• Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das wäre ein guter für uns, aber die Quelle ist dann wohl doch mit Vorsicht zu geniessen. :D


    Wenn Rosenthal nicht verletzt ist dann hat er das Potential für die Startelf von Hannover. Und mit Hannover können wir wahrscheinlich kaum konkurrieren. Weder finanziell noch sportlich.

    Für immer Arminia!

  • Werfe hier für die Stürmersuche mal Marcin Robak in den Raum.


    Alter: 26
    Verein: Widzew Lodz
    Saisonspiele: 25
    Tore: 17
    Vorlagen: 3


    http://transfermarkt.de/de/spi…marcin/aufeinenblick.html


    Natürlich wieder eine "Wundertüte", aber die Werte sind nicht schlecht und immerhin kommt er vom gleichen Verein wie der König damals.. ;)
    Scheint auch nicht so teuer zu sein, hat aber noch 4 Jahre Vertrag.



    Gibt auch nen gutes Video bei DeineTube


    http://www.*******.com/watch?v=bWofUHtZpYQ


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Gute Vorschlag.Sollte zu finanzieren sein.


    Aber eigentlich brauchen wir auch einen guten Vorbereiter.. zumindest einer der immer Schwung in die Partie bringt!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Robak steht auch bei englischen Clubs auf der Liste, der kommt sicher nicht. Wir können doch nichtmal Leute holen die 2 Tage später zu einem 2. Liga Verein wechseln, wie sollen wir dann gegen Portsmouth usw. mithalten ?

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn Rosenthal nicht verletzt ist dann hat er das Potential für die Startelf von Hannover. Und mit Hannover können wir wahrscheinlich kaum konkurrieren. Weder finanziell noch sportlich.


    Hat Rosenthal denn noch einen Vertrag bei Hannover - schlußendlich könnte man die Modalitäten zwischen beiden Vereinen von der Höhe unseres Sieges im letzten Heimspiel abhängig machen. :D

  • Zitat

    Original von distro


    Hat Rosenthal denn noch einen Vertrag bei Hannover - schlußendlich könnte man die Modalitäten zwischen beiden Vereinen von der Höhe unseres Sieges im letzten Heimspiel abhängig machen. :D


    Er hat noch einen Vertrag bis 2011.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er hat noch einen Vertrag bis 2011.


    puuuhhh - dann würde Rosentahl bei einem Heimsieg ja mindestens 3 Mios kosten :nein:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Robak steht auch bei englischen Clubs auf der Liste, der kommt sicher nicht. Wir können doch nichtmal Leute holen die 2 Tage später zu einem 2. Liga Verein wechseln, wie sollen wir dann gegen Portsmouth usw. mithalten ?



    Mit König Artur :rolleyes: :rolleyes: ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zur Planung beim Abstieg:


    Verlassen:
    -Rau
    -Laas
    -Sadik(wollte Ascolia Calcio den nich haben? Bitte sehr!)


    Zugänge:
    -einen Stürmer!!!
    -Fischer


    Unklar:
    -Leo (bei Abstieg vielleicht doch ganz hilfreich vorne)
    -Munteanu(ob er in Liga 2 will)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • He? Definitiv oder vielleicht?


    Verlassen eher: Wichinarek, Mijatovic, Eilhoff, Kamper

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Er meinte wohl eher "verlassen sollen" und nicht "verlassen werden"!


    Leonidas kann genauso weg wie Sadik, wobei man da ja vielleicht Zweitligaqualität haben könnte, wobei da nichtmal in Liga 5 Herausragendes kam.


    Mijatovic und Wichniarek werden definitiv gehen bei Abstieg, das hat Kentsch ja nun schon versprochen. Also brauchen wir minimum 2, wenn nicht 3 neue Stürmer! Mal gucken, was mit Katongo passiert!
    In der Abwehr ist man mit Kucera Bollmann und Herzig für Liga 2 ausreichend gut besetzt, fraglich, ob Rodenberg die gewünschte Nummer 3-4 sein kann.


    Es bleibt die Baustelle Linksverteidiger. Mit Rau kann man nicht ernsthaft verlängern und Schuler machts nicht mehr lange! Dringend Bedarf.


    Rechts hinten ist man mit Lamey, Kucera, Kirch und Bollmann, die das auch spielen können bzw. immer wieder sollen auch ausreichend besetzt.


