• Zitat

    Original von Wildboy
    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten von Kirch?
    Sein Vertrag müsste doch auch dieses Jahr auslaufen?


    Erwartest du zur Zeit ernsthaft irgendwelche Neuigkeiten bzgl. auslaufender Verträge?

  • Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ein Zeichen der Spieler wäre zur abwechslung auch mal gut.


    Aber stimmt schon, eher unwahrscheinlich...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Kirch ist doch mehr oder weniger Halbinvalide! Da darf man sich durchaus fragen, ob eine Weiterverpflichtung überhaupt Sinn macht. In Liga 2 kann er uns gesund helfen und ist offensichtlich einer unserer wichtigsten Spieler, aber es hilft ja nix, wenn der die halbe Saison ausfällt. Das können wir uns nicht leisten.
    Und in Sachen auslaufender Verträge gilt, dass ein neuer Trainer da mitentscheiden muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na ja, hat sich automatisch verlängert...oder hättest du ihn einfach nicht mehr spielen lassen damit das nicht passiert? ;)


    Rübe werden wir nächstes Jahr noch brauchen...nur mit Jungspunden geht auch nicht...als Backup auf jedenfall noch gut.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Die gibt es, jetzt gerade sogar 8o


    Aufwachen Jögi :D ;)


    Meintest du damit die automatische Vertragsverlängerung von Kauf? Solche Neuigkeiten kann es natürlich auch jetzt noch geben, das ist klar. Aber ein Oiver Kirch, der ja gerne in der BL spielen möchte und das von seinen Leistungen in dieser Saison her, wenn er nicht verletzt war, auch könnte, wird sich zur Zeit wohl kaum festlegen wollen. Und dem Verein sind zur Zeit wohl auch mehr oder weniger die Hände gebunden, was die Vertragsverlängerung von einem Spieler wie Kirch betrifft.

  • Vielleicht sollte man den Westfaleblatt Artikel heute zum Anlass nehmen und einen neuen Thread hier eröffnen mit dem Titel Kader 10/11!


    Zitat

    ...
    -, bräuchte der DSC keinen Schnellschuss zu riskieren und könnte sich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Dessen Hauptaufgabe wäre die Zusammenstellung einer ganz neuen Mannschaft. Denn damit Geld in die leere Klubkasse kommt, wird Arminia seine wertvollsten Spieler verkaufen müssen. Abwehrchef Andre Mijatovic (30, Vertrag bis 2012), Torwart Dennis Eilhoff (27, Vertrag bis 2011) und Toptorschütze Giovanni Federico (29, Vertrag bis 2011) stehen damit ab sofort noch mehr im Schaufenster als ohnehin schon. Ihre Berater dürften allerdings kaum Schwierigkeiten haben, einen Klub für ihre Klienten zu finden. Bitter nur, dass die schlechte Finanzlage den DSC dabei in eine ungünstige Verhandlungsposition drängt. Goldpreise wird er für sein Tafelsilber eher nicht kassieren. Mittelfeldspieler Oliver Kirch (27), dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und der bereits geäußert hat, in der 1. Liga spielen zu wollen, dürfte ebenfalls nicht zu halten sein. Auch Verteidiger Markus Bollmann (29, Vertrag bis 2012) zählt zu Arminias Leistungsträgern und würde gewiss andernorts einen Vertrag bekommen.
    ...


    Wenn ich mir die Namen anschaue, dann würde ich sagen, es wäre gut, wenn man Bollmann halten könnte. Weiß nicht warum, aber bei ihm habe ich nen besseres Gefühl als bei Mijatovic. Und einen der beiden Türme sollte man mit aller Macht halten.


    Eilhoff wäre schade und ich hätte weniger Bauchschmerzen, wenn Fernandez nen gesundes Knie hätte, was ja jetzt schon zum 2. Mal im Arsch ist. Einen Torwart kann man aber in Liga 2 noch am ehesten ersetzen.


    Federico hat zwar ne überragende Quote, aber wenn er der Grund ist, warum wir kein Pressing spielen können (Zitat Dammeier) und unser Spiel deshalb so schlimm aussieht, dann bitte. Der hat ohnehin massiv Übergewicht und wenn er wirklich woanders mehr verdienen sollte, bitte! Könnte mir da aber eher vorstellen, dass sich da kein anderer Verein findet. In der 1. Liga kommt der doch nie und nimmer unter bei der Bahäbigkeit und hier wird er für 2. Liga Verhältnisse gut verdienen. Evtl. einer der Absteiger, wo er unterkommen könnte.


    Kirch hab ich oft genug geschrieben. Der ist Halbinivalide. Wenn er meint, er findet einen Verein in Liga 1, viel Spaß!


    Mich wundert, dass Katongo nicht aufgeführt wird. Aber auch da muss man wohl mittlerweile sagen, dass wir auch da nur mittlere Zweitligaqualität verpflichtet haben und er als Ersatz für Eigler und Zuma ein schlechter Scherz ist.


