1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stammtisch

  • Marius
  • 23. Mai 2009 um 23:34
  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 25. Mai 2009 um 18:50
    • #161

    Jetzt gehts los!!

    Der Gerland-Vergleich in da house!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 25. Mai 2009 um 18:50
    • #162

    Dammeier redet sich um Kopf und Kragen !SOVIELMÜLL...WIR MÜSSEN IMMER DEFENSIV SPIELEN !!! BOOOAAAA

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide (25. Mai 2009 um 18:52)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 25. Mai 2009 um 18:51
    • #163
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich glaub Rapolder können wir uns abschminken :(

    Genau das denke ich auch.

    Off-Topic: Gratuliere, Deine Seite ist bei Wikipedia referenziert :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Treckerjunge
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 25. Mai 2009 um 18:51
    • #164

    Hört, hört.
    Laut DD haben wir die beste Saison seit langen gespielt. :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 25. Mai 2009 um 18:51
    • #165

    Mein Gott, Rübe gibt immer die gleiche Antwort seit Samstag auf jede Frage....

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 25. Mai 2009 um 18:51
    • #166

    Das eigne Publikum ist schuld...!!!


    HAU AB DU VERSAGER!

  • ari.arminia
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    424
    • 25. Mai 2009 um 18:51
    • #167

    was labbert dammi.ich schalt ab.das kamm sich ja net mehr antun

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 25. Mai 2009 um 18:52
    • #168

    Ui, es war der Druck des Publikums. Wir sind Schuld.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    Beiträge
    9.760
    • 25. Mai 2009 um 18:52
    • #169

    Besser Chancen verwerung bei Rapolder ... mag ja sein, aber auch die kann man Trainieren. Ausserdem stand die Abwehr damals besser.

    Und jetzt ist das Puplikum schuld. Die machen durch ihre Stimmung zuviel druck ... oh man! :wall:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 25. Mai 2009 um 18:52
    • #170
    Zitat

    Original von Indernet
    ist vielleicht doch ganz gut, dass die Herren "abgeschirmt" sind. bei der laberei....8o

    Wahre Worte :hi:

    Was kommt nur am 22.6. , nen Drahtkäfig wie beim G7 Gipfel....unvassbar was die da von sich geben..... :pillepalle:

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 25. Mai 2009 um 18:52
    • #171

    Zweetz macht´s gut, an DD un UR kann ich nicht mehr so recht glauben. Allerdings sieht es so aus, als ob RK und HHS die Trainerwahl dem GF Sport überlassen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 25. Mai 2009 um 18:52
    • #172

    Also Dammeier ist muss weg. Der Mann ist nicht tragbar! Was der erzählt darf einfach nicht wahr sein! Der kapierts nicht, er kapierts einfach nicht!

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 25. Mai 2009 um 18:53
    • #173

    Sorry, das was Dammeier da labert ist unglaublich. Wenn der bleibt, kann man für die Zukunft nichts gutes erwarten. Der ist eine Katastrophe.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 25. Mai 2009 um 18:53
    • #174

    Also nach dem bisherigen Stand muss Dammeier auf jeden Fall ausgetauscht werden. Da redet Kentsch ja nur halb so viel Unsinn.

    Für immer Arminia!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 25. Mai 2009 um 18:54
    • #175

    sagt dem Dammeier einer mal, dass wir abgestiegen sind :nein:

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 25. Mai 2009 um 18:54
    • #176

    Man DD:
    Publikum schuld, Journalisten schuld, MF perfekt, ...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Bastistuta
    Schüler
    Beiträge
    157
    • 25. Mai 2009 um 18:54
    • #177

    Ich haue gleich meine Boxen kaputt :wall:

    Habe ich das letzte Jahr in einer Parallelwelt gelebt?

  • Treckerjunge
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 25. Mai 2009 um 18:54
    • #178

    boah ist der fertig.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 25. Mai 2009 um 18:55
    • #179

    Gibts das Interview später als Podcast? Ich muss weg

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 25. Mai 2009 um 18:55
    • #180

    :arminia: Uli hats erkannt!!! :arminia:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum