Frohe Weihnachten 2010

  • Nun ja, dann will ich diesen Tread mal nutzen:


    Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnacht! Laßt euch reichlich beschenken...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jaaaa... das ist auch ein geiles Bild!!


    OK, ich wünsch euch auch allen ales jute! Macht Spass mit euch zu diskutieren und so weiter!!


    Lassts Euch gut gehn und man sieht sich spätestens im neuen Jahr!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Frohes Fest allenthalben!
    Hoffen wir mal, dass uns der Weihnachtsmann möglichst bald ein paar schöne Transfers mit Schleifchen dran beschert ;)


    So, und jetzt feiert schön!


    Euer Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Da schliess ich mich mal an und wünschen allen hier ein frohes Weihnachtsfest.


    mach ich doch auch mal


    frohe weihnachten

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Auch von mir aus dem tiefverschneiten Hattingen
    Allen frohe Weihnachten

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Feiert schön und geniesst ein paar besinnliche Tage ohne Fussball. Fröhliche Weihnachten.Und hier noch was zu lachen:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest und mal 3 tage Zeit zum Erholen vom Fussball. Es geht am Montag dann ja schon wieder weiter.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!