• Ich hoffe dann mal ganz stark, daß TG, wenn er CK endlich kennenlernt, gleich merkt, daß der kein Stürmer ist ...
    In dem Zusammenhang darf man auch nicht vergessen, daß TG wahrscheinlich in letzter Zeit kein Spiel unserer Blauen gesehen hat, ihm daher Sadik und Katongo genauso viel sagen wie uns Fort und Tazemeta. Da ist es schon sinnvoll, sich die Jungs erstmal persönlich anzuschauen, damit man weiß, was man noch so braucht an Stürmern.
    Uns ist das natürlich klar, TG halt noch nicht...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Vielleicht ist es jetzt möglich Munteanu zu verpflichten. Vielleicht wieder durch ein Leihgeschäft. Etwas Kohle ist ja reingekommen. Ob Feick da ist oder nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft. Am besten man hat alle Positionen doppelt besetzt. Ist ja auch nur meine Wunschvorstellung gewesen.


    Aber wir haben alles etwas gemeinsam: Wir spekulieren und keiner weiß was geschieht.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir werden ja sehen wer uns in den nächsten Tagen präsentiert wird. Dann kann man immer noch meckern.


    Am besten wäre der konsequente Neuaufbau mit jungen Spielern - einfach sagen wir haben 2 - 3 Jahre Zeit und bauen eine spielstarke hungrige Mannschaft auf !


    Nur das würde DD ja auch wieder vergeigen - jeder Spiele der auch nur etwas kann wird sofort verscherbelt ......


    Hätte wenn und aber ...... ich weiß !

  • Munteanu soll blieben wo er ist und Radu bitte auch!
    Wenn schon welche der Aussortierten bei Wolfsburg dann Saglik und Karimov!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich bin mal gespannt wie sich der Fort im Testspiel so macht. Scheint von der Statur her doch ein Spieler zu sein, der einiges einstecken kann, mit 1.88m auch etwas größer als Wichniarek. Der Junge hat zudem internationale Erfahrung sammeln dürfen im Uefa-Cup und U21. Da es in Tschechien nicht an guten Stürmern mangelt (von denen wir uns leider keinen leisten können), muß er einiges auf dem Kasten haben, sonst wäre er kaum nominiert worden. Bin jedenfalls sehr gespannt und IMHO wäre dies eine Verpflichtung, die uns auch durchaus weiterhelfen könnte! Immerhin ein Stürmer aus dem Osten, der nicht mit -ic ended... remember Aracic oder Bogdanovic, vielleicht ein gutes Omen ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Worüber?


    :D :lol:


    Naja, was man hier ja jetzt gelernt hat ist, dass man Gerüchte bei uns seitdem Dammi hier ist getrost in die Tonne kloppen kann!


    Ich weiss ned was ich von Hanke halten soll. Ich find ihn eigentlich ned so toll. Aber wenn er kommen sollte, hat er natürlich, wie jeder, seine Chance verdient;)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ganz heißes Gerücht: Arminia verhandelt mit Mike Hanke!


    Und woher soll dieses Gerücht stammen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein Ablöse und Gehalt wird Arminia wohl kaum stemmen können, es sei denn die Sponsoren sind schon eingesprungen. Und davon ab, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hanke Hannover in Richtung 2. Liga verlassen würde.

  • Mike Hanke ?( ich dachte wir suchen einen der auch mal die Bude trifft :lol:
    Chancentod!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also eigentlich hat Hanke ne ziemlich gute Torqute. Dazu sehr kopfballstark. Auf der anderen Seite natürlich ein absoluter Antifussballer. Ich kann mir den Transfer aber aus finanziellen Gründen eher auch nicht vorstellen. Hanke wäre sicherlich um einiges teuer als ein Saglik...

  • Zitat

    Original von Dst
    Mike Hanke ?( ich dachte wir suchen einen der auch mal die Bude trifft :lol:
    Chancentod!


    Mal zum Vergleich:


    Artur hat in 196 Bundesligaspielen 49 mal getroffen und Hanke in 131 Bundesligaspielen 33 mal. Damit haben sie eine fast identische Trefferquote.


    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Hanke in die zweite Liga wechselt.

    Für immer Arminia!

  • Macht euch keine falschen Hoffnungen, das hatten wir doch bei der Trainersuche schon. Am Ende träumen wieder alle und dann wird ein Taxulösezvnxs von einem afrikanischen Zweitligisten vorgestellt :rolleyes:

  • Ja,ja...ist ja gut ;) er ist vielleicht garnicht so schlecht....trotzdem ein absoluetr Hass-Spieler von mir, kann nicht mal sagen warum aber ich fand ihn schon immer schrecklich!
    Aber halte es eh für unrealistsich! Es sei denn Enke geht und Eilhoff wechselt nach Hannover und Hanke im gegenzug......ach lassen wir das!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von michel
    Keine Ahnung woher Gonzales von dem Gerücht weiß, aber da ist wohl in der Tat etwas dran.


    hast du mehr infos, andere Quellen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!