    Im Mittelfeld muss man gucken, wer geht. Marx hat durchaus gehobenes Zweitligaformat, auf nicht allzu lange Sicht braucht man jetzt aber einen neuen für Rübe! Tesche und Halfar hätten Potenzial und wenn Kamper bleibt, dann ist das Mittelfeld ordentlich besetzt.


    Mit Fernandez hätten wir bei einem Abgang Eilhoffs einen gleichwertigen, wenn nicht vielleicht sogar kompletteren Keeper in der Hinterhand. Allgemein muss man sich überlegen, wie man im Abstieg mit Eilhoff verfährt. Jetzt gerade ist der Marktwert sehr hoch. Wie das nach 1-2 Jahren 2. Liga aussieht, muss man schon bedenken.


    Wie gesagt, alles wenn wir absteigen. Noch ist das nicht sicher, aber wir sind seit gestern mehr als nah dran!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Wir brauchen keine neuen Leute. Es sind doch weiß Gott schon genug Schlechte da.


    Am besten wir machen den Laden ganz dicht. ;)

    Für immer Arminia!

  • Definitiv verlassen wird uns wohl "nur" Mijatovic und Munteanu (der sich Liga 2 sicherlich nicht antut) sowie Laas (Ausleihe läuft aus).


    Über den Rest kann man nur spekulieren.


    Eilhoff: 70% - bei einer guten Ablöse ist der weg
    Schuler: 30% - oder weniger. Der ist irgendwie Armine geworden und einer der wenigen Führungsspieler. Ich könnte mir vorstellen, dass er aus Sympathie bleiben würde.
    Bollmann: 0% - hat gerade verlängert
    Kucera: 5% - der geht höchstens zurück nach Tschechien
    Lamey: 10% - Der wird bleiben, denke ich
    Herzig: 0% - wer will den schon?
    Marx: 5% Hoffnung
    Kauf: 0% - der wird bleiben
    Halfar: 60% - Könnte bei einem Erstligaclub durchaus unterkommen
    Katongo: 1% - Denke und hoffe, der leibt. Alleine schon, weil er teuer war. Und für den zahlt niemand 2 Mio €
    Kamper: 0% - könnte in der 2. Liga sich durchaus entwickeln (vorausgesetzt, MF GEHT!!!)
    Sadik: 0% - wer will den schon?
    Artur: 25% - Könnte uns zurück in Liga 1 ballern und dadurch unsterblich werden. Ich denke, dass ihm das fast noch wichtiger ist, als sein Gehalt, dass sicherlich nicht sehr viel geringer ausfällt, als momentan.


    Wünschen würde ich mir, dass Schuler, Kucera, Kauf, Artur, Eilhoff, Kamper, Munteanu und Katongo bleiben. Um die Jungs könnte man eine schlagfertige Truppe aufbauen, vorausgesetzt, MF GEHT!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit Fernandez hätten wir bei einem Abgang Eilhoffs einen gleichwertigen, wenn nicht vielleicht sogar kompletteren Keeper in der Hinterhand.


    Fernandez wird bei einem Abstieg eher wechseln als Eilhoff wegen der WM.

  • Egal, ob Klassererhalt oder Abstieg, wir brauchen 7 bis 8 neue Spieler. Möglichst auch Spieler aus der 2.3.4. Liga die geil drauf sind in Bielefeld Fußball zu spielen. Bei Klassererhalt braucht man davon sicherlich 3 Bundesligaspieler, die das Niveau gewohnt sind.

  • Das Gerücht scheint ja noch niemand gepostet zu haben:


    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Tja, warum nicht. 18 Tore muß man auch in Tunesien erstmal machen.
    Aber das wäre ja wohl nur was für die erste Liga ...
    Mal schauen, was bei den baldigen Verhandlungen so rum kommt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • ist mir doch völlig egal wen diese armenia schon wieder verpflichten will...die scheinen ja auch aus bielefeld zu kommen, aber auch in bielfield und bilefeld scheint es ja vereine namens armenia zu geben, wenn man diesen hochseriösen quellen denn glauben schenken darf. irgendwie kommt man da immer durcheinander welche armenia nun eigentlich gemeint ist...das is aber auch alles was. würde mich trotzdem mal interessieren für welche liga armenia diese wundertüte denn einplant...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Nigerianischer Nationalspieler, 23 Jahre alt, spielt in Afrika, verdient also nicht so viel. Wieso nicht? Könnte für ihn ein Sprungbrett sein. Hauptsache ist, man hat ihn auch mal gesehen und kennt nicht nur Videos ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!