Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

  • Was heißt hier geistiger Dün.........??!!
    Fahr mal ein bisschen runter.Nils Fischer würde hier die gleiche Spielpraxis bekommen.Das hater in seinen Einsätzen bewiesen.Der spielt nicht schlechter wie Kirch oder Bollmann.


    Abgesehen davon ...Seit 17.15 Uhr, Willkommen im Abstiegskampf.
    Aber immer schön ruhig bleiben das wird schon.Diese Sprüche haben wir alle schon gehabt und dann sind wir wieder nach Osnabrück gefahren.
    Trotzdem hoffe ich auch auf etwas zählbares in Hamburg :arminia: :hi:

  • Wundert mich wirklich, dass hier einige Rau auf links sehen wollen. M.E. ein ganz klares Sicherheitsrisiko. Wenn er denn mal gespielt hat, ist er eigentlich immer durch Hektik und Ballverluste in der eigenen Hälft aufgefallen. Mir wäre wohler mit Laas im Mittelfeld und Kucera auf links.
    Aber daraus wird wohl nichts.

  • Zitat

    Original von Almdudler
    Was heißt hier geistiger Dün.........??!!
    Fahr mal ein bisschen runter.Nils Fischer würde hier die gleiche Spielpraxis bekommen.Das hater in seinen Einsätzen bewiesen.Der spielt nicht schlechter wie Kirch oder Bollmann.


    Abgesehen davon ...Seit 17.15 Uhr, Willkommen im Abstiegskampf.
    Aber immer schön ruhig bleiben das wird schon.Diese Sprüche haben wir alle schon gehabt und dann sind wir wieder nach Osnabrück gefahren.
    Trotzdem hoffe ich auch auf etwas zählbares in Hamburg :arminia: :hi:


    Genau! Meine Worte! Bochum hat gewonnen, Hannover, Gladbach und er KSC haben unentschieden gespielt, allles ist aus! Lasst uns in kollektive Panik ausbrechen :hi:.


    OH Mann...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Spieltag hätte wahrlich noch schlechter laufen können. Da braucht man sich nicht zu beschweren. Wir haben allerdings auch die Chance, diesen Spieltag für uns zu entscheiden mit 3 Punkten in Hamburg. Warum soll das nicht mal klappen ? Auf einen Abstiegsplatz können wir nicht mehr rutschen.
    Also wären das 3 Bonus-Punkte für uns, die man mitnehmen sollte !

  • Zitat

    Original von Almdudler
    Was heißt hier geistiger Dün.........??!!
    Fahr mal ein bisschen runter.Nils Fischer würde hier die gleiche Spielpraxis bekommen.Das hater in seinen Einsätzen bewiesen.Der spielt nicht schlechter wie Kirch oder Bollmann.


    Abgesehen davon ...Seit 17.15 Uhr, Willkommen im Abstiegskampf.
    Aber immer schön ruhig bleiben das wird schon.Diese Sprüche haben wir alle schon gehabt und dann sind wir wieder nach Osnabrück gefahren.
    Trotzdem hoffe ich auch auf etwas zählbares in Hamburg :arminia: :hi:


    Wir sind vom ersten Spieltag im Abstiegskampf und werden es auch bis zum Ende bleiben. Das war bzw ist auch jedem hier klar und genau darin liegt unser Vorteil. Wir bleiben ruhig. Panik und Angst ist immer ein ziemlich schlechter Ratgeber. Ruhig bleiben (auch nach Niederlagen oder schlechten Spieltagen) und weiter Punkte sammeln.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So Leute in 3 Stunden gehts los mal schauen was das wird!Schwierige Sache aber was ist für Arminia schon einfach!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So, inner halben Stunde gehts los Richtung Bahnhof. Ich freu mich schon auf die leckeren Fischbrötchen in HH, leckeres Bier, nette Leute, tolle Stadt.


    Ach ja, Fußball wird ja auch noch gespielt. Wir haben zwar keine Chance, werden sie aber bestimmt nutzen, wie so häufig in den letzten Jahren.


    Das Ergebnis wird mir auf jeden Fall nicht den Tag verhageln. Eine (mögliche) Niederlage bedeutet nicht gleich den Abstieg, die Bundesliga besteht ja immerhin aus 34 Spieltagen, da werde ich den heutigen (einer der schönsten Auswärtsspiele) mit vollen Zügen genießen, der Spaß steht heute ganz klar im Vordergrund.


