• Sehe gerade Gjasula ist drauf, das wäre noch ein kracher gewesen :) Aber wird wohl eher nicht zustande kommen.


    Deutet auf Niang hin?! Wobei mir Wellington als Leihe mehr als gut gefallen würde, dürfte aber nicht im Buget realisierbar sein


    Edit: Lincol ist doch auch Brasilianer :D

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Oh Mann das ist ja mal echt spannend. Sitze seit heute morgen vor der Kiste und habe alle Sportquellen offen. Ich tippe auch auf den Guela.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Sehe gerade Gjasula ist drauf, das wäre noch ein kracher gewesen :) Aber wird wohl eher nicht zustande kommen.


    Deutet auf Niang hin?! Wobei mir Wellington als Leihe mehr als gut gefallen würde, dürfte aber nicht im Buget realisierbar sein


    Edit: Lincol ist doch auch Brasilianer :D


    Genau, Brasilien, Argentinien, Hauptsache Afrika ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielleicht wird es ja auch Michael Eneramo....
    Naja... Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen... :)

    Auch in den schlechten Zeiten müssen wir alle zusammenhalten.

  • Naja die Frage ist bis wann die Spieler die heute noch verpflichtet werden sollen auf der Transferliste stehen müssen. Weiß das einer? Wenn der Zeitpunkt schon vorbei ist, wirds denke ich auf den Guela hinaus laufen.

  • Zitat

    Original von r9man
    Naja die Frage ist bis wann die Spieler die heute noch verpflichtet werden sollen auf der Transferliste stehen müssen. Weiß das einer? Wenn der Zeitpunkt schon vorbei ist, wirds denke ich auf den Guela hinaus laufen.


    So viel Ich weiß müssen sie heute auf der Tranferliste stehen aber das kann auch noch bis kurz vor 12 sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Larsen, Guela und Wellington sehen ganz vielversprechend aus, aber der Rest wäre doch sehr enttäuschend. Mal abwarten...


    ... und falls Federico mal ausfällt, gibt´s für die Hinterhand den Lincoln... :D


    War an dem nicht der FCN dran? Und Kuzmanovic dannn wohl zum VfB, oder? Naja, am meisten brenne ich darauf, wer sich unser blaues Leibchen überstreifen wird!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminia05


    So viel Ich weiß müssen sie heute auf der Tranferliste stehen aber das kann auch noch bis kurz vor 12 sein


    Wenn ich das richtig verstanden habe müssen die Spieler bis 12 Uhr mittags auf der Transferliste stehen. Und die Frist ist ja nun schon verstrichen.

    Für immer Arminia!

  • Hier mal die Homepage von Guela:


    http://www.guela.eu/1.html


    Die Videos zeugen von einem gewissen technischen Talent....


    Fänd ich spontan nicht schlecht...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • schon wem die parallele zu den bayern aufgefallen? wenn katongo unser aussenstürmer a la ribery ist und noch einer als ergänzung dazu kommt...unseren klose sind wir mit sadik schon los und ein problem in der abwehr, speziell auf aussen, haben wir auch...glücklicherweise ist immerhin das torwartproblem bei uns nicht existent :lol:


    ich sage mal wenn der neue nicht direkt 2x im nächsten spiel trifft muss van gaäh hier der dingens gehen...mit seinem blöden 1-spitzensystem ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • tja, dann können es ja an sich nur guela oder der diouf von aek sein...wundertüten halt ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Richtig so, ein weiterer Offensiver muss her.
    Bei Fort, Federico, Katongo und Delura sind zumindest die 2 letztgenannten nicht 1 zu 1 ersetzbar. Nach diesen 4 ist eine Qualitätslücke da. Damit kommt man nur mit viel Glück bis zur Winterpause, geschweige durch die komplette Saison, was ja schon durch die Verletzungen von Delura zu sehen war.


    Delura ist der perfekte Aussenstürmer(mit Lamey dahinter passte das schon sehr gut), Kotongo hat das auf links auch sehr gut gemacht.Wenn aber für links noch einer mit Speed kommt, kann Katongo neben Federico zentral noch mehr das Spiel bestimmen und macht mit Fort die Tore, die beide Aussen einleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!