DFB-Pokal 2009/10

  • freut mich für die Lübecker und Osnabrücker :klatschen:


    uns rostocj ist raus :jump: :jump: :jump: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ohne solche Sensationen wäre der Pokal auch langweilig. Es zeigt sich jedenfalls, dass man auch von Arminia nicht unbedingt ein Feuerwerk erwarten sollte.

    Für immer Arminia!

  • [quote]Original von Exteraner
    Ohne solche Sensationen wäre der Pokal auch langweilig. Es zeigt sich jedenfalls, dass man auch von Arminia nicht unbedingt ein Feuerwerk erwarten sollte.[/quote




    Stimmt,dennoch ein Sieg muss her um die positive Grundstimmung zu erhalten :arminia:
    Das wie ist dabei egal.
    Ein Weiterkommen würde auch gleich erheblich mehr Zuschauer für die Rostock-Partie bringen!]

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    fährt am montag wer nach ddorf?


    ja ich
    ich hab aber auch schom im hsv thread gefragt wenn ich nicht irre ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Der arme Sebastian Hellmann... gebürtiger Bielefelder und bekennender Arminie muss ausgerechnet Reporter beim Spiel PrxM - Berlin sein... also ich hätte es ja nicht gemacht :lol:

  • Ich habe vorhin beim Spiel Münster - Berlin was von den Preussen gehört,ich glaub das ging ungefähr so:


    Und Artur will Armine sein, und artur will armine sein du DRECKSAU :D


    Edit sagt: Preussen machen Ausgleich 1:1 gegen Berlin :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Ich glaub der Artur hat die Abschlussschwäche der Mannschaft einfach mit nach Berlin genommen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Und im Abseits steht er auch...


    Trotzdem 2:1 für hertha. Eigentlich schade das die ausscheiden (auch wenns Mxxxxxr ist). Man konnte da keinen Klassenunterschied sehen.


    Jetzt 3:1



    Edit: Münster Ostwestfalen? :devil: Na er hats noch gemerkt.

  • schade hätte mich auf ein derby gefreut :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich bekenne mich mal dazu, dass ich vorhin zu den Unaussprechlichen gehalten habe. Der Torwart war - vom Aussetzer beim 0:1 abgesehen - einfach Weltklasse (vielleicht was für uns, falls Rowen ausgeliehen wird). Und auch sonst konnte man wirklich keinen Klassenunterschied sehen. Außerdem halte ich diese Saison zu allen Mannschaften, die gegen Hertha spielen. Auch wenn's Prxxxn Mxxxxr ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    schade hätte mich auf ein derby gefreut :D



    Aber ein H :)eimspiel gegen Hertha hätte jetzt doch auch etwas...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Weiß jemand wann die Auslosung für die nächste Runde ist?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auch ich habe gestern abend mit den Grünen aus der Nähe von Telgte mitgefiebert. Klasse Pokalfight, der leider nicht von Erfolg gekrönt wurde. Super gefallen hat mir der Julian Loose (ehemals Arminia II), der hat ja gewaltig Meter gemacht. Sollte man mal als Alternative zu Lamey ins auge fassen.


    Die Auslosung ist am kommenden Samstag, 8.August, im Anschluß an das Bundesligaspiel Hoffenheim - Bayern.

  • Gut, da tendiere ich doch eher dazu das die Auslosung am 8.8. ist ;)


    Mittwochs wäre doch ein sehr ungewöhnlicher Tag dafür. ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Gut, da tendiere ich doch eher dazu das die Auslosung am 8.8. ist ;)


    Mittwochs wäre doch ein sehr ungewöhnlicher Tag dafür. ;)


    Am 12.8. ist das Länderspiel in Baku, also so ganz ungewöhnlich wäre der 12.8. dann doch nicht. Wissen tu ich es jedoch nicht wann nun wirklich die nächste Runde ausgelost wird.


    Edit: Auf dieser Seite hier steht, dass die Ausloung wohl doch am 08.08.09 nach dem Spitzenspiel des ersten Spieltags auf Sky übertragen wird. Ob sie auch noch woanders gezeigt wird steht da jedoch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!