    Wen haben wir denn nächstes Jahr dann noch sicher? Kauf, Schuler weiß ich, die werden wohl auch nicht mehr gehen. Risgard dürfte auch nicht nur dieses Jahr Vertrag haben, also aufstellen und spielen lassen!


    Janjic war ja nur in Liga 1 zu halten, also weg damit. War aber wohl leider nur ne Ente. Genauso kann ich auf Delura verzichten, aber auch der wird länger Vertrag haben und wird das Bielefelder Nachtleben wohl ungern aufgeben.


    Berisha ist bis 2012 da, was ist mit Fort? Sadik kommt zurück, oder. Unser Sturm scheint also zu stehen für nächste Saison! Braucht Dammi da also nicht mehr zu suchen! ;) :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fort hat ebenfalls Vertrag bis 2012..


    Ich hoere schon Dammis Aussage...im Sturm sind wir mit Berisha, Fort und Sadik sehr gut aufgestellt :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Fort hat ebenfalls Vertrag bis 2012..


    Ich hoere schon Dammis Aussage...im Sturm sind wir mit Berisha, Fort und Sadik sehr gut aufgestellt :lol:


    Ich hoffe doch stark - das der Vogel hier nichts mehr aussagt ..... !!!


    Ja - das ist nun das Ende nach 5 Jahren BL .... der Club steht mit nichts - ausser Schulden da .....


    Die Spieler haben praktisch keinen Wert - die Osttribüne sieht immer noch aus wie neu (mangels Zuschauer) und hat zudem kaum Gegenwert .... ja ganze Stadion ist eigentlich nichts wert ....

  • Warum redet keiner von Guela?...Also...ich denke schon, dass der ein oder andere Club durchaus Interesse haben würde. Ich bete, dass er uns erhalten bleibt. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Warum redet keiner von Guela?...Also...ich denke schon, dass der ein oder andere Club durchaus Interesse haben würde. Ich bete, dass er uns erhalten bleibt. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. :arminia:


    Mädchen?!

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut bild soll Hertha angeblich an Mijatovic und Federico interessiert sein.


    Es wäre schade um Mijatovic aber der ist vermutlich sowieso nicht zu halten?


    Federico? Und tschüss..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Also meiner Meinung werden wir am Ende der Saison volgende Abgänge haben:
    Eilhoff, Mijatovic, Lamey, Kucera,Federico, Kirch (wenn er trotz Verletzungen einen Verein in der ersten Liga findet), Kamper, Halfar (ich würde nicht verlängern, weil er sich leider nicht weiter entwickelt hat. Könnte mir aber vorstellen, dass der Vertrag verlängert wird), Katongo (kostet wohl zu viel). Dabei hoffe ich, dass man für Eilhoff, Mijatovic, Federico und Katongo noch eine ordentliche Ablöse bekommt. Insgesamt vielleicht 3,5-4 Mio


    Also brauchen wir zwei Innenverteidiger, einen rechten Verteidiger, einen Spieler für rechte Mittelfeld, mind einen für eine zentrale Position und einen für die linke Außenposition. Dazu ganz wichtig einen guten Stürmer!


    Das sieht mal nach einem richtig umfangreichen Umbruch aus ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Also meiner Meinung werden wir am Ende der Saison volgende Abgänge haben:
    Eilhoff, Mijatovic, Lamey, Kucera,Federico, Kirch (wenn er trotz Verletzungen einen Verein in der ersten Liga findet), Kamper, Halfar (ich würde nicht verlängern, weil er sich leider nicht weiter entwickelt hat. Könnte mir aber vorstellen, dass der Vertrag verlängert wird), Katongo (kostet wohl zu viel). Dabei hoffe ich, dass man für Eilhoff, Mijatovic, Federico und Katongo noch eine ordentliche Ablöse bekommt. Insgesamt vielleicht 3,5-4 Mio


    Also brauchen wir zwei Innenverteidiger, einen rechten Verteidiger, einen Spieler für rechte Mittelfeld, mind einen für eine zentrale Position und einen für die linke Außenposition. Dazu ganz wichtig einen guten Stürmer!


    Das sieht mal nach einem richtig umfangreichen Umbruch aus ;)


    Wir werden eine komplett neue Mannschaft brauchen, und auch bekommen. Es wird ein Noname-Team, eine Wundertüte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib




    Wir werden eine komplett neue Mannschaft brauchen, und auch bekommen. Es wird ein Noname-Team, eine Wundertüte.


    Ja endlich - ich freue mich drauf. Ein Umbruch mit einjähriger Verzögerung. Richtig traurig ist es um Eilhoff.
    Aber sonst? nö.
    Innenverteidigung: stehen wir mit Fischer, Bollmann und Rodenberg (hoffe er setzt sich durch, wie lange ist er noch verletzt?) schon richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!