Arminia vs. Bayer Leverkusen

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    na ganz toll, Millionen zum Fenster rausgeworfen für die TOLLE LEERE Tribüne und wieder mal kein Geld für RASENHEIZUNG, die kommt dann nächste Saison in der 2. Liga, so das wir kein Geld für Verstärkungen haben und dümpeln im unteren Mittelfeld rum. HAHAHAHAHAHAHAHAHA ganz großer Sport.


    :arminia:SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:


    wenn man keine AHnung hat, einfach mal.....


    Aber glaub du mal weiter, dass man ne Rasenheizung schön auf 30 Grad stellt und dann kein Schnee auf dem Platz liegen bleibt. Ist ja wie ne Fußbodenheizung im Badezimmer nech ... :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • guck mal webcam, bis wann entscheidet der Schiri ? wird noch abgesagt, paß mal auf hahahahaha, ein Grund mehr, das DIE uns aus der Liga haben wollen, KEINE VERNÜNFTIGE RASENHEIZUNG

  • Zitat

    Original von Kai


    wenn man keine AHnung hat, einfach mal.....


    Aber glaub du mal weiter, dass man ne Rasenheizung schön auf 30 Grad stellt und dann kein Schnee auf dem Platz liegen bleibt. Ist ja wie ne Fußbodenheizung im Badezimmer nech ... :nein:



    nur komisch, das es in anderen Stadien geht, wir haben keine RASENHEIZUNG, also halt einfach Du.......
    wir haben, was ich weiß eine "Fußbodenheizung" gegen Frost mehr nicht.

  • Eine Rasenheizung bringt was gegen Frost, aber bei dauerhaften Schneefall kurz vor Spielbeginn, ist da kein Kraut gewachsen.... Das gilt für alle Rasenheizungen in diesem Land. Das Teil ist an, da kann man dem Verein ausnahmsweise keinen Vorwurf machen.


    Da hilft nur Schnee schippen!


    Ich sehe da aktuell noch ein ganz anderes Problem, selbst wenn der Rasen aktuell grün wäre.... Verschneiung der Zufahrtswege! Jepp, deswegen sind auch schon Spiele abgesagt worden, obwohl der Platz bespielbar gewesen wäre.


    Andererseits, wer sich an das Pokalspiel gegen Hansa erinnert.... also dann können die heute auch kicken. Nur dumm für die Leute, die nicht gerade in Stadionnähe wohnen.


    Es wäre eigentlich wichtig, dass die heute spielen, da wäre man mit Bayer auf Augenhöhe... btw, die Augen von Herrn R. Augusto würde ich heute gerne sehen :lol:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    es ist eben nur Frontzeck, was erwartest Du ?


    Wenigstens mal einen lichten Moment? ;)


    Aber gut, die Aufstellung dürfte gestern von der Redaktion getippt worden sein, also so viel Schnee konnte da keiner erwarten! Er kann also immer noch entscheiden, ihn aufzustellen! Also warten wir mal bis 15.20, wenn Herr Schüler uns die Aufstellung präsentiert!


    Aber ich bin kein Trainer, von daher mag meine Einschätzung bei diesem Wetter auf Distanzschüsse zu setzen, auch falsch sein. Frontzeck hat den Trainerschein zumindest bestanden! ;)


    Und eine Rasenheizung schafft wohl in der Tat nicht alles! Wenn man die so hoch drehen könnte, dass es richtig warm wird, dann geht vermutlich der Rasen kaputt! Aber da fehlen mir die technischen Kenntnisse! Hauptsache, es wird angepfiffen!


    Ich such mir dann gerade mal lange Unterbuchse, Handschuhe, Winterschuhe, dicke Socken, Schal und Stirnband raus! (Ich weiß, Weichei! :P)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von SupporterDSC



    ok, akzeptiert, dann können in anderen Bundesligastadien, die Hilfskräfte wohl besser schüppen :baeh:
    bin mal gespannt in wieviel Stadien der Rasen auch weiß ist, bestimmt überall.


    Halt ich gegen, auf Schalke wird das Dach zu sein und somit schneefrei! ;)

  • ...in Frankfurt auch ;)


    Aber wenn ich mir den Niederschlagsradar bei wetter.com und die aktuellen Bilder der Webcam so anschaue, bin ich mir noch nicht so sicher, ob heute gespielt wird. Da wird noch einiges runterkommen!

  • lt. radio bi wird der platz gerade inspiziert, um 11.30h soll es eine offizielle aussage geben. sieht aber wohl so aus als wäre der rasen bespielbar.


    ich sage dazu nur: die alm ist meiner ansicht nach eh bei jedem wetter be"spiel"bar. ;)


    das gibt ja wieder was...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich hoffe, das Spiel fällt aus, dann habe ich vielleicht die Chance, beim Nachholtermin dabei zu sein.
    Andererseits kann es durchaus sein, daß die Bodenverhältnisse uns entgegenkommen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich hoffe, das Spiel fällt aus, dann habe ich vielleicht die Chance, beim Nachholtermin dabei zu sein.
    Andererseits kann es durchaus sein, daß die Bodenverhältnisse uns entgegenkommen ...


    und wir bis doxmund neuen Rasen brauchen ?(

  • Wäre allerdings sehr schade, wenn das Spiel abgesagt wird. In dem Wetter sehe ich unsere einzige Chance, da die Pillendreher ihr schönes Spiel dann nicht wie gewohnt abspulen können. Also Petrus lass es weiter schneien für Arminia.



    :arminia:

  • Habe gerade (11:20Uhr) die letzten Bilder auf der Webcam gesehen die fangen wieder an Schnee zu schippen.


    Warten wir mal ab was in den nächsten 2 Stunden passiert.


    WEISSER HEIMSIEG

    :wall: alles wird gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Junky ()

  • Hof´fentlich kann gespielt werden,so ein untergrund Kann uns nur recht sein. Vielleicht haben die Pillenkein Bock auf Krampf Kampf, vorallem die Spieler die Länderspiel hatten. Daumendrücken.


    Ist doch nur Schnee!!!


    Mein Tip 2:1


    Tore: Mija, Arthur, Pille


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • hat schon jemand infos zu den buslinien? Fahre normalerweise um 13:30 los aus heepen aber heute muss ich wohl früher ran (wenn überhaupt die busse durchkommen)

    SWB Gruß
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!