Arminia vs. Hoffenheim

  • Es ist egal, in welchem Forum man sich derzeit bewegt.


    Gladbach, Cottbus, Bochum oder Bielefeld


    Es steht überall das Gleiche : Siegen oder Fliegen !

  • Guckt Euch mal die Restprogramme der anderen an ... ehrlich gesagt glaube ich, dass da unten nun noch kräftig gepunktet wird..! Hamburg und Bremen sind aus dem Ligabetrieb nun mehr oder weniger raus bzw. bei Hamburg könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass die jetzt völlig einsacken..! Frankfurt, Köln, Hannover und Leverkusen sind ebenfalls zu besiegen.


    Wir haben nur eine Chance wenn ohne wenn und aber 3 Spiele volle Pulle auf Sieg gespielt wird!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Es ist ein großer Quatsch, auf Gladbach, Bochum oder Cottbus zu gucken... :nein:
    Wir müssen selber die Qualität nachweisen und die 6 Punkte gegen 96 und Hoffenheim holen!
    Wenn nicht, kann man sich bei 4 Saisonsiegen auch nicht beschweren, dass man absteigt, leider... :(
    Habe jetzt schon hohen Blutdruck und wünsche mir sehnlichst den so wichtigen Dreier... :D
    :arminia:

  • sehe ich auch so und es ist ja nicht so, als ob be denen Anderen gerade alles super läuft. Wir müssen jetzt die Nerven behalten und möglichst die Heimspiele gewinnen. Und sollten wir dann mal wieder in Führung geraten, müssen wir einfach die Konter ausspielen. Man kann nach einer Führung durchaus tief stehen. Aber wenn man den Gegner dann gelockt hat, muss man die Kontermöglichkeiten auch ausspielen! und nicht aus 50 Meter einen Lupfer über den Torwart versuchen. Ich hoffe nur, dass das Team nicht kopflos spielt. Wir haben mit den 2 Heimspielen ein gutes Restprogram!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ok...habt ihr vom "Coca-Cola Bottlerun" in der Halbzeitpause gehört? Ich würd ja gerne mal wissen wer DA mitmacht...






    Außer mir :lol:


    Zum Spiel:
    Siegen oder "Sterben".

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Wir müssen jetzt die Nerven behalten und möglichst die Heimspiele gewinnen


    nicht möglichst, die müssen wir gewinnen, ohne wenn und aber!
    nerven behalten.... das kann man doch echt nicht mehr hören, oder?

  • Sehe ich genau wie Ihr ... wollte mit meinem Post nur ausdrucken, dass mind. 2 Siege notwendig sein werden um den Klassenerhalt zu schaffen und dass es keinerlei Ausreden mehr gibt um nicht 3-fach zu punkten...!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • was das da unten angeht, habe ich einen treffenden kommentar in der berliner zeitung von heute gelesen. ich zitiere:


    "war in den vergangenen jahren der klassenerhalt zumindest eine vielversprechende basis für aufbauarbeit, gilt in diesem jahr: wem auch immer das glück hold sein sollte, er muss ganz von vorne beginnen und das system neustarten.
    wenigstens gibt es eine gewissheit für das saisonende: wer dieses mal absteigen muss, der hat es wirklich verdient."

  • Zitat

    Original von hotte
    Es ist egal, in welchem Forum man sich derzeit bewegt.


    Gladbach, Cottbus, Bochum oder Bielefeld


    Es steht überall das Gleiche : Siegen oder Fliegen !



    zusammenhalten und gewinnen



    DSC-Hoppenheim 2:0
    BVB-DSC 1:1
    DSC-Hannover96 2:1

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Das wär natürlich ein Traum. Mit den Ergebnissen steigen wir nie im Leben ab :hi: Jedes für sich ist noch nicht mal unrealistisch. Nur in Serie....naja hoffen wir das Beste

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • :wall:
    ich kann tippen und rechnen wie ich will. es kommt immer der 16. platz bei mir am ende raus. ;(
    bitte das nicht. das halten meine nerven nicht aus herz , leber und lunge habe ich bis dahin schon nicht mehr..... :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    :wall:
    ich kann tippen und rechnen wie ich will. es kommt immer der 16. platz bei mir am ende raus. ;(
    bitte das nicht. das halten meine nerven nicht aus herz , leber und lunge habe ich bis dahin schon nicht mehr..... :arminia:



    ... und die größte Scheiße dabei ist:


    Unser Spiel ist erst MORGEN!!

