• Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was meint ihr wie Dammeier jetzt vor dem heimischen PC sitzt und sich kaputt lacht was hier alles gepostet wird und sicherlich dauernd F5 drückt, wann die Bild ihre Gerüchte streut, in dem Wissen, das doch alle keine Ahnung haben. :D


    Und ich dachte schon, DD sitzt F5-drückend vor dem PC und sucht hier im Forum verzeifelt nach Vorschlägen vereinsloser Spieler, von denen er einen bis morgen Mittag 12 Uhr verpflichten kann. ;)

  • Ich habe da noch so ein paar Ehemalige im Hinterkopf (Momo oder Isaac) oder warum dieses Theater????

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Ich habe da noch so ein paar Ehemalige im Hinterkopf (Momo oder Isaac) oder warum dieses Theater????


    Wenn es nicht doch der Weihnachtsmann wird. :lol:
    Ist ja wirklich abenteuerlich was hier für Namen genannt werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Nur zur Info die Transferliste schliesst heute um 24 UHr net morgen um 12


    Nur zur Info Vereinslose Spieler können auch morgen noch verpflichtet werde ;)

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Nur zur Info die Transferliste schliesst heute um 24 UHr net morgen um 12


    Das ist nicht ganz richtig die, für Spieler die unter Vertrag stehen ist heute um 24 Uhr schluss. Spieler die Ohne Vertrag sind können auch nach dem 31.8 verpflichtet werden,

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn es nicht doch der Weihnachtsmann wird. :lol:
    Ist ja wirklich abenteuerlich was hier für Namen genannt werden.


    Wenn Du Kroatien nach Afrika verlegst hätte ich noch einen: Ivan Klasnic :P :P :P

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das ist nicht ganz richtig die, für Spieler die unter Vertrag stehen ist heute um 24 Uhr schluss. Spieler die Ohne Vertrag sind können auch nach dem 31.8 verpflichtet werden,


    Dem möchte ich noch hinzufügen, Zitat TM.de:


    Außerdem können Spieler aus Ländern in denen der Saisonkalender nicht mit dem der FIFA harmonisiert ist, auch außerhalb der Transferperioden wechseln. Zu diesen Ausnahmen gehören unter anderem Russland und Norwegen.


    Nur zur Vollständigkeit.... ;)


    Quelle


    Denke mal es wird sowieso wieder jemand den keiner auf dem Zettel hatte und dessen Name hier noch nicht gehandelt wurde...denke mal irgendetwas im Bereich von 100-250T€ als Ergänzung, an eine echte Verstärkung glaube ich eher nicht. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Hieß es eigentlich es ist ein afrikanischer Spieler? Oder könnte er auch einfach blos aus Afrika kommen....also dort gespielt haben? :D


    Btw. der hier genannte Lincoln geht evtl. in die BuLi zurück. Soll jedenfalls ein heißes Gerücht sein laut Helmer auf DSF eben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()


  • ...endlich klartext

  • ich will (t)schallaballa (der schreibt sich todsicher leicht anders). aber einen fanchant-kompatibleren spieler gibt es doch gar nicht:-)
    spass mache!i

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Da hier der eine oder andere die Regularien noch nicht ganz begriffen hat:


    Spieler mit Vertrag mussten bis heute um 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Somit schließt sie auch nicht um 24 Uhr, sondern sie schloss um 12 Uhr. Der Vertrag des Spielers muss dann bis 24 Uhr bei der DFL liegen.


    Spieler ohne Vertrag können weiterhin verpflichtet werden.


    Allerdings können auch Spieler in Länder wechseln, die andere Transferfenster besitzen, aber nicht umgekehrt, es sei denn, sie sind vertraglos. Diese Regelung, dass Spieler aus Russland auch morgen noch verpflichtet werden können, wäre mir neu.


    Also ein Boakye kann z.B. nicht verpflichtet werden, weil er unter Vertrag steht und bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste stand.

  • Saglik nach Paderborn, die Liste wird immer kleiner nur Guela ist noch nicht unterm Hammer...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Also ein Boakye kann z.B. nicht verpflichtet werden, weil er unter Vertrag steht und bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste stand.[/quote]


    Also ich kann dieses Theater nicht verstehen. Alle ausser Arminia geben Ihre Neuverpflichtungen bekannt. Entweder es kommt ein Kracher oder ein Lacher. Z. Zt glaube ich an den Lacher.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!