• Zitat

    Original von ete
    Mich würde mal interessieren, was man in Berisha vor einem Jahr sah und jetzt nicht mehr sieht. Irgendetwas muss es ja gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet. Ansonsten sieht es da nach aus, hauptsache im Sommer einen weiteren Stürmer verpflichtet, egal wer.


    Das ist doch ganz einfach. Es war eine Fehlentscheidung! Aber hinterher ist man immer schlauer.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist doch ganz einfach. Es war eine Fehlentscheidung! Aber hinterher ist man immer schlauer.


    fehlentscheidungen sind aber ganz schön teuer. davon gab es in letzter zeit leider reichlich.
    noch eine größere fehlentscheidung wäre es, jetzt nicht noch einen stürmer zu verpflichten.


    fakt ist, ein stürmer muss her!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    fehlentscheidungen sind aber ganz schön teuer. davon gab es in letzter zeit leider reichlich.
    noch eine größere fehlentscheidung wäre es, jetzt nicht noch einen stürmer zu verpflichten.


    fakt ist, ein stürmer muss her!


    YEPP. 100 % Zustimmung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    fehlentscheidungen sind aber ganz schön teuer. davon gab es in letzter zeit leider reichlich.
    noch eine größere fehlentscheidung wäre es, jetzt nicht noch einen stürmer zu verpflichten.


    fakt ist, ein stürmer muss her!


    Dann organisier mal schnell einen Abnehmer für Berisha und Kamper. Dann klappts vielleicht auch noch mit einem neuen Stürmer. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    fehlentscheidungen sind aber ganz schön teuer. davon gab es in letzter zeit leider reichlich.
    noch eine größere fehlentscheidung wäre es, jetzt nicht noch einen stürmer zu verpflichten.


    fakt ist, ein stürmer muss her!


    Es gab nur wenig Spielzeiten, wo man kaum Fehlentscheidungen getroffen hat. Und selbst der vielfach geschätzte Sportdirektor TvH hat zahlreiche davon im Köcher stecken (Janic, Sadovic, Bogdanovic, Murawski, Sinisterra, Heinz, Benschneider, Radtke, Radovic, Katanha, Roger, Duro, Maric, Trajanov, Pinto, Leon, Wisio, Raducano. Dalovic, Krupnikovic, Masmanidis, Schwegler).

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann organisier mal schnell einen Abnehmer für Berisha und Kamper. Dann klappts vielleicht auch noch mit einem neuen Stürmer. ;)


    Kamper würde ich in liga 2 nie und nimmer abgeben!
    da haben wir größere stolper-jochen im kader
    berisha ist vor dem tor laut dd so kaltschnäuzig, den habe ich in der liga auch noch nicht von beginn an gesehen.


    dann soll sich die führung mal schnell gedanken machen, wen man fix verschachern will um noch einen aus dem hut zu zaubern, der ansatzweise weiß wo das tor steht

  • Wenn Berisha abgegeben würde, hätten wir ja nur noch Versick als echten Stürmer(wobei er, wie man lesen konnte bereits seinen Spind bei den Profis ausräumen durfte, also keine Zukunft hier hat). Die anderen die sonst noch unter Sturm auf der offiziellen HP laufen sind für mich alles nur OM.
    Wenn also Berisha abgegeben würde, müsste man entweder schnell noch auf dem Transfermarkt zuschlagen oder einem Talent wie z.B. Haeder eine Chance geben und mit Profivertrag ausstatten.
    Oder wird dann gar nichts mehr getan... zutrauen könnte ich es DD und TG ja.
    Was meint ihr?

  • ...daß man bei Berisha und Kamper nun so laut auf die Transfertrommel böllert kann doch nur bedeuten, daß man nachbessern möchte. Vielleicht hat man auch schon was in der Hinterhand - nur der finanzielle Spielraum hat sich halt noch nicht verändert.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Selbst wenn man Kamper und Berisha abgibt und das Gehalt einspart glaube ich nicht mehr dran, dass Dammeier jemals einen vernünftigen Stürmer finden wird. Das hat er schon zu Erstligazeiten nicht hinbekommen und finanziell siehts jetzt ja wohl weitaus schlechter aus und es sind nur noch 10 Tage bis zum Ende der Transferfrist. Außerdem wurde bisher ja nie davon gesprochen, dass man einen Stürmer sucht. Vielleicht versuchen die beiden "Experten" ja noch den Simak zu holen. ;) Zutrauen würd ichs Gerstner und Dammeier leider...

  • Selbst wenn man die Spieler loswerden würde, würde ich nicht davon ausgehen, daß noch jemand geholt würde. Da geht es meines Erachtens nur um die Entlastung des derbe strapazierten Etats.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mist van Nistelrooy geht nach Hamburg. Da war Dammi wohl zu langsam....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Mist van Nistelrooy geht nach Hamburg. Da war Dammi wohl zu langsam....


    Auch "das Pferd" genannt. Hätte bei uns aber eh nur die Bank warm gehalten... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    Mist van Nistelrooy geht nach Hamburg. Da war Dammi wohl zu langsam.


    Ruud..! Der heißt Ruud van Nistelrooy. :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • hätte man doch tazameta geholt im sommer
    der hat schon 7tore in der türkischen 1.liga


    und fort


    oh man wer sagt der ist ein stürmer der lügt


    der typ ist sowas von träge



    warum spielt der berisha nie??


    haben wir z.zt.echt nur einen "Stürmer" oder was????


  • Tazemeta hat aktuell 4 Tore geschossen. Also, beruhig dich erstmal wieder ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Man hätte ja mal beim VFB nachfragen können, wie es mit Julian Schieber aussieht. Die haben 4 gute Stümer (jetzt auch Marica) und der hat zwar 14 Spiele gemacht, wurde aber 8 mal eingewechselt.


    Bei uns könnte er sich weiter entwickeln und er weis definitiv wo das Tor steht. Wäre so ähnlich wie Kroos jetzt in München. Nur so wird man gute Nachwuchsspieler von grossen Vereinen bekommen. 1,5 jahre ausbilden und dann gehen Sie viel reifer zurück. Der Trend in der Liga ist da und man sollte versuchen diesn zu nutzen. siehe St. Pauli.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Detlef: Wir kaufen nur Spieler, die uns auch in der ersten Bundesliga weiterbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von T.G. ()

  • ...hört doch mal mit diesem Saglik auf! 7 Tore, davon aber 2 Elfer, also nix besser als Fort.


    Ihr fordert doch andauernd nen "besseren" Stürmer, also schlagt dann doch nicht ewig jeden blöden Murks vor!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Wobei ja nicht unbedingt besser als Fort die Frage ist, sondern besser als Berisha. Fort ist ja im Grunde zu gebrauchen, aber als Stürmer Nummer 1 ohne Alternative ist das eben zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!