Relegationsspiele

  • Tja auch ich habe gestern mehrfach gedacht:
    Gut das wir nicht dabei sind und vom FCN abgeschossen werden!
    Stellt Euch mal vor wir hätten wieder eine Woche zittern müssen um dann gestern abend festzustellen das wir doch aus der Liga fliegen!
    Nee das war schon gut das es uns direkt getroffen hat! War zwar umso überraschender und bitterer, aber besser so als wenn man jetzt in der Cottbuser Haut stecken muß! Die hatten sich sicherlich alle was anderes vorgestellt als eine 0:3 Klatsche bereits im Heimspiel zu bekommen!
    Für Arminia ist das relativ egal, obwohl ich schon gut finde das der FCN nach oben geht. Cottbus sehe ich nicht so stark wie den FCN in Bezug auf nächste Saison! Ist gar nicht schlecht das Freiburg, Mainz und FCN nach oben gehen, drei Spielstarke Mannschaften erstmal weg!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja auch ich habe gestern mehrfach gedacht:
    Gut das wir nicht dabei sind und vom FCN abgeschossen werden!
    Stellt Euch mal vor wir hätten wieder eine Woche zittern müssen um dann gestern abend festzustellen das wir doch aus der Liga fliegen!
    Nee das war schon gut das es uns direkt getroffen hat! War zwar umso überraschender und bitterer, aber besser so als wenn man jetzt in der Cottbuser Haut stecken muß! Die hatten sich sicherlich alle was anderes vorgestellt als eine 0:3 Klatsche bereits im Heimspiel zu bekommen!
    Für Arminia ist das relativ egal, obwohl ich schon gut finde das der FCN nach oben geht. Cottbus sehe ich nicht so stark wie den FCN in Bezug auf nächste Saison! Ist gar nicht schlecht das Freiburg, Mainz und FCN nach oben gehen, drei Spielstarke Mannschaften erstmal weg!


    Bleiben immer noch 10 Mannschaften, die spielstärker sind als wir...

    I`m forever blowing bubbles

  • Das kann man ja auch heute so wunderbar beurteilen, weiß man doch genau, wie die Mannschaft aussehen und wer sie trainieren wird. Leute, jetzt sollte mal langsam Schluss sein mit der Schwarzseherei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von King Kneib


    Langsam. Das, was Nürnberg da heute auf dem Feld hatte, war alles andere als ein NRW-Liga-Team aus jungen Hüpfern: Mintal, Pinola, Eigler, Boakye, Schäfer, Mnari, Kluge - alles gestandene Bundesliga-Spieler, dazu der schweizer Nationalspieler Gygax.


    richtig. kk
    schlagt mich, aber ich traue den nürnbergern nächste saison mit diesen starken kader mehr zu als platz 14-18
    für mich der stärkste kader der 2. liga

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    speedfish mach ma deine PN leer, ich kann dir nichts mehr schreiben da voll :rolleyes:


    Oh, wusste garnicht, dass bei 100 voll ist. :hi:

  • Zurück aus PB. Also wenn OS das Niveau in der 2. Liga widerspiegelt, dann brauchen wir uns mit unseren Stümpern echt keine Sorgen dort machen. Mann, was waren die schlecht, nicht eine echte Torchance. PB vergab leichtfertig einen höheren Sieg. Natürlich ist OS zuhause ne andere Nummer.


    Dennoch, ich traue PB ohne weiteres ein Tor in OS zu und gehe davon aus, dass die den Aufstieg packen.


    Sollte PB nicht aufsteigen, sollte DD sich mal deren linke Seite Außenbahn defensiv & offensiv ansehen, Gonther/Brückner. Die beiden haben mir gut gefallen. IV Holst ist auch kein schlechter Mann, aber dort sind wir ja "gut" besetzt.

  • Ich denke auch das Paderborn den Aufstieg schafft. Und bei dem zu erwartenden Niveau in der zweiten Liga brauchen wir uns wohl um die Abstiegsplätze eher weniger Gedanken machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke auch das Paderborn den Aufstieg schafft. Und bei dem zu erwartenden Niveau in der zweiten Liga brauchen wir uns wohl um die Abstiegsplätze eher weniger Gedanken machen.


    War recht gruselig, hoffe Unsere passen sich da nicht doch noch an...aber solange noch vollkommen offen ist, welche Mannschaft, mit welchem Trainer auch immer in das 1.Saisonspiel für den DSC geht...muss man erstmal abwarten und dann sehen wie man sich in den ersten 10 Spielen so schlägt, dann kann man langsam sehen wohin die Reise gehen könnte....aber denke für ganz oben wird es einfach nicht reichen...naja, abwarten....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    War recht gruselig, hoffe Unsere passen sich da nicht doch noch an...aber solange noch vollkommen offen ist, welche Mannschaft, mit welchem Trainer auch immer in das 1.Saisonspiel für den DSC geht...muss man erstmal abwarten und dann sehen wie man sich in den ersten 10 Spielen so schlägt, dann kann man langsam sehen wohin die Reise gehen könnte....aber denke für ganz oben wird es einfach nicht reichen...naja, abwarten....


    SWB Gruss


    da muss man mal abwarten. In der zweiten Liga gibt es ja eh kein Mittelfeld. Entweder man spielt um den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Unser Glück könnte es vielleicht ganz vielleicht sein, dass die zweite Liga kommenden Jahr keine echte Spitzenmannschaft hat. KSC und Cottbus haben auch nicht mehr Möglichkeiten und Fürth, 1860, Lautern usw traue ich bis jetzt auch nicht de absolute Spitze zu. Einfach mal abwarten was passiert. Die kommende zweite Liga könnte ne kleine Wundertüte werden.


    Sollten wir aber das Chaos hier mit in die Saison nehmen und sich das Team nicht schnell der Spielart in der zweiten Liga anpasst, kann man sich auch schnell unten wieder finden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Autsch.
    Die ARD hat grad nochmal die Tore unserer Relegation von damals gegen die
    Löwen gezeigt.
    Tut immer noch weh.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Autsch.
    Die ARD hat grad nochmal die Tore unserer Relegation von damals gegen die
    Löwen gezeigt.
    Tut immer noch weh.


    und wie :wall:


    nun wolle ma mal sehen, was die Ex Arminen gegen Polen so machen.
    Anpfiff.....

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    und wie :wall:


    nun wolle ma mal sehen, was die Ex Arminen gegen Polen so machen.
    Anpfiff.....


    Und Eigler macht das wunderschöne 1-0. Nein, ich sage jetzt nicht, wie bescheuert es war... blah blah blah.

  • Dann macht es eben Mintal. 2:0


    Irgendwie kann man auch froh sein, dass man gegen den 1FcN nicht gekmmen ist. Die hätten uns auch abgeschlachtet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Dann macht es eben Mintal. 2:0


    Irgendwie kann man auch froh sein, dass man gegen den 1FcN nicht gekmmen ist. Die hätten uns auch abgeschlachtet.


    So sieht es aus. Zwischen Nürnberg und uns besteht ein Klassenunterschied, und das nicht nur von der Ligazugehörigkeit her.

  • Zitat

    Original von ete
    Irgendwie kann man auch froh sein, dass man gegen den 1FcN nicht gekmmen ist. Die hätten uns auch abgeschlachtet.


    Cottbus hätte sich für die Relegationsspiele wohl besser Zuma ausgeliehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!