Köln - Arminia

  • Wenn es schon aus dem Spiel heraus nichts wird, dann eben so :lol:. Aber das muss man Katongo lassen: Den hat er genau dahin gepackt wo er hin musste!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Halbzeit!


    Meiner Ansicht nach muss entweder Kirch runter oder für Bollmann auf die rechte Abwehrseite. Die beiden sind für mich Totalausfälle. Aber auch Kamper, Marx und Kucera dürfen sich mehr zeigen. Die sind ja alle gar nicht im Spiel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr schöner Schuss von Katongo! Darf er ruhig öfter mal auspacken solche Dinger! Sehr gut!


    War aber natürlich auch ein echtes Geschenk. Wir sind einfach wieder total schwach. Wenigstens hinten sollten wir sicher stehen, aber nix da...


    Hoffentlich reicht das heute zu nem Punkt...

  • Alter Verwalter, ich glaub ich hab mich noch nie so derbst aufgeregt in einer Halbzeit. Am Ende muss ich noch drüber lachen, wie schön der Pass auf Mr.Flickflack war :lol:


    Wir sind mehr als gut bedient mit dem Ergebnis (bis jetzt). Das, was wir bis jetzt gespielt haben, hatte sowas von überhaupt nix mit Fussball zu tun, unter aller Sau. Begleitservice für den ballführenden Gegner, Fehlpassquote von geschätzten 93%, Zweikampfbilanz von (wieder geschätzten) 2% und Ballbesitz von ca. ~20%. Umso witziger, dass man dann so ein Geschenk vom 1.FC (Neu)Köln bekommt. Sonst spielen wir meist anständig und verlieren, bis jetzt spielen wir so schlecht wie noch nie und gleichen kurz vor der Halbzeit aus :lol:


    Noch ein paar Anmerkungen zur Truppe aus (Neu)Köln.
    Petit ist der Jarolim von (Neu)Köln. Absolute schauspielerische Glanzleistung, wie er eine gelbe Karte für Kirch produziert. Der Rest dieser Truppe steht ihm in der Hinsicht übrigens in nichts nach, es wurde wohl verstärkt das Hinfallen und am Boden heulen trainiert.


    Der Schrir tut seinen Part auch sehr souverän...müsste man sagen, wenn er zum FC gehören würde. Unverständlich, wie unfassbar einseitig der bis jetzt pfeifft. :nein:

  • Ist wirklich eine Wonne, Ewald in der Halbzeitanalyse zu hören.


    Bringt meiner Meinung nach unser Dilemma der ganzen Saison gut auf den Punkt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ist wirklich eine Wonne, Ewald in der Halbzeitanalyse zu hören.


    Sehe ich auch so, trotzdem ein ganz wichtiges Tor für Katongo und schön reingeschlenzt noch dazu...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Kurze Zusammenfassung bitte, ich hock hier vor nem Stream und hab leider keinen Zettelewald aber dafür 2 englische Experten... ;)

  • Zitat

    Original von jinda


    immerhin führt genau dieser gewonnene Zweikampf zum 1-1. Aber meckern ist ja soooo schön!


    :baeh:


    Hast Du etwa auch kein Bild und chinesischen statt englischen Kommentar???

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also für mich bettelt Arminia förmlich um das 2-1 Gegentor,
    die sind ja bei Kölner Angriffen alle meterweit von ihren Gegenspielern weg.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Die Jungs sind weiterhin zu passiv. Jeder steht rum und guckt zu.


    Das liegt zu großen Teilen auch daran, dass Marx und Kucera das Mittelfeld nicht zu bekommen. Kucera scheint für diese laufintensive Arbeit mittlerweile etwas alt zu sein. Bei den Kölnern sind die Passwege bei unserem Ballbesitz zu.


    Das geht heute schief, weil die Mannschaft viel zu wenig meter macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Das liegt zu großen Teilen auch daran, dass Marx und Kucera das Mittelfeld nicht zu bekommen. Kucera scheint für diese laufintensive Arbeit mittlerweile etwas alt zu sein. Bei den Kölnern sind die Passwege bei unserem Ballbesitz zu.


    Das geht heute schief, weil die Mannschaft viel zu wenig meter macht.


    Außer Herzig geht eigentlich keiner so richtig auf den Ball heute. Die Aggressivität fehlt heute im Grunde überall. Und trotzdem ist heute noch was drin, das ist das eigentliche Wunder. Und in Hälfte 2 hat Köln ja eigentlich auch noch keine richtige Chance gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!