Relegationsspiele

  • Wie steht es denn? Ich kann/will mir das Spiel nicht anschauen.Alleine der Gedanke, das ich jetzt auf der Alm sein könnte macht mich den ganzen Tag schon kirre.


    Edit: ah ok.. dann gehts nächstes Jahr wohl wieder gegen Kotzbus

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Schade Cottbus alles ist vorbei! :baeh: :baeh: :baeh:


    Hat die ganze Schmiererei nichts gebracht. Und dieser Boatschy oder wie er heißt, das ist ja ein Teufelskerl. Was mag der kosten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 0:3 Boakye


    wahrscheinlich besser dass wir direkt abgestiegen sind... das wäre ja viel zu Peinlich geworden wenn die uns genauso abgeschossen hätten...

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Eigler ebenso ;o)


    Man sollte DD und RK an Stühle fesseln und sie drei Wochen lang Tag und nacht die heutige Eigler- und Boakye-Show angucken lassen. Das sind Stürmer, habt ihr das gesehen, Ihr Fussballexperten?


    Wie viel ein Eigler laufen kann, wenn er denn möchte. Schade, dass unsere Verantwortlichen das nie aus ihm heraus kitzeln konnten.

  • Ich meine natürlich Wurts- und Nutella-Brötchen, die sich die Cottbusser zum Saisonende geschmiert haben, um Kraft für viele Tore zu haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ;( ;( ;( ;( nur zum heulen. man stelle sich vor, wir hätten diese 2 noch im kader gehabt.



    ..... ach schiesse, stimmt! unter mf hätten die ja auch nichts gerissen, als vertreidiger sind beide eben nicht zu gebrauchen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Also so ganz schlecht ist die Einkaufsnase von TvH wohl nicht....!! :hi:


    Ich denke auch das es nur gut ist das uns diese Demütigung erspart blieb. Sicherlich läuft jedes Spiel anders, aber es ist mehr als wahrscheinlich das diese junge Mannschaft unsere Rumpeltruppe noch mehr vorgeführt hätte als Cottbus.


    Und wer hat die Tore gemacht..........die verlorenen Söhne ??? :sorry:

  • Damit Glückwunsch zum aufstieg DSC Arminia Nürnberg.. :nein:


    ähh ich meine natürlich 1.FC Nürnberg :wall: :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man sollte DD und RK an Stühle fesseln und sie drei Wochen lang Tag und nacht die heutige Eigler- und Boakye-Show angucken lassen. Das sind Stürmer, habt ihr das gesehen, Ihr Fussballexperten?


    Wie viel ein Eigler laufen kann, wenn er denn möchte. Schade, dass unsere Verantwortlichen das nie aus ihm heraus kitzeln konnten.


    Obwohl er bei uns auch nie ein solches Ziel vor Augen hatte!! Ist wohl doch was anderes ewig destruktiv im Tabellenkeller von Liga 1 zu wurschteln, oder mit Spaß oben in Liga 2 um here Ziele zu kicken.

  • Also diese Heulerei um Boakye und Eigler braucht wirklich kein Mensch mehr. :nein:
    Jedenfalls werden wir die Cottbusser nächste Saison wiedersehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Obwohl er bei uns auch nie ein solches Ziel vor Augen hatte!! Ist wohl doch was anderes ewig destruktiv im Tabellenkeller von Liga 1 zu wurschteln, oder mit Spaß oben in Liga 2 um here Ziele zu kicken.


    Oh wie wahr... allerdings haben wir diese Ausgangsposition jetzt auch. Mein Gott, was würde ich mir wünschen, dass wir auch die Kurve kriegen wie Nürnberg dieses Jahr. Aber bei uns muss es wohl erstmal gaaaaanz tief runter gehen, bevor es aufwärts gehen kann. Wir werden sehen, ob das Abstiegsgewitter dazu ausgereicht hat... momentan sieht es ja leider ganz und gar nicht danach aus.

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    0:3 Boakye


    wahrscheinlich besser dass wir direkt abgestiegen sind... das wäre ja viel zu Peinlich geworden wenn die uns genauso abgeschossen hätten...


    So ähnlich hätte unser Spiel auch ausgesehen ...
    Aber nur mal zur Warnung an die grossen Optimisten für die nächste Saison - in Liga 2 wird Fussball gespielt ...
    Und dann noch eins - der Mut von Nürnberg - auf wirklich junge Spieler zu setzten... könnten wir auch von lernen anstatt sie in der NRW-Liga versauern zu lassen .....
    Nürnberg schafft das zum 2. mal - in den 80 igern haben sie schon mal in aussichtsloser Situation die Mannschaft rausgeschmissen - und sind dann aufgestiegen.

  • Tja, Klassenunterschied. Das kann man zum Spiel heute sagen, mehr nicht. Und Nürnberg hat Stürmer! Hatten wir auch mal! Stimmt, waren dieselben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin mittlerweile mehr als froh, dass der Kelch "Relegation" an uns vorüber gegangen ist. So abzusteigen ist wohl noch härter, als kurz und schmerzlos (kann mich selbst noch recht gut an 1985 erinnern...). Dann kann man wenigstens richtig schön sauer auf sämtliche Verantwortliche sein.


    Ich bin fast (aber auch nur fast) geneigt, Mitleid für die Cottbus-Anhänger zu empfinden...

    2 Mal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Schliesse mich den diversen Vorrednern an: Gut, dass wir so unspektakulär abgestiegen sind (Ironie), gegen dieses Nürnberg mit den Ex-Arminen hätten auch wir extrem schlecht ausgesehen. Gratulation an Nürnberg.
    Und noch was zu Cottbus: Auch in der 2. Liga werden wir in Cottbus nicht gewinnen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!