Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Zitat

    Original von Kai
    Meine Rangliste wäre,
    1. Uwe Rapolder
    2. Dieter Hecking (muss in Hannover wohl gehen)
    3. Mike Büskens (anfrgen kann man ja mal)


    Mein Favorit ist und bleibt UR.
    Aber der ist schlau genung und wird sich das unter diesem Vorstand nciht ein zweites Mal antuen. DAnn doch lieber Koblenz oder sonst wo.


    Dieter Hecking finde ich auch interessant.
    da Schmadtke kommt, glaube ich auch noch mehr das er gehen muss.
    Aber auch bei ihm denke ich, dass er nciht so doof sein wird und sich das antuen wird.


    Es wird auf jemanden hinauslaufen, der neu ist und der sich beweisen will.


    Von daher tippe ich mal auf Christian Wück.
    Alles andere kann ich mir nciht mehr vorstellen.


    Höchtens herr Perez sucht noch einen kleinen verein in good old Germany, bei dem er präsident werden kann. Ich glaube aber, dass real Madrid irgendwie die interessantere Aufagbe sein wird. Schace eigentlich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Milan Sasic will ich hier haben.Denn da haben wir jemanden der sich nichts gefallen lässt siehe lautern wo er zwar entlassen wurde,aber dennoch halte ihn für einen guten trainer.Wir brauchen erfahrene trainer und nicht solche versuchskaninchen wie wück,büskens oder sonstige jungen trainer.

  • Was gerade im DSF gesendet wurde, macht Hoffnung. UR ist stinkensauer über die heutige Leistung seines Teams. Wenn sich nichts ändert, dann überlegt er sich, ob er weiterhin für Koblenz arbeitet. Der DSF-Moderator brachte anschließend sogleich Arminia ins Spiel.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • UR Teamchef mit allen Kompetenzen, C. Wück als Co fürs Tagesgeschäft :)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Also mir fällt momentan nur Rapolder ein. Die anderen Kandidaten würde ich erst mit großem Abstand hinter ihm sehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von freakypit
    Was gerade im DSF gesendet wurde, macht Hoffnung. UR ist stinkensauer über die heutige Leistung seines Teams. Wenn sich nichts ändert, dann überlegt er sich, ob er weiterhin für Koblenz arbeitet. Der DSF-Moderator brachte anschließend sogleich Arminia ins Spiel.....


    Zitat

    Original von pasi66
    UR Teamchef mit allen Kompetenzen, C. Wück als Co fürs Tagesgeschäft smile


    EINVERSTANDEN! Los Vorstand, ran an den Mann! Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl (Ich bin manchmal ein unverbesserlicher Optimist.. ;) )

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Hecking sehe ich eher eine Kategorie tiefer. Und Emmerling hat viel zu wenig Erfahrung. Außerdem hat der gerade erst bei Ahlen angefangen.

    Für immer Arminia!


  • Ach du schreck, aus dieser Liste würde ich allenfalls zähneknierschend den Hecking akzeptieren.Ansonsten hätten die feinen Herren versuchen sollen , den Berger zu halten. :nein: Jetzt bleibt fast wirklich nur noch UR, da man mal wieder zu lange gepennt hat und Leute wie Zettel-Ewald vom Markt sind.
    Mit Henke kann ich Dich beruhigen. Der schiebt im Hintergrund bei den Barzies ne ruhige Kugel als Talentspeer.
    Wenn man denn wirklich mal neue Wege gehen will, dann kommen eigentlich nur Leute wie Littbarski in Frage. Aber für diesen Namen hatte ich die Lacher hier ja bereits auf meiner Seite :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wenn man sich objektiv unsere derzeitige Situation anschaut muss man sich fragen wer sich das hier antut. Dazu such man sehr wahrscheinlich wieder jemanden der möglichst wenig Ärger macht. Achja kosten darf er natürlich auch nicht viel. Sehr schlechte Kombination. :(
    Beim Sportdirektor gilt das gleiche.

  • Milan Sasic könnte man als Feldjäger für die Geschäftsstelle verpflichten. Ihr wisst schon: 50 Liegstütze, wenn Schwick zu spät zur Arbeit kommt; 1000 mal schreiben "Ich muss meine Kompetenzen einschränken", wenn Kentsch für die nächste Saison Kolle zum Sportdirex und Studti zum Trainer macht usw.


    Am besten wäre ein zweiter Ernst Middendorp (Version 88...), jung, unverbraucht und mit angedeutetem Talent. Daher tendiere ich mittlerweile zu Stratos. Mit einem etabliertem Trainer werden wir vielleicht 5., aber wir brauchen was Besonderes in dieser Situation. Arminia muss wieder Spaß machen und wie der Phönix aus der Asche auferstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Wenn ich schon höre, dass es im Aufsichtsrat zu einem Mann wie Rapolder "geteilte Meinungen" gibt, dann weiß ich, wo die Reise hin geht. Die haben immer noch nichts kapiert und werden wieder einen Traner suchen, der den Mund nicht auf macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Sache ist ganz einfach: Die Erfolge der letzten Jahre haben einen Namen TvH! Nach seinem Abgang war Arminia im Koma, zur Wiederbelegung gab es mit Ernst eine Ladung Adrenalin, als das nicht mehr anschlug wurde Arminia mit MF ins Wachkoma versetzt. Die Heilung blieb leider aus. Nimmt es genau, dann wurde mit der Installierung eines Sportdirektors, dessen Namen ich nicht nennen möchte, ein Dauerkonflikt begründet, der viel zum späteren Elend beigetragen hat. Grund: TvH durfte nicht "zu mächtig" sein, denn dann wäre "man" ja bedeutungslos.
    Der Ausweg also: Neue Rollenverteilung zwischen Vorstand und sportlichem Bereich. Das Modell Magath!
    Der erste Kandidat dafür: TvH!

    Italien- wir kommen!

  • Solange der Vorstand so bleibt wie er ist, dürfen wir uns auf folgende Kategorien von Trainern einstellen:


    Fach
    Bommer
    Kohler
    Henke
    Rolff
    Wück


    Sorry, ich muss aufhören, mir wird grad schlecht :kotzen:

  • So, genug Namen genannt? Wie wär's denn mal andersrum:


    Welche Aufgaben stehen an, welches Profil sollte der Neue haben? (Die Frage könnte man natürlich auch für den einen oder anderen verantwortungsbehafteten Posten im Verein stellen).


    Gruß
    Hein M

  • Ich überlege krampfhaft. Immer wenn mir ein guter Mann einfallt, kann ich den Gedanken gleich verwerfen, da a) zu teuer b) sich keiner der namhaften diesen Chaotenhaufen freiwillig antut!


    Ergo: wir gehen als erster Club ohne Trainer in die neue Saison, sorry muss jetzt gerade würgen... :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!