    Fußball ist eben mehr als Ergebnisse und Statistiken, nicht wahr lieber kicker? :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()


  • 3 Punkte!!! :lol:


  • Echt???? *Händereib*


    Ne im Ernst, bei so vielen Ausfällen und einem 3er von Bochum sollte man sein Angagement aufs nötigste in HAmburg Konzentrieren und hoffen das HH Kein Tor gelingt. Wir können uns kein Risiko erlauben. Aber Vielleicht kann man aus ein SEEEHHHR Kompakten Abwehr einen oder 2 Konter Abschliessen.


    Lieber Ruhig und kontrolliert, nihct riskieren. Arthur in der Halbzeit Raus. Schongang!!!


    Aber vielleicht hamwa ja Glück und ein Konter wird mit einem Tor belohnt!!


    Ansonsten gilt für heute, Füsse hoch und abwarten heute geht es um Nix!


    PattyG


    :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Halte ich für Schwachsinn. Wir bekommen doch Woche für Woche aufgezeigt, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann, warum sollte es uns da nicht gelingen drei Punkte aus Hamburg zu entführen? Versuchen sollten wir es zumindestens, weil diese Punkte uns enorm weiterhelfen könnten sich etwas Luft nach unten hin zu verschaffen. Schongang ist heute definitiv nicht angebracht.

  • Sehe ich auch so wie nolti!
    Was man auf keinen Fall machen sollte ist sich hinten reindrängen lassen. Früh stören und die Hamburger nicht kombinieren lassen, sonst dürfte es schwer werden einen Olic und Konsorten aufzuhalten.

    Zitat

    Original von PattyG
    Ansonsten gilt für heute, Füsse hoch und abwarten heute geht es um Nix!


    Das ist doch die völlig falsche Mentalität ;) Es geht in jedem Spiel um 3 Punkte, und auch heute geht's bei 0:0 los! Das heißt, noch ist nichts verloren. Ich hoffe auf einen Punkt, aber dafür müsste schon ziemlich viel glatt laufen. Ein Sieg ist eigentlich unvorstellbar, aber mit einem großem Quäntchen Glück ...ach ich lass es lieber :P
    Einfach hinterher schauen was rausgekommen ist. Aber heute spielt die Musik und noch nicht nächste Woche gegen Boxxum!
    Einen Tipp gebe ich heute nicht ab :arminia:

  • [quote]Original von Baumi
    Ich hoffe auf einen Punkt, aber dafür müsste schon ziemlich viel glatt laufen. Ein Sieg ist eigentlich unvorstellbar, aber mit einem großem Quäntchen Glück ...ach ich lass es lieber


    Warum denn so bescheiden Baumi ? Du weißt doch, was in der Wundertüte alles drinn steckt. Wenn man an einem Sonntag schon so weit fahren muss, sollten am Ende auch 3 Punkte dabei rumkommen. Fällt mir zwar auch etwas schwer, daran zu glauben, aber wer weiß ?(


    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Warum denn so bescheiden Baumi ? Du weißt doch, was in der Wundertüte alles drinn steckt. Wenn man an einem Sonntag schon so weit fahren muss, sollten am Ende auch 3 Punkte dabei rumkommen. Fällt mir zwar auch etwas schwer, daran zu glauben, aber wer weiß ?(


    :arminia:


    Als Argument für 3 Punkte die weite Distanz an einem Sonntag einzubringen, halte ich doch für sehr gewagt ;)
    Aber was komme ich mit Argumenten? Du hast es schon treffend gesagt, möglicherweise ist das Spiel heute eine Wundertüte, allerdings ist Hamburg nicht Bremen, die zum jetztigem Zeitpunkt offensichtlich nur Mittelmaß sind. Und nun zu sagen, "Wir haben in Bremen gewonnen also können wir auch in Hamburg gewinnen" kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ;)

  • Naja, auf jeden Fall aus einer kompakten Deckung heraus agieren - muss dennoch nicht gleich der "Gladbacher-Zement" angerührt werden. Ein 0:0 wäre schn sehr gut. Daran, dass es mehr werden könnte, kann ich nicht so recht glauben....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Unsere Aufstellung:


    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Michael Lamey
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Tobias Rau
    Oliver Kirch
    Jonas Kamper
    Robert Tesche
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!