Arminia vs. Hoffenheim


  • Das war nur Ironie!


    In Wahrheit bin ich für Horst Ehrmanntraut!


    RETTE UNS HORST !!!!

  • Zitat

    Original von dereine
    DOLL MUSS HER!


    SOFORT


    Egal, was Du nimmst.


    NIMM WENIGER!


    Es gibt nur einen, der das Ruder jetzt noch herum reißen könnte. Nur einen einzigen. Und der ist nicht zu haben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Und den will auch keiner mehr wiederhaben!!!


    Doch. Wir sind viele. Und wir sind überall....


    Wir haben Frontzeck nur installiert, um zu beweisen, dass es noch viel viel schlechter geht.

    Niemals geht man so ganz.


  • Gegen Ablöse kommt Ernst bestimmt wieder :D

  • Ach, ich schätze Ernst ist zum Ende des Monats wieder frei. Also passend zur Relegation.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat


    Mein Reden seit Wochen. Der Typ geht gar nicht. Kreativlos ohne Ende. Jeder 3.Ligist hat Einfallsreicheren Support. Dieser Seppel gehört vom Zaun geholt und weggesperrt.


    Ist genauso eine Flitzpiepe wie dieser farblose Fanbeauftragte. Außer Nostalgieabende mitten inner Woche (Danke von den Auswärtsfans!), kann der auch gar nix organisieren. Alles stromlinienförmige Weichspüler.


    Der Fisch stinkt aber immer vom Kopf her....leider ist unser Fisch aber ne Hydra. Unverwüstlich.



    AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:[/quote]


    Tja, das ist ja auch genau genommen mittlerweile kein Fanbeauftragter mehr.
    Sondern ein Geschäftsführer - Beauftragter.
    Den siehst Du ja nur noch anderthalb Meter hinter
    Kentsch herhecheln und ihm den Mantel tragen...


    Ein Netzwerk von billigen Zuträgern und Angsthasen.


    Ergo empfehlen wir, sich zum Abbrennen auch den 22. Juni freizuhalten. JHV.
    Da gibt es die Möglichkeit, mal den einen oder anderen aus diesem unprofessionellen
    Hühnerhaufen auf seine Augen zu treten...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Doch. Wir sind viele. Und wir sind überall....


    Wir haben Frontzeck nur installiert, um zu beweisen, dass es noch viel viel schlechter geht.


    HAHAHA, dass meint ihr doch nicht ernsthaft? Vielleicht solltet ihr auhc von eurem Stoff runterkommen?!!! Wofür Frontzeck eine ganze Saison gebraucht hat, hat EM nicht mal ne halbe gebraucht!!! Das wäre ja vom Regen in die Trauf in den Pool. Geht's noch :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich will EM aber heirmit nich sein Schwarz-weiß-blaues Herz absprechen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von dereine


    Gegen Ablöse kommt Ernst bestimmt wieder :D


    echt?
    malschnellinkellergehundnach chardonnay gucke .....
    wenn wir alle zusammenschmeissen könnte es klappen. ich hab noch 1,5 flaschen... :rolleyes:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ist das eigentlich schon 14 Tage her, dass ER bei dem Verein unterschrieben hat? Vielleicht könnte ER von seinem Widerrufsrecht gerbauch machen :D


    Jou und mit den kann man ja auch hier am Walchsee besser saufen und Reden ;) mit diesen MF hatte sogar die Presse ein Problem ein paar wörter aus seinen aroganten Mund zu bekommen

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von minputzi


    echt?
    malschnellinkellergehundnach chardonnay gucke .....
    wenn wir alle zusammenschmeissen könnte es klappen. ich hab noch 1,5 flaschen... :rolleyes:


    Ich habe keine mehr :( Hab meine letzten beiden eben auf Ernst getrunken! Ernst ist geil :D

  • Schlechte, zu defensive Aufstellung, wieder Rückstand, wieder kein Halbzeitwechsel, wieder vorne zu ineffektiv. Alles wie immer!


    Tja, man gut, dass meine Uni Jungs keine Lust auf die Alm hatten. So hab ich mir das Elend im Stadion erspart.


    Das erste Spiel, wo die Ausrede, wir haben ja genug Chancen gehabt mal zählt. Die hatten wir! Aber es fehlt die Abgewichstheit vor der Bude. Und die fehlt, weil man sonst zu wenig nach vorne macht. Andauernd muss entweder der Pass vorher oder besser kommen oder quer gespielt werden. Das Auge hat aber logischer Weise keiner.


    Marx mit schlechtem Tag, Mijatovic total mit dem falschen Fuß aufgestanden, Kirch bis auf den Schuss am Anfang ohne Worte, warum zur Hölle spielt Munteanu nicht von Beginn an, wo ist der versprochene Kamper auf der Bank und Artur spielt seit dem verschossenen Elfer in Hamburg einfach nur noch unterirdisch schlecht.


    Leverkusen grottig, Hoffenheim grottig und wir holen nur 1 Punkt! :wall:


    Gewinnen verlernt! Da muss ein Ruck durch und Frontzeck wird den nicht bewirken können. Die Mannschaft ist tot, spätestens nach heute. Das Interview von Kauf gerade spricht Bände!


    Dammi für 2, evtl. 4 Spiele auf die Bank! Mit Frontzeck geht es definitiv runter! Und zwar hochverdient!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von BuschtrommlerHAHAHA, dass meint ihr doch nicht ernsthaft? Vielleicht solltet ihr auhc von eurem Stoff runterkommen?!!! Wofür Frontzeck eine ganze Saison gebraucht hat, hat EM nicht mal ne halbe gebraucht!!! Das wäre ja vom Regen in die Trauf in den Pool. Geht's noch


    Sehen wirs mal anders, soviele Siege wie Frostzecke in einer ganzen Saison hat Ernst mal in einem Fünftel geschafft *lol*

  • Der elfer war nen Witz. Hab das Spiel aufgenommen und mir grade noch mal angeguckt, heftig wie sich der Premiere Kommentator das Ding zurecht redet.


    Hammer hart.


    Aber wir haben nicht wegen dem elfer verloren!!!!!!!!!!!!! Trotzdem war der ein witz und schwächt uns wegen unserem besten Mann auf dem Platz :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was regt ihr euch denn alle so auf?


    Sektion Bildungsschwach hat doch bei der Verabschiedung der Mannschaft artig geklatscht. Verwandte in Osnabrück, Ahlen oder Oberhausen? :wall: :wall: :wall:

  • Tjaaaa, was soll man sagen.


    Die erste Viertelstunde war für Arminia-Verhältnisse wirklich stark, nur leider wurden die Torchancen mit Pech oder durch Fahrlässigkeit vergeben. Nach dem Gegentor hatten dann alle wieder die Hosen voll bis zum Anschlag. Entweder lang und blind nach vorne oder gleich dem Gegner in die Füße. Freistöße aus besten Positionen werden verschenkt. Kein Spieler mehr der sich aufbäumt und mal ein Zeichen setzt. Böhme, Gabriel, Hain wo seid ihr?
    Dazu ein Trainer an der Seitenlinie, der nur auf Zuruf der Zuschauer reagiert und wechselt.

    Nach meiner Rechnung spielen wir nur noch um den Relegationsplatz. Arminia verliert ohne Mijatovic verdient und erwartungsgemäß in Dortmund, gleichzeitig schlägt Bochum im eigenen Stadion Frankfurt. Gladbach punktet mindestens einfach in Leverkusen und Cottbus verliert in Stuttgart.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!