Ex-Trainer Jörg Berger

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Komm, quatsch keinen Stuß hier. Mach erstmal Deinen Schulabschluss, dann darfst Du Keks auch mal mit den großen Kuchen zusammen krümeln Du Volldepp.


    wahrscheinlich ein geklautes Zitat von EM, oder???

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Ezekiel, egal was du nimmst, nimm weniger davon.


    Was willst du denn jetzt mit deinem 08/15 Spruch?
    Nicht umsonst sind die Smiley's dahinter, oder bist du etwa auch einer von denen die Jörg Berger die Schuld zuschieben? Oder wieder nur einer der nicht "zwischen den Zeilen " gelesen hat bzw. der sich keine Mühe gegeben hat den Beitrag auch zu verstehen.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Sorry - aber merkst du die Einschläge nicht ???


    Wer gibt denn Berger die Schuld - es war die Rede über die Zukunft ....



    Zitat von distro
    [...]maßlos entsetzt und enttäuscht, dass sich in dieser Woche nun auch wirklich gar nichts geändert hat. Sogar die Einwechslungen waren vile beschissener, als unter MF.

  • Wen hättest du denn eingewechselt? Lamey für Artur? Oder doch lieber Sadik?


    Dass Berger keine Berge in 4 Tagen versetzen wird, war doch klar. Ich war froh, dass MF heute nicht mehr auf der Bank saß denn es wär sicherlich schlimmer gekommen, nach einer 0-6 klatsche und 27.300 Frontzeck-Raus Rufen?


    Nur leider kam die Entlassung 1 Jahr und 4 Monate zu spät. Nach dem Duisburg Spiel letztes Jahr...

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    [...]maßlos entsetzt und enttäuscht, dass sich in dieser Woche nun auch wirklich gar nichts geändert hat. Sogar die Einwechslungen waren vile beschissener, als unter MF.


    Sorry - hatte ich übersehen

  • So wie Berger hier in den Himmel gehoben wurde konnte das ja gar nicht gutgehen. Man kann natürlich sagen, dass er in der kurzen Zeit nichts ändern kann. Aber wenigstens eine klitzekleine Veränderung hätte ich gestern im Stadion gerne gesehen.
    Für den Neuaufbau in Liga 2 wäre Berger jedenfalls meiner Meinung nach der falsche Mann. Aber er wird es ja auch nicht machen.

    Für immer Arminia!

  • Ich hatte schon vor 3 Spieltagen exakt diesen Ablauf und genau die nun amtlichen Plazierungen vorausgesehen, von daher war es letztlich keine Überraschung, dass auch Herr Berger, den ich seher schätze, hier scheitert.

  • Berger ist genauso wie sein Vorgänger an der Chancenverwertung gescheitert. Man muss es einfach ganz klar sagen, und fehjlt vor dem Tor und nicht nur da die Klasse. Heute haben sie alles gegebn, die Stimmung war gerade zu Beginn einfach super und es hat trotzdem nicht gereicht. Wer solche Chancen dauerhaft nicht nutzt, dem fehlt die Klasse. Traurig aber wahr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    DSC und Berger: Getrennte Wege Jörg Berger und Arminia Bielefeld gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Die Geschäftsführung des DSC und der 64-Jährige haben sich noch am Samstag Abend zusammengesetzt und waren übereinstimmend der Überzeugung, nicht gemeinsam in die nächste Saison zu gehen. Berger hat sich heute Morgen um 10:00 Uhr von der Mannschaft erabschiedet. Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben. Gleichzeitig bedankte er sich noch einmal für das in ihn gesetzte Vertrauen und vor allem für die fantastische Unterstützung der Zuschauer sowohl beim gestrigen Spiel als auch während der gesamten vergangenen Woche. Die Geschäftsführung des DSC bedankt sich auf diesem Wege ebenfalls bei Jörg Berger und wünscht ihm privat und beruflich für die Zukunft alles Gute.


    Quelle: Arminia-Homepage

  • Zitat

    Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben.


    Ich glaube, Berger wurde nicht für seine Trainertätigkeit, sondern genau für diese Aussage bezahlt! :lol:


    Es wird keine Möglichkeit von Vorstandseite ausgelassen, um sich zu profilieren. Genauso war es schon bei der Verlängerung von Wichniarek! Hoffentlich haben sie mit dieser Masche dieses Mal kein Erfolg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Warum ist dieser Thread nicht unter "Wichtig"?


    Bei allem Respekt - der Trainer Berger wird wohl über den Status einer Fußnote im großen DSC-Geschichtsbuch nicht hinauskommen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Eddie666


    Junge, ich hab Ernst jeden Spruch geschrieben, den er gebracht hat. ;)


    Ach - und warum hat Bulldozer für jeden Spruch € 2.000,- Honorar eingestrichen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich hinsichtlich der Zählung beim Dienstag oder Montag letzter Woche beginnen soll. Daher schwanke ich zwischen 5 bzw. 6 Tagen als Trainer unserer Arminia.
    Egal, beides ist so oder so sehr Rekordverdächtig. Am Ende des Jahrhunderts wird man in der über- oder überübernächsten Vereinschronik sicher noch davon lesen können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was die Erfolglosigkeitsquote angeht, hat er Wolfgang Sidka jedenfalls im Handstreich überholt.


    Wobei wir, wenn ich mich recht entsinne, mit Hannes Scholz schon mal einen Ein-Spieltag-Trainer hatten. Die Historiker sind gefragt - hat er damals einen Punkt geholt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was die Erfolglosigkeitsquote angeht, hat er Wolfgang Sidka jedenfalls im Handstreich überholt.


    Wobei wir, wenn ich mich recht entsinne, mit Hannes Scholz schon mal einen Ein-Spieltag-Trainer hatten. Die Historiker sind gefragt - hat er damals einen Punkt geholt?


    Mit einem Durchschnitt von einem Punkt pro Spiel liegt er meilenweit vor Frontzeck... in so fern... alles richtig gemacht! :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mit einem Durchschnitt von einem Punkt pro Spiel liegt er meilenweit vor Frontzeck... in so fern... alles richtig gemacht! :D


    falsch gerechnet

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hatte schon vor 3 Spieltagen exakt diesen Ablauf und genau die nun amtlichen Plazierungen vorausgesehen, von daher war es letztlich keine Überraschung, dass auch Herr Berger, den ich seher schätze, hier scheitert.


    Hat man dich eigentlich schon kontaktiert? Es gäbe jetzt einen Trainer und sportlichen Geschäftsführe-Posten bei Arminia zu besetzen! Meine Stimme hast du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!