1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Siepel
  • 13. April 2009 um 20:05
  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 26. April 2009 um 16:31
    • #181

    Für Artur spielt Kirch. Will er dann Katongo als einzige Spitze bringen. Das kann selbst ich nicht so ganz nachvollziehen. Ohje Ohje

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 26. April 2009 um 16:34
    • #182

    Dann ist die Ausrichtung also klar. Mit einem 0:0 will man nach Hause kommen:

    Aufstellung:
    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Markus Bollmann
    Oliver Kirch
    Vlad Munteanu
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo

    Ersatzspieler:
    Rowen Fernandez
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Tobias Rau
    Zlatko Janjic
    Berat Sadik
    Daniel Halfar

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 26. April 2009 um 16:36
    • #183
    Zitat

    Original von denseinVadder
    irgendwie habe ich heute ein schlechtes gefühl bei dem namen colautti...

    ein sieg muss her!!!!

    Frontzeck muss heute Arminia retten, nicht seine Gladbacher!


    Nur der DSC!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Kannst erst mal beruhigt sein - sitzt nur auf der Bank :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 26. April 2009 um 16:37
    • #184

    Wer sagte doch gleich die Verletzung von Artur sei eine geschickte Finte gewesen? :nein:

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 26. April 2009 um 16:40
    • #185

    Aus dem Ticker:

    Zitat

    Allerdings war es für Arminia in der Vergangenheit denkbar schwierig, in Mönchengladbach zählbares einzufahren. Die letzten sechs Spiele in der Bundesliga gingen aus Sicht der Blauen verloren, das letzte Tor in Gladbach gelang Karl-Heinz Geils im November 1981.

    Dann wird es langsam Zeit, diese torlose Zeit dort zu beenden (auch wenn es ohne Artur sehr viel schwerer wird)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • dscater1905
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    214
    • 26. April 2009 um 16:43
    • #186

    Auf gehts Jungs, ein weiterer Schritt Richtung Liga 2!!!

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 26. April 2009 um 16:47
    • #187

    MF hat einzig und allein Karlsruhe im Sinn. Da hat er mit der defensiven Aufstellung bekannterweise alles richtig gemacht. Wir hatten zwar über die 90 Minuten nicht einen brauchbaren Angriff, aber 1:0 gewonnen. Dessen scheint er sich zu besinnen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 26. April 2009 um 16:55
    • #188

    Mit der Aufstellung hätten wir gar nicht erst antreten brauchen. Mit ganz viel Optimismus kann man von Tesche, Munteanu oder Katongo einen Hauch von "Torgefefahr" und Spiel nach vorne erwarten. Ich weiß auch, dass nicht groß Alternativen da sind aber ein Halfar, Sadik oder Janjic sind wenigstens offensiver.
    Das erste Tor für Gladbach ist so nur eine Frage der Zeit. Bei anderem Spielverlauf darf dieser Beitrag gerne ziziert werden und sich drüber lustig gemacht werden. Wäre wünschenwert. ;)

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 26. April 2009 um 16:55
    • #189
    Zitat

    Original von Delbrücker

    Kannst erst mal beruhigt sein - sitzt nur auf der Bank :hi:

    gut is das :D

    katongo zentral.......hmmmmmmmmm, sehr gewagt wie ich finde

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 26. April 2009 um 16:59
    • #190

    gibt es einen livestream link ??

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 26. April 2009 um 16:59
    • #191

    Beide Mannschaften mit dem gleichen Spielsystem. Das kann nur auf ein defensiv geprägtes Spiel hinaus laufen.

    Los geht´s. Mal sehen, was passiert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker (26. April 2009 um 17:01)

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    1.414
    • 26. April 2009 um 17:00
    • #192

    Fängt schon gut an, Kauf lässt Dennis lieber gegen die Sonne spielen... ?(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 26. April 2009 um 17:01
    • #193
    Zitat

    Original von klaus
    gibt es einen livestream link ??

    justin.tv sind 2 Streams. Funktionieren bei mir aber nicht

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 26. April 2009 um 17:01
    • #194

    Jetzt gilts, wird heute verloren, war es das, da bin ich mir sicher

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 26. April 2009 um 17:05
    • #195

    Hosenscheißeraufstellung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 26. April 2009 um 17:08
    • #196
    Zitat

    Original von Richie
    Hosenscheißeraufstellung!

    Ganz ohne Stürmer hatten wir noch nicht bislang. Beton pur. Zwei offensive Leute...

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 26. April 2009 um 17:08
    • #197

    Katongo als einzige Spitze. Das wird fein!

    Auf zum Flick-Flack!


    :lol:

    Niemals geht man so ganz.

  • Lude
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 26. April 2009 um 17:09
    • #198

    http://www.freedocast.com/PopOut.aspx?sc=428631E62137109F

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 26. April 2009 um 17:11
    • #199

    Also nach der Unterstützung ist das ein Heimspiel.

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 26. April 2009 um 17:11
    • #200

    Wir bedrängen Gladbach schon am eigenen Strafraum.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum