Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Wück in 3-5 Jahren einmal... - ohne Frage gern! Aber wir können jetzt nicht den nächsten "unerfahrenen" Mann den Geiern zum Fraß vorwerfen. Der nächste Trainer in Bielefeld ist dazu verdammt, bessere und erfolgreichere Zeiten einzuleiten! Da muss einer mit breiten Schultern her, sehr breiten Schultern sogar.
    Lasst einen Wück am Anfang der nächsten Saison mal 3-5 verdaddeln, dann wird er als MFs-Erbe "gefeiert". Bei einem Rapolder wäre man vorsichtiger, der hat hier zuvor schon was geleistet und woanders auch nach wochenlanger Schieflage wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Ganz klar pro UR!


    Für drei Spiele könnte man auch Aleksandar Ristic holen, ebenso wie Jörg Berger. Das wären mal Meldungen, wo die Medien verrückt werden würden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn Udos Name hier schon fällt, darf Loddas nicht fehlen ;)


    Vielleicht fragt man ja noch mal bei Volker Finke an und bietet ihm eine Stelle als Trainer und Manager. Aber er wird jetzt wahrscheinlich erst recht sagen "das tue ich mir nicht an"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    werner lorant :D :D


    Aber nur, wenn man den Spielern damit droht, dass Lorant bei Abstieg Coach bleibt. Dann halten wir die Klasse noch gegen Hannover... :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also ich würde Thomas Stratos vorschlagen der hat doch was ^^
    nein spaß bei seite.....
    ich würde milan sasic bevorzugen, der hat lautern vorm abstieg gerettet und wäre dieses jahr auch mit ihnen aufgestiegen !
    das beweist doch das er ein guter ist und erfahrung hat er auch ;)
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Aber nur, wenn man den Spielern damit droht, dass Lorant bei Abstieg Coach bleibt. Dann halten wir die Klasse noch gegen Hannover... :lol: :lol: :lol:


    Lorant ist überall gescheitert. Dann kann man gleich Wolfgang Sidka holen.

  • Tja wenn ich Wück höre muß ich auf der einen Seite sagen: Warum nicht!
    Auf der anderen Seite muß man auch wieder sagen: Da kommt der nächste unerfahrene junge Trainer der KEntsch sowieso nichts entgegen setzen kann!
    ABER:
    Wück ist genauso ein Fall wie Labbadia z.B. in der letzten Saison!
    Auch da wurde hier von vielen gesagt: Nein lass das mal mit Labbadia der hat noch keine Erfahrung usw.! Als er dann mit LEV Erfolg hatte (immerhin Pokalfinale erreicht) war das Geschrei hier umso größer!
    Heißt das ich nichts gegen Wück hätte da ich ihn nicht vorher schlecht reden möchte, nachher hat der hier auch Erfolg so wie Labbadia in LEV und alle sind Glücklich das wir so einen guten jungen Trainer haben!
    Trotz aller dieser Überlegungen bleibe ich trotzdem bei UR !

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nabend arminen,
    wie wäre es denn mit einem gewissen jürgen klinsmann ;)
    der ist momentan frei,
    würde keine ablöse kosten, nicht zu alt,
    international erfahren,
    kennt sich mit vereinsquerelen bestens aus, :hi:
    und kann mannschaften motivieren... :rolleyes:
    bleibt nur 1 problem: wer zahlt die flüge von und nach
    amerika :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • uwe rapolder
    als trainer, manager, scout in personal union wie felix magath
    ohne geideck, ohne dammeier - dammeier zurück in die jugend

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    uwe rapolder
    als trainer, manager, scout in personal union wie felix magath
    ohne geideck, ohne dammeier - dammeier zurück in die jugend


    Nicht schlecht, und Fatmir bringt er mit als Assistent.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nicht schlecht, und Fatmir bringt er mit als Assistent.


    So sei es.
    Wer bringt es Kentsch bei? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hab auch noch einen....aus dem Gruselkabinett 2. bzw. 3. Liga. Passend zum Niveau des Restvorstandes :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,259603,00.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ich kann die geleier mit vorstand kontra geben nimmer hören! den vorstand könnte man vor der saison noch zum teufel jagen, wenn hier mal alle nörgler den arsch hochbekommen würden!


    ich könnte mit einem jungen trainer wie wück sehr gut leben, dieser braucht aber einen erfahrenen gf-sport an seiner seite. dd kann das dann nicht mehr sein.


    Finde ich sehr gut ausgedrückt.


    Wück wird als Trainer, trotz seiner jungen Jahre und wenig Erfahrung sicherlich ein Guter sein können, aber ohne jemand, der tatsächlich im Interesse des vereins mit RK eine Weg beschreitet und die sportliche Kompetenz mitbringt, wird kein Trainer hier erfolgreich werden. Das Problem ist, dass er nur einen Mann in den Gremien gibt, der anscheinend fachkundig seine Arbeit macht, alle anderen gehören in die Kategorie "Platzhalter".


    Meine Meinung:


    Pro "starker Präsident", pro "fundierter Sportdirektor" .... ohne die richtige Besetzung dieser Posten werden sich die Szenarien des letzten Jahres um EM und dieses Jahr um MF immer wiederholen. Egal wie die Trainer heissen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Uwe Rapolder wäre mein Wunschtrainer! Aber das ist wohl leider Wunschdenken! Ich befürchte dass ein Trainer-Novize wie Christian Wück kommen wird! Das ist dann auch wieder so ein Weichspüler wie Frontzeck! Labbadia wäre auch gut, aber der tut sich keinen Provinzverein mehr an!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!