Stammtisch

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Scheisse, ist der Bild Typ besoffen... :lol::lol::lol::lol:


    Vermutlich is der immer so, hats auch schwer, der Junge.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Die 3 Medien liregen ja in der Meinung. Aber warum sprechen die das jetzt erst aus ??
    Die Bild war ja immer schon kritisch, aber die NW und das WB haben sich vor Arminia wie kleine Kinder vor dem strengen Papa verhalten.
    Die müssten auch gleich mit raus.

  • Maaaaaaaaaaan Scheiße!!!!!
    Das wird ja nen toller Neuaufbau :kotzen: Wenn ich nicht so an diesem Verein hängen würde wäre das die reinste Comedy mit Dammeier und Kentsch :nein:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Scheisse, ist der Bild Typ besoffen... :lol::lol::lol::lol:



    Zumindest war er es, als er Sadik und Lamey eingekauft hat. Dammeier hat versagt, er muss einfach weg.

  • Ok also Sadik is jetzt Schuld oder was? Dann schieb es doch auch noch auf Katongo und Leonidas...ach und Thilo...und was erlaube Kamper?


    Ey, dieses Gerede und dann auch noch zu sagen, dass es egal is, wer vorne die Chancen hat. Das ist einfach falsch. Leute mit Qulität machen mehr Tore, als Leute ohne und im Winter wusste man genau, dass man ZWINGEND jemanden braucht, der Knipsen kann!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Danke.
    Jetzt ist die Vorstandszensur hier auch angekommen.


    Das löschen eines Aufrufes zum Mord ist keine Vorstandzensur, sondern schutz des Forenbetreibers vor strafrechtlicher Verfolgung. Äussere Deine Kritik etwas sachlicher, wie alle anderen auch und hier wird Dir kaum jemand widersprechen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der versteht nicht, dass Katongo kein Stürmer ist. Natürlich macht der gute Spiele, aber nicht als STÜRMER, mit Toren und so.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Zumindest war er es, als er Sadik und Lamey eingekauft hat. Dammeier hat versagt, er muss einfach weg.


    Nicht direkt auf alles schießen, was sich bewegt. Es ging um den Bild - Typen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das löschen eines Aufrufes zum Mord ist keine Vorstandzensur, sondern schutz des Forenbetreibers vor strafrechtlicher Verfolgung. Äussere Deine Kritik etwas sachlicher, wie alle anderen auch und hier wird Dir kaum jemand widersprechen.

    #


    Ich schrieb aufhängen, nicht erhängen.
    Das ist ein kleiner Unterschied.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ist doch ganz klar: RK und HHS haben sich mit DD zusammengesetzt (-gerauft), da sie so weiterhin ein Schutzschild haben. So sind sie kein Freiwild - und der schiefe Turm von Pisa bleibt (vorerst) standhafter...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!