Leverkusen-Arminia

  • So, nun bin ich auch zu Hause!
    Eine Arbeitswoche wieder hinter mir und somit eine Woche weniger bis zu meinem Urlaub im Juni!
    Fernseher habe ich schon gerade gecheckt und als Warmmacher schon mal die 2 Liga reinziehen (Scheiß Osna führt übrigens u.a. 1:0 gegen Aachen, ich hatte doch so gehofft das die wieder absteigen und ich endlich Ruhe vor meinem Kollegen habe, na ja egal)!
    Pülleken liegen auch schon auf Eis, dann kann es ja bald losgehen!
    Es muß einfach heute klappen mit unserem Langersehnten Dreier!
    Das wäre optimal als Start ins Wochenende, schön die Konkurenz geschockt und schon mal unter Druck gesetzt, das wäre was! Morgen dann noch Bayern, Dortmund, Schalke und Hertha Daumen drücken und schwupps könnte es unser Wochenende sein und diesmal dann so richtig Klasse!
    Na ja träumen kann man ja schon mal, erst mal heute selber 3 Punkte holen und das wird schwer genug! Ich hoffe ja irgendwie das Leverkusen uns wieder auf die leichte Schulter nehmen nachdem sie auf Schalke gewonnen haben! Gab es schon oft genug das eine Mannschaft einen Sieg geschafft hat mit dem man nicht unbedingt rechnen mußte um dann im nächsten Spiel wieder auf ganzer Linie zu versagen. Hoffen wir das dies heute LEverkusen ist!
    Also ich früh mich schon auf den Anstoß und bin heiß wie Frittenfett!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • soeben erreicht uns die Nachricht, dass der Anstoß hier in Düsseldorf um eine halbe Stunde auf 21 Uhr verschoben werden musste. Grund: aufgrund eines Zugunglücks konnten Fanzüge den Düsseldorfer Hauptbahnhof nicht rechtzeitig erreichen, unter anderem wohl auch der Sonderzug aus Bielefeld. Wir recherchieren weiter in der Sache und melden uns, wenn es Neues gibt.


    Quelle: Liveticker Arminia-HP



    Bei dem Regen hätte ich auch keine Lust mitm Fahrrad zum Premiere-Gucken zu fahren... :lol:

  • Also müssen wir bis 21 Uhr warten!
    NA ja ich kann es den ganzen Tag schon nicht mehr abwarten, da kommt es auf die 30 Minuten länger auch nicht mehr an!
    Die Hauptsache ist sowieso das bei dem U Bahn Brand keine Person zu schaden gekommen sind, da Gott sei Dank noch keiner in der Bahn war!


    P.S. Das mit der U Bahn haben die eben auf Premiere gesagt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Die Aufstellung aus dem Stuttgart-Spiel, bis auf Munteanu für Halfar, klar. Arthur und Lamey sind zunächst auf der Bank.
    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" *plöng*

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die Aufstellung aus dem Stuttgart-Spiel, bis auf Munteanu für Halfar, klar. Arthur und Lamey sind zunächst auf der Bank.
    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" *plöng*


    Tja das war ja nun zu erwarten!
    Aber letztendlich muß es MF wissen, ich weiß nur das ich heute 3 Punkte haben möchte und nichts anderes zählt für mich *Plopp*

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • ah, die info fehlte bei kicker.de
    überhaupt dachte ich wir spielen erst morgen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g020.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon_redface.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Wenn man so die Vorberichterstattung sieht, könnte man ein Quiz daraus machen, wer wohl der heutige Gegner von Leverkusen sein könnte.
    Auch vom Bahnhof aus erwartet man nur verspätete Leverkusener Fans.

  • Zitat

    Original von Almania
    Wenn man so die Vorberichterstattung sieht, könnte man ein Quiz daraus machen, wer wohl der heutige Gegner von Leverkusen sein könnte.


    Man würde es nicht erraten können, zumindest nicht aus der Vorberichterstattung heraus. Schon übel, wenn der Gegner so überhaupt keine Rolle spielt. Dafür beweihräuchern sich die Pillendreher ohne Ende selber...

  • Versuch es mal bei


    wewewe punkt livetv punkt ru

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Indernet
    hier ist ja gar nichts los. Sind alle in Düsseldorf?


    Im bundesliga.de-Radio hört man jedenfalls hauptsächlich Arminen. :)

  • Alle auf der suche nach nem Live Stream :)


    Zumindest der Bielefelder Support ist auch im Fernsehen grandios

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • 15 Minuten gespielt und mit elf Mann hinten drin! Unser Trainer hat mal wieder nicht begriffen, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen.


    Was ist das für eine Herangehensweise gegen so eine verunsicherte Mannschaft? Defensiv in einem 4-5-1. Wo die da in der Aufstellung drei Stürmer gefunden habe verstehe ich nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!