schlicht eine lächerliche ausrede. als wir 16. waren und damit noch deutlich schlechter da standen, habe ich davon nichts gehört.


    -> edit: an eine solche pfeiferei kann ich mich auf block 5 nicht mal zu zweitligazeiten erinnern. geschweige denn, dass die leute scharenweise vor schlusspfiff abhauen. ich hätte nicht nur uns, sondern auch diesen pseudofans wirklich von herzen gewünscht, dass reinhardt das ding noch reinhaut, während sie schon draußen sind.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!