Dauerkarte

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Vor allem weil ein Testspiel gegen Fichte auch eine so unglaubliche Aussagekraft hat was du die ganze Saison für Spiele geboten bekommst :rolleyes:


    Ach herje, hier wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt :pillepalle:


    1. Die TestpielE, nicht nur das gegen Fichte
    2. Die Testspiele UND die Neuverpflichtungen


    Ich weiß selber, wie nichtssagend solche Testspiele sein können, in der letzten Vorbereitung haben wir glaube ich kein einziges Spiel verloren, sind aber abgestiegen..
    Viel wichtiger für meine Kaufentscheidung ist sowieso, ob meine Kollegen sich eine kaufen oder nicht. Letzte Saison habe ich einen Nicht-Arminen (!!!) überreden können sich eine Dauerkarte zu kaufen, er war nicht zufrieden und setzt diese Saison definitiv aus.. Und auch die anderen beiden springen ab, so dass ich nun unentschieden bin und deswegen die Neuverpflichtungen und die Testspiele abwarte, ja sogar noch das Spiel in Unterhaching, dass dann ja aussagekräftiger sein sollte. Und auch ohne Dauerkarte werde ich mir ca. 10 - 12 Spiele auf der Alm anschauen, und das ein oder andere auswärts natürlich auch :arminia:

  • Also meine Dauerkarte ist heute angekommen. Es kann also losgehen !!! :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Meine ist zwar noch nicht da ;(
    aber immerhin schon bestellt,bezahlt und vom Verein bestätigt :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Meine ist zwar noch nicht da ;(
    aber immerhin schon bestellt,bezahlt und vom Verein bestätigt :arminia:


    Wie meine 3 Karten

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Meine ist zwar noch nicht da ;(
    aber immerhin schon bestellt,bezahlt und vom Verein bestätigt :arminia:


    Gütersloh kommt vllt erst später dran, wer weiß. Ich warte auch noch :(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Gütersloh kommt vllt erst später dran, wer weiß. Ich warte auch noch :(



    Heute wieder nichts :(
    Meld dich halt sobald du sie hast.Ist ja noch etwas Zeit
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Karten sind heute allesamt angekommen. Es kann also losgehen :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Heute ist der 14.07.2009 und meine Dauerkarte ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, die Post war bereits da und auch heute wieder nix. :(
    Haben sonst ALLE ihre Karten schon erhalten?

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Heute ist der 14.07.2009 und meine Dauerkarte ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, die Post war bereits da und auch heute wieder nix. :(
    Haben sonst ALLE ihre Karten schon erhalten?


    Ich habe meine Karten auch noch nicht wobei Ich sagen muss das Ich sie relative spät bestellt haben . Aber die bestätigung ist schon da

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich habe 2 Karten bestellt. Die DK, die ich zuerst bestellt habe, ist noch nicht da. Die andere habe ich 2-3 Tage später übers Internet nachbestellt. Die ist schon seit einer Woche da. Auf die zuerst bestellte warte ich noch. Hängt sicherlich mit dem Zeitpunkt der Bezahlung zusammen, denn die erste ist über den Fanclub bestellt worden und auch erst später bezahlt worden. Und wenn man sein Konto nicht bei der gleichen Bank hat wie Arminia dauert es sowieso im Schnitt eine Woche länger.

  • Ich habe meine heute bekommen. Als Einschreiben. Sollte also nix schiefgehen bei denen, die sie noch nicht haben. 5500 Karten müssen ja auch erstmal verschickt werden, das geht sicherlich nicht an 3 Tagen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Gütersloh scheint mal wieder zum Schluß beliefert zu werden,immer noch nichts--aber wir haben ja noch Zeit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ah net nur Gütersloh, in Düsseldorf und Paderborn ist auch noch nix angekommen... :)


    und wie man das aus den letzten jahren kennt, kommt die auch wieder ne woche vor anstoß

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • ...schöne grüße aus paderborn!!!


    ...hier is sie angekommen! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...schöne grüße aus paderborn!!!


    ...hier is sie angekommen! :hi:


    Glückwunsch :hi:
    und Gruß aus Gütersloh

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...paar tage sind ja auch noch!


    ...bis dahin wird sich auch ma der postwagen nach gt verirren!


    ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • [quote]Original von Arminia-Rotti
    Gütersloh scheint mal wieder zum Schluß beliefert zu werden,immer noch nichts--aber wir haben ja noch Zeit.[/quote


    Bei mir ist ja noch nicht mal die neue Mitgliedskarte gekommen... ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!