Ex-Armine Kevin Kerr

  • Jepp ich denke auch das man dem KEV´ mal loben kann. Für mich AUF JEDEN FALL eine Alternative für RÜBE. Was der gestern an Bissigkeit an den Tag gelegt hat war ARMINENMÄSSIG!


    Junge bleib so, Wenn du am Spieltag deine Schuhezubindest, musst du diesen BISS auf den Rasen legen. Das war sehr sehr gut, Zeig den "Profis" mal wie man mit HERZ Fussball spielt!


    Wenn er seine Leistungen bestätigt, ist das für mich auf jeden Fall ein " Ich brauche ein Kerr Trikot" Kandidat!


    Ich freu mich auf die nächsten Einsätze!


    PattyG


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe mir vor dieser Saison ein Trikot mit der 30 gekauft. (Hatte ich hier auch geschrieben)


    Danach kam der Fußbruch.


    Wir Fans waren uns ja ziemlich sicher das aus dem mal einer wird.
    Er ist auf dem absolut richtigen weg, mehr kann man noch nicht sagen.


    Langzeitvertrag (versuchen) anzubieten. 3Jahre + x - eine Mannschaft um ihn aufbauen. Vielleicht wäre das der richtige weg. Leider kann man sich nicht sicher sein

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Super Spiel gestern!! Weiter so!!! Sympathischer Kämpfer !


    Aufjedenfall fördern!!! :arminia: :hi:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Das mit dem Fördern ist längst gelaufen, schließlich ist Kevo schon seit sieben Jahren im Verein.


    An der Jugensabteilung liegt's nicht, dass unsere Talente allesamt woanders glänzen, während wir uns mit Halfars und Rotters eindecken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das mit dem Fördern ist längst gelaufen, schließlich ist Kevo schon seit sieben Jahren im Verein.


    An der Jugensabteilung liegt's nicht, dass unsere Talente allesamt woanders glänzen, während wir uns mit Halfars und Rotters eindecken.


    So spontan fällt mir nur Amedick ein, der woanders glänzt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Vergiss den Tesche nicht.


    Naja, das er nicht mehr bei Arminia spielt, liegt ja nun nicht an der Dummheit der hier Verantwortlichen. Irgendwann wechseln talentierte Spieler nunmal zu besseren Clubs.

    Für immer Arminia!

  • Kerr hat mir gestern wieder sehr gut gefallen! Er war mit viel Einsatz dabei und war überall zu finden und hat auch mal eine Grätsche ausgepackt. In der zweiten Halbzeit war dann etwas weniger zu sehen, was aber nicht unbedingt an ihm lag.

  • kerr, kerr, kerr... erstmal den thread wieder nach oben hol! [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/phil/phil_25.gif]


    Also aus Kerr wird noch was. Ackert wie der Kauf und ist im gegensatz zu Rübe sogar noch präziser beim zuspielen. Heute hat er mir sehr gut gefallen. Da gab es die ein oder andere schöne Flanke und er selber war auch kurz davor ein Tor zu schießen. Ich glaube, dass wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden.

  • er spielt ziemlich gute pässe, läuft viel und kann mit dem ball umgehen...auf aussen ist er aber nicht optimal positioniert, aufgrund seiner übersicht und des guten passspiels sollte er vielleicht besser zentral spielen.


    kerr ist imho definitiv der kommende mann, es wundert einen dass er nicht schon früher eingesetzt wurde, so komplett wie er als spieler wirkt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Kann ich nur zustimmen. Der Junge gefällt mir sehr gut, kämpft und kann dazu noch gegen den Ball treten! Da könnte mal wieder nen richtig guter Spieler heranwachsen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 5 Jahres Vertrag anbieten (mindestens)


    Ne im ernst. Er muss 2011 in den Stammkader. Das er es kann hat er zweimal eindrucksvoll bewiesen.


    DM ist seine Position. Aber auch auf den Flügeln scheint er gut zurecht zu kommen. Vielleicht kann er aber auch als ZM/OM eventuell Federicos Rolle übernehmen?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    5 Jahres Vertrag anbieten (mindestens)


    Das kann man natürlich machen, aber es wäre ein Wunder wenn er so einen Vertrag unterschreibt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Oh Kevin...


    wieder Verletzt...
    er ist zu beginn seiner Karriere schon sehr Verletzungsanfällig...


    hoffentlich zerstört das nicht seine Karriere... :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!