Big Brother 4

  • Wusstet ihr eigentlich, dass ab dem 31.03 Big Brother 4 - Thea Battle öäuft. Habs gerade auf der rtl2 page gelsen.


    ich gebe es zu ich hab die erste und zum Teil auch noch die zweite Staffel gesehen. Aber ne vierte Staffel? Loihnt sich das überhaupt? Und warum läuft keine Werbung?


    also wenn es läuft...ich glaub auf keinen Erfolg mehr. Das Theam ist ausgelutscht. Obwohl ich bestimt auch mal reinschauen werde. nen bischen neugierig ist man ja schon.


    p.s. hätten wir Sterni da nicht reinstecken können. Er hätte den ganzen Tag nur nen Arminiatrikot tragen dürfen. Dann hätte er wenigstens nen bisschen Werbung gemacht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • BB4 wird wohl leider mehr Erfolg haben als die letzte Staffel.
    Bei BB3 waren alle satt und nach einer langen Pause dürfte die Sendung nochmal richtig einschlagen.Naja, vielleicht kommts ja doch anders. Abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    BB4 wird wohl leider mehr Erfolg haben als die letzte Staffel.
    Bei BB3 waren alle satt und nach einer langen Pause dürfte die Sendung nochmal richtig einschlagen.Naja, vielleicht kommts ja doch anders. Abwarten und Tee trinken.


    Für die ganzen Hüter und Fans des billigen Geschmacks (also auch DSDS-Junkies *g*) wird das wieder mal DAS Fernsehereignis werden... don't feed the trolls...

  • Mann kommt ja nicht drum herum, mal irgendwo bigbrotherlos einfach mal entspannt TV zu schauen.
    Einfach krank diese Scheisse! :nein:

  • Zitat

    Original von Flori
    Aber es soll nicht mehr auf RTL laufen.


    Ich denke das wird ein Megaflop


    ich glaube zwar auch das die sendung keinen erfolg mehr haben wird, aber ist die allererste Staffel (mit Percy :cool: Hoven) nicht auch auf RTL II gelaufen ?

  • Mmmh, BigBrother war noch nie so mein Geschmack - wobei ich in die erste Staffel schon manchmal reingeschaut hab, aber nur, wenn man halt zu viel Zeit hat. Ich glaube nicht, dass sich die riesigen Erfolge von damals wiederholen lassen; dieses Realityzeugs ist schon längst keine Marktlücke mehr, überall kommen Kleinvoyeure auf ihre Kosten. Oder denken es zumindest; hat jemand von euch schonmal "Lenßen und Partner" oder so gesehen? Bin gestern zufällig drauf gelandet; das ist ja sooooo lächerlich, Privatdetektive, die angeblich authentisch einen Fall lösen. Einfach nur billig...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • lenßen & partner is völliger quatsch. Das sind nachgespielte Fälle, die dann auf reality gemacht werden. Mal abgesehen davon, dass die Darsteller absolut nicht schauspielen können, is mir nach 5min. immer schon langweilig.
    Da is mir Big Brother noch lieber, weil die Reality da wenigsten real is, oder so...

  • Zitat

    Original von Idiot
    lenßen & partner is völliger quatsch. Das sind nachgespielte Fälle, die dann auf reality gemacht werden.


    Und das noch nicht einmal wirklich realitätsnah; z.B. sollten die gestern, als ich´s gesehen habe, ein Sonnenstudio observieren. Die Frau ist dann reingegangen und hat sich als Kundin ausgegeben, und als sie rauskam, hat sie sich natürlich gaaaaanz unauffällig zu ihrem Detektivpartner in´s Auto gesetzt, das direkt vor dem riesigen Fenster des Sonnenstudios parkte. Und da sie von dem Putzmann nur eine klitzekleine Einladung zum Essen bekommen hat, ist es natürlich extrem unwahrscheinlich, dass er ihr ein wenig hinterheguckt...:lol: ;) "Jetzt geht sie mit einer in ihrer Tasche versteckten Minikamera herein." *loooool* Die Tasche war vielleicht für die Damenwelt leicht unüblich, schäbig und braun; und sobald etwas Licht drauf viel, sah man hervorragend eine schwarz getönte Scheibe von ca 15cm Durchmesser an der Stirnseite. :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • tv in deutschland ein thema für sich.
    erst talk shows, dann gerichts sendungen und zwischen durch immer wieder realitydokos.
    wer braucht. bb1 +bb 2 waren noch ganz lustig. bb3 war dann nur noch arm. was soll denn bei bb4 anders werden? bättel??? was soll das sein?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Der Anhang "-the battle" soll zeigen, dass es sich bei dieser Staffel nicht mehr um die ursprüngliche Form von BB handelt. Das soll jetzt alles unter verschärften Bedingungen stattfinden: Einige Kandidaten leben im Luxus, andere darben...
    Moderiert wird das ganze von Aleksandra Bechtel.