  • gewinnen, egal wie


    ob ein Jonas Hammer in der 93., ob ein unberechtigter Elfmeter, ob ein Eigentor, ob völlig unverdient,



    scheiß egal, nur gewinnen, egal wie!!!!!

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • ich habe ja nun schon die relegation 85 live miterleben dürfen.
    da war man sich auch sooo sicher und ist arrogant ans werk gegangen.
    das ergebnis ist ja nun bekannt, arminia stieg ab und saarbrücken kam ins oberhaus, sascha jusufi ist das stichwort.
    eine niederlage in der relegation ist um längen brutaler als ein direktabstieg. er brennt dich förmlichins gedächtnis.


    gewinnt das ding morgen!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich habe ja nun schon die relegation 85 live miterleben dürfen.
    da war man sich auch sooo sicher und ist arrogant ans werk gegangen.
    das ergebnis ist ja nun bekannt, arminia stieg ab und saarbrücken kam ins oberhaus, sascha jusufi ist das stichwort.
    eine niederlage in der relegation ist um längen brutaler als ein direktabstieg. er brennt dich förmlichins gedächtnis.


    gewinnt das ding morgen!!! :arminia:


    ... da war ich (Gott sei Dank) schon im Urlaub, bin aber davor zum letzten Auswärtsspiel mit nach Bremen gefahren, 89. Minuten auf den Rängen gezittert bis uns der blöde Reinders das 1:2 rein gemacht hat.


    (Das Hinspiel hatte "Grün und stinkt nach Fisch" bereits durch ein Duseltor in der Schlußminute mit 4:3 gewonnen.)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    eine niederlage in der relegation ist um längen brutaler als ein direktabstieg. er brennt dich förmlichins gedächtnis.


    ;( ;( ;(


    wo ist eigentlich statistiken verdreher jögi geblieben. jetzt wo man ihn mal gebrauchen könnte. der findet sicherlich irgendwo noch ne stastik die uns berühigen könnt.
    jööööögi..... woooo bist duuuu? (Letzte Aktivität: 27.04.2009 08:22 )

  • Zitat

    Original von distro


    ... da war ich (Gott sei Dank) schon im Urlaub, bin aber davor zum letzten Auswärtsspiel mit nach Bremen gefahren, 89. Minuten auf den Rängen gezittert bis uns der blöde Reinders das 1:2 rein gemacht hat.


    (Das Hinspiel hatte "Grün und stinkt nach Fisch" bereits durch ein Duseltor in der Schlußminute mit 4:3 gewonnen.)


    Bei dem Spiel waren wir auch seinerzeit..in Bremen! ;(


    Kann mich noch erinnern, das Detlef Schnier sich damals hat mächtig verladen lassen..und wir dadurch kurz vor schluß den Todesstoß bekommen haben!


    Die nachfolgende Relegation wurde ziemlich überheblich angegangen.
    Das muß sich nun nicht nochmal alles wiederholen..


    Von daher..einfach mal eben die bisherige Heimspielsiegesbilanz in dieser Sasion um 100 % steigern..und schwub..können wir uns auch nächste Sasion mit den ewig gestrigen in der Vorstandsetage vergnügen. ;)

  • Das, was N-TV da tippt, wäre mehr als ein Traum. Irgendwie kann ich mir aber immer noch nicht so recht vorstellen, dass wir nach bislang nur vier Saisonsiegen noch die letzten beiden Heimspiele gewinnen werden. Wenn doch, wäre klar, dass wir es wohl packen. Und dann nehm ich das gerne so hin.
    Fest steht aber auch: Ohne weitere 1-2 Siege können wir uns auf die 2. Liga freuen. und zwar sowas von verdient, wie selten zuvor. Ist eigentlich sowieso ein Witz, dass wir mit der aktuellen Bilanz noch Chancen auf den Klassenerhalt haben....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!