    Der Kommentar von Oliver Kalkofe(TV Spielfilm) dazu:


    Zitat

    Kalks Top Flop
    Big Brother - The Battle


    Die Sendung, auf deren Rückkehr nun wirklich keiner gewartet hat: Die Beklopptenbutze macht wieder auf! Und diesmal angeblich soger in zwei Hälften getrennt - Arm gegen Reich, getrennt durch eine Glasscheibe. Lustiger Lotter-Luxus gegen arschige Armut, der gelebte Klassenkampf als Sendungskonzept, Arroganz und Neid als Lebensphilosophie. Prima Zwietracht und gewohnt uninteressante Sackgesichter auf dem Weg zur imaginären Kurzzeit-Prominenz. Endlich mal wieder ein Grund zum Abschalten!

  • Zitat

    Original von Idiot
    Der Anhang "-the battle" soll zeigen, dass es sich bei dieser Staffel nicht mehr um die ursprüngliche Form von BB handelt. Das soll jetzt alles unter verschärften Bedingungen stattfinden: Einige Kandidaten leben im Luxus, andere darben...
    Moderiert wird das ganze von Aleksandra Bechtel.


    Der Kommentar von Oliver Kalkofe(TV Spielfilm) dazu:


    Kalkofe = GOTT! Sein Wortschatz ist gleichsam sehr umfangreich und fantasievoll sowie trifft immer die Wahrheit, wo sie anderen weh tut. Der Mann rult ohne Ende!! :head:

  • Ich seh den Reiz dieses "neuen" Konzepts irgendwie nicht - und wer mir erzählen will, es wär doch superlehrreich, die Klassenunterschiede live zu verfolgen, ist für mich pervers. Sich künstlich in Armut versetzen zu lassen, um damit am ende viel Geld zu verdienen, ist für mich eine extrem bizarre Vorstellung.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Wer braucht Big Brother??


    Die erste hab ich ja noch mitbekommen. Hab noch mitbekommen das es ne 2. gab. Aber ne 3.? Vielleicht hab ichs auch einfach nicht mitbekommen, die beiden letzten sind dann irgendwie für mich in eine übergegangen. *schlechtinformiertsei*


    Aber was ich von der letzten mitbekommen habe war nur Schrott. Denen fällt wohl nichts mehr ein, was sie senden können. Alles schon gezeigt oder was?


    Fernsehen bringt mal was neues. Uncutversionen vielleicht mal. Dann werden auch die Quoten wieder steigen.

  • wo jetzt der reiz darin liegen soll sich arm-reich-Unterschiede anzugucken , verstehe ich nicht?
    Das ganze wird wieder darauf hinauslaufen, dass die Sendung die ersten 2-3 Wochen von den Medien hochgeschaukelt wird, dann interessiert sich erstmal keiner mehr so richtig dafür (nur bei RTL-explosiv laufen weiterhin tagtäglich uninteressante Bericht darüber) und die letzten paar Wochen taucht BB dann wieder auf und man fragt sich, ob das immer noch dieselbe Staffel ist.

  • Zitat

    Original von Jamie
    Ich seh den Reiz dieses "neuen" Konzepts irgendwie nicht - und wer mir erzählen will, es wär doch superlehrreich, die Klassenunterschiede live zu verfolgen, ist für mich pervers. Sich künstlich in Armut versetzen zu lassen, um damit am ende viel Geld zu verdienen, ist für mich eine extrem bizarre Vorstellung.


    Die Format mußte sich natürlich noch einmal "steigern", sprich spektakulärer werden, andernfalls schaut ja keiner mehr hin. Natürlich setzen die "Macher" jetzt auf einen kleinen Krieg zwischen den beiden Gruppen (sonst hieß das Teil ja nicht "the battle"). Und das bringt sicher Einschaltquoten, es wird genug geben, die sich daran ergötzen.


    Ehrlich gesagt fand ich den voyeuristischen Aspekt der ersten Big-Brother Staffeln ebenfalls pervers.

  • Hat jemand von euch schonmal "Toto und Harry" gesehen, sonne Polizistendoku! (leider aus Bochum)
    Ist ganz witzig, nur schade, dass nicht alle grünen Männchen so eine "Lebenseinstellung" haben!

  • Toto und WER...?!?


    Hab' ich da irgendwas verpaßt? Haben die mich während meiner Zeit im Ruhrpott etwa überwacht? Verwendet da jemand meinen Nickname als Plagiat? Und wen kann ich dafür verklagen? Fragen über Fragen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • oh nein, big brother, die vierte staffel schon :nein: hätte schwören können, dass es erst die 3. ist, hab sie diese wohl aber auch verpennt...


    naja heute in der schule konnt ich erstmal miterleben, dass einige dieses Battle-System recht toll finden, boa alle verpeilt!!! Naja in Holland hat das System auch sehr viele Zuschauer eingelockt und die bb-staffel mit battle war da ein voller erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!